whiskeypit Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bei der IA-3 ist das Zauberwort manuelle Schaltung (einfach so hoch wie nur möglich in den Begrenzer ziehen, aber schalten bevor er anschlägt) du wirst dadurch schonmal direkt deinen Geist im Rückspiegel sehen. Dann halt noch den perfekten Bremspunkt finden -- thats it! IA-10 welche war das noch gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Manuelle Schaltung sagst du... okay werd ich mal probieren^^ IA-10 war das mit dem Labo aber ich weiss nicht wie die Strecke jetzt heisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ist auf jeden Fall die Strecke in Rom...heißt die nicht Rom Circuit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ist auf jeden Fall die Strecke in Rom...heißt die nicht Rom Circuit?! einfach 3-4 seiten vorher mal schaun, da hab ich nen roman zu der geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 IA-10 ist Grand Valley mit dem Labo IC-10 ist die in Rom mit dem Ferrari @whiskeypit Danke dein Tipp war im wahrsten Sinne des Wortes "Gold wert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bei der IA-3 ist das Zauberwort manuelle Schaltung (einfach so hoch wie nur möglich in den Begrenzer ziehen, aber schalten bevor er anschlägt) du wirst dadurch schonmal direkt deinen Geist im Rückspiegel sehen.Dann halt noch den perfekten Bremspunkt finden -- thats it! IA-10 welche war das noch gleich? und beim bremsen bis in den 2ten schalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 und beim bremsen bis in den 2ten schalten ? Ich hab es so gemacht, wenn du bremst, nicht schalten, erst wenn du wieder aufs Gas tretten willst solltest du so schnell wie möglich wieder in den 2 schalten und dann durchfahren, nicht zu vergessen dann in den 3 noch zum Schluss zu schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 IA-10 ist Grand Valley mit dem Labo IC-10 ist die in Rom mit dem Ferrari @whiskeypit Danke dein Tipp war im wahrsten Sinne des Wortes "Gold wert" Kein Thema gern geschehen. Ja zu der IA-10 hätte ich dann auch noch ein Tipp, das größte Problem hier ist das der Enzo dir vorne wegzieht und du den "Haufen" vor dir schnellst möglich überholen musst um später noch eine Chance gegen den Enzo zu haben. Was ich noch im Hinterkopf habe wäre, das man in Runde 1 den "Haufen" überholt und in Runde 2 sich nur noch um den Enzo kümmert. Was ich ebenfalls noch im Hinterkopf habe... - in der zweiten 180° Kehre sollte man an dem alten Ferrari vorbei sein und hat danach den Murcielago vor sich. - auf der Brücke sollte man den F40 überholt haben Mehr weiß ich dann aber auch nicht mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also das mit dem Mopp überholen krieg ich gut hin, gegen Ende der Runde bin ich immer 3 oder 2 je nach dem wie ich mich in der letzten Kurve vor Start und Ziel angestellt habe, aber das Abbremsen zur ersten Kurve ist scheisse dort, der bricht dann immer aus, dem Enzo konnte ich einmal schon folgen, doch dann die letzte Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Kein Thema gern geschehen. Ja zu der IA-10 hätte ich dann auch noch ein Tipp, das größte Problem hier ist das der Enzo dir vorne wegzieht und du den "Haufen" vor dir schnellst möglich überholen musst um später noch eine Chance gegen den Enzo zu haben. Was ich noch im Hinterkopf habe wäre, das man in Runde 1 den "Haufen" überholt und in Runde 2 sich nur noch um den Enzo kümmert. Was ich ebenfalls noch im Hinterkopf habe... - in der zweiten 180° Kehre sollte man an dem alten Ferrari vorbei sein und hat danach den Murcielago vor sich. - auf der Brücke sollte man den F40 überholt haben Mehr weiß ich dann aber auch nicht mehr dazu. So der Tip ist echt gut, hab mich an den gehalten, also mit dem überholen und es hat geklappt. Der alte ferrari kann auch anch der spitzkehre beim raus beschleunigen überholt werden aber der alte F40 muss wie beschrieben auf der brücke gecasht werden. meine einstellungen: Automatik TK3 Aktiv-Lenkung Schwach ASK Ein und ABS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich werde es leider vor Weihnachten nicht mehr schaffen. Bin gerade auch nicht Zuhause. Ab Montag werd ich die Probeversion veröffentlichen. Die wird dann noch nicht ganz fertig sein. Durch stetige Updates wird sie dann noch verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mach dir mal kein Streß, ist doch schließlich die besinnliche Jahreszeit! Also genieß die Feiertage und hab Spaß, gilt natürlich auch an alle Anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also IA-10 ist ja echt mal Knüppel Hart... Bilanz nach 2 (!) Stunden: Bester Platz: / Ins Ziel gekommen : 0 ! Bilanz nach 2 Stunden und 10 min: Bester Platz 1. Ins Ziel gekommen: 1 Tk: 3 / Abs:3 / Aktiv Lenkung: Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also IA-10 ist ja echt mal Knüppel Hart...Bilanz nach 2 (!) Stunden: Bester Platz: / Ins Ziel gekommen : 0 ! Bilanz nach 2 Stunden und 10 min: Bester Platz 1. Ins Ziel gekommen: 1 Tk: 3 / Abs:3 / Aktiv Lenkung: Schwach das ding ist n witz gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bin nie bis zur 2ten runde gekommen, weil immer einer im weg stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bin nie bis zur 2ten runde gekommen, weil immer einer im weg stand abe rdie tips ne siete vorher haste gelesen ne? einer hat allgemeine tips gehabt und i hatte noch einstellung geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Helfen mir wenig, wenn ich in das heck des vordermanes krache, bzw einer mich in die bande drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich hab während des rennens noch zeit gehabt mein setup zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich hab während des rennens noch zeit gehabt mein setup zu ändern wie ändert man denn mitten in nem rennen sein setup? hab ich bis jetzt was übersehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mit der "EE Funktion" Musst mal unter Option gucken, benötigt allerdings 6 freie Tasten am Controller/Wheel Damit kannst du dann folgendes während des Rennens ändern: TKS ASK ABS Bremsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.