Der_R Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Eine letzte mail, zu guter letzt ist es IB 3 slalom mit dem Toyota. Automatik Aktiv lenkung Stark und ABS 1 der rest ist nicht anwählbar. Hab drauf geachtet das ich bei 4000 umdrehungen starte, bis zum dritten hütchen bin ich vollgas gefahren, ab da immer eingelenkt, beim gerade aus fahren kurz vollgas, wieder eingelenkt usw. tempo zwischen 120 und 130. So eben schnell raus gesucht, dann wünsch i euch nen guten rutsch, jedoch net im slalom und erfolgreiches trophäenjahr 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Eine letzte mail, zu guter letzt ist es IB 3 slalom mit dem Toyota.Automatik Aktiv lenkung Stark und ABS 1 der rest ist nicht anwählbar. Hab drauf geachtet das ich bei 4000 umdrehungen starte, bis zum dritten hütchen bin ich vollgas gefahren, ab da immer eingelenkt, beim gerade aus fahren kurz vollgas, wieder eingelenkt usw. tempo zwischen 120 und 130. So eben schnell raus gesucht, dann wünsch i euch nen guten rutsch, jedoch net im slalom und erfolgreiches trophäenjahr 2011 danke das du die mail so schnell rausgesucht hast! Danke @all: guten rutsch ins neue jahr!! und sprengt euch nicht mit böllern die finger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn ihr wissen wollt wie man die ganzen lizenzen mit gold besteht könnt ihr bei youtube ein "Gran Turismo 5 'die Lizenz die ihr haben wollt'" eingeben und die videos von GTrufus1 ankliecken dann seht ihr welche preise ihr gewinnen könnt wen ihr sie mit gold abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inc26 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 moin moin, ich hänge seid gestern an der IA-10 Lizenz fest, nun habe ich mir einige youtube videos dazu angesehen und mir ist aufgefallen, dass manche da sehr oft den gegner leicht tuschieren und nicht dizqualifiziert werden. sobald ich jedoch einen gegner nur leicht berühre, werde ich direkt dizqualifiziert. kann mir bitte jemand sagen wat ich falsch mache??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 moin moin, ich hänge seid gestern an der IA-10 Lizenz fest, nun habe ich mir einige youtube videos dazu angesehen und mir ist aufgefallen, dass manche da sehr oft den gegner leicht tuschieren und nicht dizqualifiziert werden. sobald ich jedoch einen gegner nur leicht berühre, werde ich direkt dizqualifiziert. kann mir bitte jemand sagen wat ich falsch mache??? Kommt wohl auf die Geschwindigkeit dabei an, mit 50 km/h darf man denen schon mal in die Seite fahren. Mit 150 km/h scheitert man manchmal obwohl man gar keine Berührung gemerkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 moin moin, ich hänge seid gestern an der IA-10 Lizenz fest, nun habe ich mir einige youtube videos dazu angesehen und mir ist aufgefallen, dass manche da sehr oft den gegner leicht tuschieren und nicht dizqualifiziert werden. sobald ich jedoch einen gegner nur leicht berühre, werde ich direkt dizqualifiziert. kann mir bitte jemand sagen wat ich falsch mache??? Es kommt darauf an WIE du den Gegner berührst... Auf ner Geraden gar nicht und in Kurven geht ein bisschen, man darf nur net in der Kurve zu stark aufprallen. Mit der Zeit bekommst du raus wann du einen Gegner rammen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inc26 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kommt wohl auf die Geschwindigkeit dabei an, mit 50 km/h darf man denen schon mal in die Seite fahren. Mit 150 km/h scheitert man manchmal obwohl man gar keine Berührung gemerkt hat. dann heisst es also immer und immer wieder probieren....gut das ich heute noch frei habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 endlich ic-3 geschaft nach gefühlten 1000 versuchen immer hat 1 sec gefehlt und gestern hab ich es genau 1 sec schneller geschaft dachte das klappt nie :emot-what: jetzt häng ich bei dem scheiss ic-10 schon mega lange das kotzt mich richtig an da streift man so ein affen und fällt direckt durch hatte schon ganz knappt vor dem ziel den letzten haben können, hatten bestimmt nur 0,02 sec gefehlt gesten hat ich den sogar bei der 2 kurve überholt wo es dann nach einem stück wieder schwarf rechts geht und was macht der arsch rämmpelt mich leicht an und das wars schon wieder ist doch kacke was kann man für den ihre fehler oder manchmal kann man alles rammen oder mal gegen die wand fahren dann kommt nichts und manchmal streift man nur minimal was und es ist wieder ende nene das ist echt mega nerfig für mich sowas kanns doch nicht sein wenn ich guck das mir danach die ganzen anderen lizensen auf gold fehlen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ... Ich hab für IC-10 glaub ich 3-4 Stunden gebraucht. Einfach weiter versuchen. Klappt schon noch. [url=http://www.youtube.com/watch?v=j-opPm1YpDI]YouTube - Gran Turismo 5 Licence IC10 - Gold with commentary[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also mir haben die videos die ich bei youtube gesehen habe geholfen und hab sie auch mit gold gemeistert. (jetzt fehlen bloß die IC, IB, IA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hey Leute kann mir mal bitte einer sagen was die traktion und das ABS ist ...? Und was genau bringt das ? Und wo stell ich das genau ein?? wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hey Leute kann mir mal bitte einer sagen was die traktion und das ABS ist ...?Und was genau bringt das ? Und wo stell ich das genau ein?? wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.. Also das ABS ist das Anti Blockier System, das verhindert das beim bremsen die räder stehen bleiben. Dadurch kann man einen Wagen in den Kurven noch lenken. Und die Traktionskontrolle verhindert beim beschleunigen das durchdrehen der Räder so das man einen Start oder rausbeschleunigen aus einer kurve weniger schlupf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja so in etwas stimmt das,aber wer brauch so etwas schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also das ABS ist das Anti Blockier System, das verhindert das beim bremsen die räder stehen bleiben. Dadurch kann man einen Wagen in den Kurven noch lenken. Und die Traktionskontrolle verhindert beim beschleunigen das durchdrehen der Räder so das man einen Start oder rausbeschleunigen aus einer kurve weniger schlupf hat und was ist besser wenn ich die traktion ausschalte oder höherstell ? und was ist besser wenn ich Das Abs ausschalte oder höherstell? wie macht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 und was ist besser wenn ich die traktion ausschalte oder höherstell ? und was ist besser wenn ich Das Abs ausschalte oder höherstell? wie macht ihr das? Traktionskontrolle so gering wie möglich. Dmait du halt noch dmait zurechtkommst. ABS kommt drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ABS ist dafür da das die Reifen beim Bremsen nicht blockieren. Also je höher das ABS desto weniger blockieren die Reifen. Traktionskontrolle dafür da das der in den Kurven nicht mit dem Arsch weg geht.Sondern ruhiger durch die Kurve saust. Wenn ich was vergessen hab bitte das fehlende hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ABS ist dafür da das die Reifen beim Bremsen nicht blockieren.Also je höher das ABS desto weniger blockieren die Reifen. Traktionskontrolle dafür da das der in den Kurven nicht mit dem Arsch weg geht.Sondern ruhiger durch die Kurve saust. Wenn ich was vergessen hab bitte das fehlende hinzufügen. Man kann noch hinzufügen, dass je höher die Traktionskontrolle, desto mehr bremst sie dich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ABS ist dafür da das die Reifen beim Bremsen nicht blockieren.Also je höher das ABS desto weniger blockieren die Reifen. Traktionskontrolle dafür da das der in den Kurven nicht mit dem Arsch weg geht.Sondern ruhiger durch die Kurve saust. Wenn ich was vergessen hab bitte das fehlende hinzufügen. Nur bei einem Auto mit Heckantrieb oder Allrad mit großer Kraftverteilung auf der Hinterachse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 und wie jetzt Abs habt ihr es hoch oder niedrig bei mir ist immer auf 1 Traktion mach ich immer auf aus bin dann irgendwie schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 chaos hier. grinz dachte kommt ne liste mit perfekten einstellungen etc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.