Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

Bei der IA-3 ist das Zauberwort manuelle Schaltung (einfach so hoch wie nur möglich in den Begrenzer ziehen, aber schalten bevor er anschlägt) du wirst dadurch schonmal direkt deinen Geist im Rückspiegel sehen.

Dann halt noch den perfekten Bremspunkt finden -- thats it!

IA-10 welche war das noch gleich?

Bei der IA-3 ist das Zauberwort manuelle Schaltung (einfach so hoch wie nur möglich in den Begrenzer ziehen, aber schalten bevor er anschlägt) du wirst dadurch schonmal direkt deinen Geist im Rückspiegel sehen.

Dann halt noch den perfekten Bremspunkt finden -- thats it!

IA-10 welche war das noch gleich?

und beim bremsen bis in den 2ten schalten ?

IA-10 ist Grand Valley mit dem Labo O.o

IC-10 ist die in Rom mit dem Ferrari :)

@whiskeypit

Danke dein Tipp war im wahrsten Sinne des Wortes "Gold wert" :)

Kein Thema gern geschehen. :smile:

Ja zu der IA-10 hätte ich dann auch noch ein Tipp, das größte Problem hier ist das der Enzo dir vorne wegzieht und du den "Haufen" vor dir schnellst möglich überholen musst um später noch eine Chance gegen den Enzo zu haben.

Was ich noch im Hinterkopf habe wäre, das man in Runde 1 den "Haufen" überholt und in Runde 2 sich nur noch um den Enzo kümmert. ;)

Was ich ebenfalls noch im Hinterkopf habe...

- in der zweiten 180° Kehre sollte man an dem alten Ferrari vorbei sein und hat danach den Murcielago vor sich.

- auf der Brücke sollte man den F40 überholt haben

Mehr weiß ich dann aber auch nicht mehr dazu.

Also das mit dem Mopp überholen krieg ich gut hin, gegen Ende der Runde bin ich immer 3 oder 2 je nach dem wie ich mich in der letzten Kurve vor Start und Ziel angestellt habe, aber das Abbremsen zur ersten Kurve ist scheisse dort, der bricht dann immer aus, dem Enzo konnte ich einmal schon folgen, doch dann die letzte Kurve :facepalm:

Kein Thema gern geschehen. :smile:

Ja zu der IA-10 hätte ich dann auch noch ein Tipp, das größte Problem hier ist das der Enzo dir vorne wegzieht und du den "Haufen" vor dir schnellst möglich überholen musst um später noch eine Chance gegen den Enzo zu haben.

Was ich noch im Hinterkopf habe wäre, das man in Runde 1 den "Haufen" überholt und in Runde 2 sich nur noch um den Enzo kümmert. ;)

Was ich ebenfalls noch im Hinterkopf habe...

- in der zweiten 180° Kehre sollte man an dem alten Ferrari vorbei sein und hat danach den Murcielago vor sich.

- auf der Brücke sollte man den F40 überholt haben

Mehr weiß ich dann aber auch nicht mehr dazu.

So der Tip ist echt gut, hab mich an den gehalten, also mit dem überholen und es hat geklappt. Der alte ferrari kann auch anch der spitzkehre beim raus beschleunigen überholt werden aber der alte F40 muss wie beschrieben auf der brücke gecasht werden.

meine einstellungen:

Automatik

TK3

Aktiv-Lenkung Schwach

ASK Ein und

ABS 1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...