Infinitum86 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Alleine wenn da schon 5 Einstellungen gepostet werden, und der User über mir es mit ner eigenen 6. schafft, sagt das doch alles. Die Einstellungen werden total überbewertet. Man kann alles mit Standardeinstellungen schaffen. Hab ich auch gemacht. Zudem noch mit Pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Alleine wenn da schon 5 Einstellungen gepostet werden, und der User über mir es mit ner eigenen 6. schafft, sagt das doch alles. Die Einstellungen werden total überbewertet.Man kann alles mit Standardeinstellungen schaffen. Hab ich auch gemacht. Zudem noch mit Pad. Man kann schon, aber wenn man das Auto etwas auf sich einstellen kann, damit es einfach besser mit dem Fahrstil zusammenpasst oder damit man einfach ein besseres Gefühl hat, warum sollte man es sich dann unnötig schwerer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann ich nur bestätigen. Die Superlizenz hab ich noch nicht, bei den Anderen insgesamt 35x Gold und der Rest Silber. Alles mit den Standardeinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin der Meinung dass die Standardeinstellung die optimalste Einstellung ist. Wer mit seiner Einstellung besser fahren kann sollte dies so lassen aber deshalb zu behaupten die andere Einstellung wäre schlechter und man kann somit kein Gold schaffen ist. Das Überholen bei Lizenzen find ich am einfachsten, zumindest leichter als Zeitrennen. Ich hab die Superlizenz auch mal so komplett an einem Tag geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin der Meinung dass die Standardeinstellung die optimalste Einstellung ist. Wer mit seiner Einstellung besser fahren kann sollte dies so lassen aber deshalb zu behaupten die andere Einstellung wäre schlechter und man kann somit kein Gold schaffen ist. Das Überholen bei Lizenzen find ich am einfachsten, zumindest leichter als Zeitrennen. Ich hab die Superlizenz auch mal so komplett an einem Tag geschaft. Die Fahreinstellungen haben viel mit dem Fahrstil zu tun, von daher finde ich deine Aussage flasch. Es gibt allerdings ein paar Faustreglen die oft helfen können, so das man bei Rally z.B. die Traktionkontrolle komplett abschalten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich zock ganz normal mit standarteinstellungen mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich zock ganz normal mit standarteinstellungen mfg Stefan Ich nicht, da ist mir z.B. die Traktionskontrolle zu hoch. Ich mag es, wenns leicht rutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja ich expirementiere immer ein wenig rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 warum sind eigentlich die tipps/tricks aus dem startpost entfernt worden? einige waren wirklich hilfreich mit diversen einstellungen (außer diese hier: "einfach üben, dann klappts"). Das verstehe ich wirklich nicht. Jetzt steht nur mehr dort das man nach tipps suchen soll. ich bin aber sicher nicht zu blöd und schaue mir alle 63 seiten an. wäre nett wenn viele Tipps wieder in den Startpost wandern würden MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 warum sind eigentlich die tipps/tricks aus dem startpost entfernt worden? einige waren wirklich hilfreich mit diversen einstellungen (außer diese hier: "einfach üben, dann klappts"). Das verstehe ich wirklich nicht. Jetzt steht nur mehr dort das man nach tipps suchen soll. ich bin aber sicher nicht zu blöd und schaue mir alle 63 seiten an. wäre nett wenn viele Tipps wieder in den Startpost wandern würdenMFG Weil der Threadersteller beleidigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Weil der Threadersteller beleidigt ist. warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 warum denn? Naja, die Tipps wurden halt in diesem Thread gepostet. Wie es in einem Forum üblich ist. Er wollte aber, dass man ihm alles per Mail zusendet, sonst würde er es nicht in den Startpost schreiben. Als er daraufhin dann dafür kritisiert wurde, hat er den Startpost so editiert, wie er nun zu sehen ist. Sollte als Kurzzusammenfassung reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja, die Tipps wurden halt in diesem Thread gepostet.Wie es in einem Forum üblich ist. Er wollte aber, dass man ihm alles per Mail zusendet, sonst würde er es nicht in den Startpost schreiben. Als er daraufhin dann dafür kritisiert wurde, hat er den Startpost so editiert, wie er nun zu sehen ist. Sollte als Kurzzusammenfassung reichen ok das war zwar nicht sehr toll von ihm aber danke für die erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ok das war zwar nicht sehr toll von ihm aber danke für die erklärung Ich behalte meine Meinung diesbezüglich für mich. Habe mich auch damals während der Diskussion nicht dazu geäußert. Was die Erklärung betrifft: Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kann ich bestätigen, die Standarteinstellungen reichen eigentlich aus, hab bis jetzt auch immer die verwendet. Außer bei der IC10 Lizens, da hab ich eine Einstellung geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAlkatXx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Welche Einstellungen habt ihr bei B-5 benutzt. Will die heute noch schaffen aber bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hat jemand Tipps oder Einstellungen für IB-3? Das ist die mit den Hütchen, wo man im Slalong fahren muss. Ich schaffe die Zeit von 18.500 einfach nicht, mein Rekord liegt bei 18.720 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hat jemand Tipps oder Einstellungen für IB-3?Das ist die mit den Hütchen, wo man im Slalong fahren muss. Ich schaffe die Zeit von 18.500 einfach nicht, mein Rekord liegt bei 18.720 Aktiv Lenkung: Stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hat jemand Tipps oder Einstellungen für IB-3?Das ist die mit den Hütchen, wo man im Slalong fahren muss. Ich schaffe die Zeit von 18.500 einfach nicht, mein Rekord liegt bei 18.720 Hab irgendwo ne mail an martini wo i die einstellungen habe, wobei ich jedoch keine ahnung habe ob i es heute nochs chaffe sie zu suchen, schlimm wenn es morgen erst ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hab irgendwo ne mail an martini wo i die einstellungen habe, wobei ich jedoch keine ahnung habe ob i es heute nochs chaffe sie zu suchen, schlimm wenn es morgen erst ist? wäre schon toll brauche ebenfalls auf ib3 noch gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.