WiLLER Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich versuch auch grad bei der b gold zu holen aber da scheitere ich schon bei b-1 hole da nur silber ... muss aber auch dazu sagen das ich schon ewigkeiten keine renn-spiele mehr gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 kann kein unterschied feststellen ob es nu mit lenkrad besser geht oder mit controller . mhhhhhhh , scheise , heist immer u immer wieder fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick2oo4 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 B-1 Gold in 13.300 sek ...... alta ^^ seit etlichen Versuchen komm ich grad mal auf 13.301 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 B-1 Gold in 13.300 sek ...... alta ^^ seit etlichen Versuchen komm ich grad mal auf 13.301 -.- Dieses Problem hatte ich auch schonmal, ziemlich ärgerlich wegen einem tausendstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @Raziel . wie schon alle auf gold ik schaff maximal silber . fuck fährst mit lenkrad oder controller ? grosses frage zeichen , wat mach ik falsch ???? Ich fahr seid GT 4 mit Lenkrad, die ersten drei habe ich mit Controller gespielt. Heute mal auch direkt nen Vergleich gemacht, im Arcade Modus, Lenkrad ist ein absolutes muss für mich. Ohne würde ich glaub ich keine Langgezogene Kuve im Standardwagen hinbekommen, geschweige den einen vernünftigen Bremspunkt. Kollege von mir schwört allerdings auf Kontroller und schafft auch viele auf Gold, tut sich aber schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Kann mit jemand einen Tipp bei Lizenz A-8 gebn?? Hab B und A Gold außer der schei....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab bei B Lizenz alles auf gold =) mit dem 6er golf hyab ich ne 18ner zeit hingelegt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab ein kleines problem seit fast 1 std bei der A Lizenz & zwar geht es um A-3 Pylonenslalom habt ihr einen tipp weil ich pack nur eine zeit von 0:20,541 vorgegeben ist eine 0:20,00 das ist die einzigste prüfung wo noch auf silber ist in der A Lizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab ein kleines problem seit fast 1 std bei der A Lizenz & zwar geht es um A-3 Pylonenslalom habt ihr einen tipp weil ich pack nur eine zeit von 0:20,541 vorgegeben ist eine 0:20,00 das ist die einzigste prüfung wo noch auf silber ist in der A Lizenz Wie geil:biggrin5: mir gehts genauso. Bis jetzt alles im Machbaren Bereich aber die ***** Pylonen WTF. Hab glaub ich sogar schon ne 0:20,231 Zeit. Aber ich werde nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mir gehts genauso mit den Pylonen -.- Hab zwar 20,185,aber drunter ist hart. Die vorherigen habe ich schon auf Gold. geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also die Pylonen Herausforderung habe ich mit 19,896 abgeschlossen aber auch erst nach gefühlten 30 Versuchen Ich würde gerne Tipps geben, aber da kann ich einfach nur sagen üben, üben und nochmals üben... Die S lizenzen auf Gold werden Brutal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich bekomm A8 auch nicht hin einfach unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wie geil is das dnn. Eben die pylonen nach dem 3 Anlauf geschafft. Tipp. Einfach mal auspennen:biggrin5: Ich glaube war gestern nacht zu fertig mit der welt deswegen hab ich nichts mehr hinbekommen^^ Zeit: 0:19,893:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nice. Ich hab bestimmt 30mal versucht das zu schaffen.^^ Habe gerade A8 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wie geil is das dnn. Eben die pylonen nach dem 3 Anlauf geschafft. Tipp. Einfach mal auspennen:biggrin5:Ich glaube war gestern nacht zu fertig mit der welt deswegen hab ich nichts mehr hinbekommen^^ Zeit: 0:19,893:smile: Herzlichen Glückwunsch da haben wir ja ungefähr die gleiche Zeit geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nice.Ich hab bestimmt 30mal versucht das zu schaffen.^^ Habe gerade A8 geschafft Wie? Bei mir will der kack BMW nit schneller... Mit oder ohne bremsen oder nur vom Gas gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Vorne rechts so weit wie möglich nach rechts rauß,keine bremse betätigen,und kein vollgas,versuchen die geschwindigkeit zu halten und einlenken.So hats bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wollte mal fragen mit welcher Strategie ihr spielt? Macht ihr zuerst alle Lizenzen auf Gold oder z.B. erst eine Lizenz,dann alle Rennen und dann die nächste Lizenz? P.S.: B und A auf Gold,jetzt gehts an IC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mir ist schon B zu krass auf gold ...ich packs einfach nicht ...silber kein thema aber gold ist echt übel..bei jedem dingen 30 mal versuchen ist mir echt zu heavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich gebs langsam echt auf die alle auf gold zu bringen.. -.- dsewegen werd ich erstmal die lizenzen ganz normal durchmachen und dann mal paar rennen, sonst verlier ich nur den spaß am spiel ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.