duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 wie ändert man denn mitten in nem rennen sein setup? hab ich bis jetzt was übersehen??? Also, du musst in die Option und dann in die Tastenbelegung. Jetzt legst das "(EE-Funktion) Menü" auf eine Taste (bei mir R1). Dann musst du noch "(EE-Funktion) Auswahl +" (bei mir X) und "(EE-Funktion) Auswahl -" (bei mir O) belegen. Jetzt musst du noch "(EE-Funktion) Einst. -" (bei mir Steuerkreuz links) und "(EE-Funktion) Einst. +" (bei mir Steuerkreuz rechts) belegen. Nun solltest du während dem Rennen mit R1 das Menü aufrufen können, mit X und O durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten wechseln können und mit Steuerkreuz links/rechts diese verstellen können. Ich hoffe, dass ich helfen konnte
eXcruciate Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 jo, is soweit klar. nur glaub ich net das ich das auf die lenkrad tasten an meinem G27 legen kann:frown: im F1 2010 hießen die nämlich R4/L4, R5/L5, R6/L6 und das G27 ist auch net in der lenkrad liste... aber mal gucken ob ich´s irgendwie hinbekomm:smile: das einzige was ich am lenkrad machen kann ist "nach hinten schauen". mit L4
Andre1993 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Du musst in den Optionen unter Driving Force Pro schauen! Die Einstellungen gelten dann auch für G25/G27. Schade eigentlich, weil Yamauchi hatte gesagt, dass er in GT5 das G25 voll unterstützen wollte. Und zu einer Unterstützung gehört auch, dass es ein eigenes Einstellungsmenü gibt. Gruß, André
eXcruciate Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Du musst in den Optionen unter Driving Force Pro schauen! Die Einstellungen gelten dann auch für G25/G27.Schade eigentlich, weil Yamauchi hatte gesagt, dass er in GT5 das G25 voll unterstützen wollte. Und zu einer Unterstützung gehört auch, dass es ein eigenes Einstellungsmenü gibt. Gruß, André es gab ja jetzt nen patch und es werden 2 neue wheels unterstützt. ein thrustmaster das extra für GT5 entwickelt wurde und das Driving Force GT:skep: aber für´s G25/G27 sollte doch auch ein patch kommen oder net??
Quator94 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 es gab ja jetzt nen patch und es werden 2 neue wheels unterstützt. ein thrustmaster das extra für GT5 entwickelt wurde und das Driving Force GT:skep:aber für´s G25/G27 sollte doch auch ein patch kommen oder net?? Das DFGT wurde doch von Anfang an unterstützt !?
eXcruciate Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Das DFGT wurde doch von Anfang an unterstützt !? jo^^ aber guck mal im GT Menü (das erste vor du in GT Home/Life gehst) bei neuigkeiten und lies was da steht:biggrin5: @Andre: hat nicht geklappt. ich hab auch viel mehr tasten (6) am lenkrad als bei dem wheel überhaupt belegt werden können^^
Der_R Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Nun hänge ich an IC3 fest, das ist die Prüfung mit dem 350Z auf Indianapolis. Hat da noch irgendwer detalierte einstellungen für mich? Hab schon alle aus dem forum durch probiert aber mit keiner gepackt. muss nur 0,071 sek raus holen -.- Erledigt
aimless Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Die A3 is schwer war mit nem Kolleg dran und haben sicher 30 versuche gebraucht!:banghead:Wir wollten eig des abbrechen und eine rauchen aber ich habs nochmal versucht und ne Zeit von 19,770 hingelegt danach hat die zigarette um einiges besser geschmeckt:biggrin5:
Der_R Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 So meine letzte Prüfung, im Toyota slalom fahren -.- Wer kann mir da gute Tip geben? Sprich zb welche einstellung und mit welcher geschwindigkeit als beispiel Will die nachher angehen wenn i wieder aufwache
whiskeypit Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Aktiv Lenkung Stark... den Rest erstmal so lassen, glaube mit der Einstellung habe ich keine 10 Versuche mehr gebraucht.
MartiniOnIce Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Es tut mir leid das ich euch nochmal vertrösten muss. Werde es vor Silvester auch nicht mehr schaffen. Bin einfach zu viel unterwegs. Sorry
Spy-1972 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Es tut mir leid das ich euch nochmal vertrösten muss. Werde es vor Silvester auch nicht mehr schaffen. Bin einfach zu viel unterwegs. Sorry kein ding, freue mich aber schon. vielen dank schonmal und genieße doch einfach die tage. läuft nicht weg und wenn wir erst nächstes jahr an deinen hilfen teilhaben dürfen, wird keiner sterben. btw "guten rutsch"
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Es tut mir leid das ich euch nochmal vertrösten muss. Werde es vor Silvester auch nicht mehr schaffen. Bin einfach zu viel unterwegs. Sorry Das stimmt allerdings. Mach Dur paar schöne Tage bevor du hier das Arbeiten anfängst. LG Flitschi18_1
Sepp303 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Man bin ich grad aufgeregt, bin grad dabei die IC10 Luens zu schaffen, sieht alles gut aus, bin grad auf der langen geraden und der 1 ist direkt vor mir 1 Rundenzeit beträgt 1.23.879, jetzt muss ich es mal schaffen, bin immer so aufgeregt, wenn ich gut dabei bin. Hab mal Pause gedrückt, weil ich zu aufgeregt bin um weiterzufahren Ich hänge schon ziemlich lange an der Lizens. EDIT: Wieder nicht geschafft, grad beim überholen fährt der dieser ********************** direkt in mich rein-.- Oh man, ich hätte es eigentlich geschafft
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geht mir auch öfters so.. Wenn ich ein Rennen schon xx mal versucht hab, und plötzlich bin ich ganz nah dran.. aber genau deswegen spiel ich ja auch ne Aber da auf pause zu drücken würde mir nie in den sinn kommen... allein schon, weil die Konzentration weg is..
Sepp303 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 So jetzt hab ich den Dreh raus, hab die Streke jetzt gut drauf und muss net mehr Pause drücken^^ Aber bei mir hängts immer beim 1, wenn ich ihn überholen will fährt er immer so in die Richtung, wo ich überholen will, ich knall ihn dann Frontal drauf oder er rammt mich, wenn ich ihn fast überholt habe. Einmal hatte ich ihn überholt, dachte endlich geschafft und in der letzten Kurve berührt der mich ein Stück hinten am Heck und ich werde disqualifiziert:banghead: EDIt: Ganz toll dann schaft man es endlich auf Gold und was passiert am Ende des Rennens? Es kommt keine Medallie und der Fahrer fährt und fährt einfach weiter. Hab dann nach 20 Minuten ausgemacht.
Janerl Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hat jemand ein Tipp zur IA-2 habe eine Zeit von 30,367 und 30,300 braucht man schaffe es einfach nicht mich zu verbessern:banghead:
Der_R Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 das hab ich Martinionice geschickt Es folgt, IA2 Automatik TK 1 Aktiv lenkung Stark ASK aus ABS 1 Gemahct hab ich es wie im video, bei 253 abbremsen und ne gerade linie bremsen, mit ca 66 um die kruve rum wobei ich einige von den Pollern mit genommen habe um die kurve deutlich enger zu fahren. 2 reifen sollten jedoch wie gehabt auf der strecke sein.
RE-Ranger Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hat jemand ein Tipp zur IA-2 habe eine Zeit von 30,367 und 30,300 braucht man schaffe es einfach nicht mich zu verbessern:banghead: IA-2 ist doch die mit dem Lexus in LeMans oder ? Wenn ja einfach bisschen später bremsen und mit den linken Reifen in den Kies. Das bremst dich zusätzlich ab und du kannst dann gerader durch die enge Kurve fahren.
Sepp303 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab heute Mittag die IC10 nochmal geschaft und dieses mal ist es nicht hängengeblieben, ein dickes Danke geht an LoAlexandria der die Lizens so ausführlich beschrieben hat, Super vielen Dank, für die Ausführliche Beschreibung, wer Probleme bei der Lizens hat, sollte sich einfach mal den Beitrag von LoAlexandria durchlesen, mir hats auf jeden fall geholfen. Sollte man auf jeden fall dann in den neuen Thread mit übernehmen Hab dann mal paar Seiten durchblättert und es wurden folgende Einstellungen gepostet. TC3 ABS1 TC0 ABS1 TC6 ABS1 Rutschtopp: Ein Lenckihilfe: Schwach TC3 ABS 1 Aktiv Lenlung Schwach TC5 ASK aus, aktiv Lenkung aus Rutschtopp Ein oder aus ABS4 Ich habs mit dieser Einstellung geschafft TC6 ABS 1 und Rest auf Standart Nun hänge ich bei der IB2 hat dort noch jemand ein paar Tipps für?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.