Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

Da der Tipp für "IC10" mir nicht weiter hilft, frage ich hier nochmal.

Obwohl die Frage bestimmt schon beantwortet wurde, leider hat der Thredersteller seinen Thread nicht weiter verfolgt, sondern wartet auf PN´s und E-Mails.

Hat jemand noch paar Tipps für "IC10"?

Ich werde leiider immer nur 3ter

Hab ech keine lust hier über 50 Seiten durchzulesen

so *gaaanz rujig* - will mir ja nicht ne 2te Verwarnung einholen ...

aber ...

Dieser Satz ist echt die größte Frechheit die ich je gelesen habe: Was hab ich hier nicht schon alles an Lizenzen/ Spezialveranstaltungs tipps losgelassen, weil ich die alle hab und dann lese ich das?

ich werde, wenn ich hier ne Frage lese und diese beantworten kann, wohl kaum DIR eine pn schreiben, damit du es dann Stunden, Tage oder Wochen später hier einfügst. Um anschließend hier zu schreiben:

"pn an xyz ist raus, schau noch mal rein, wenn er es updated" - da wär mir selbst copy-paste zu dumm, denn so ein bockmist, den du hier von dir gibst ist echt .... woooaaaah

geht mal gar nicht ..... ich könnt hier echt nen roman schreiben und würde so viele verschiedene Wörter finden, die das was hier passiert beschreiben können

:banghead:

Woah, dieser Satz! .... "Du wirst sehen das die Community nirgends mithilft" .... grml,murmel

Wusaaaaaaaaa :D In Österreich läuft das vllt alles anders ab, als hier bei uns :D

Da der Tipp für "IC10" mir nicht weiter hilft, frage ich hier nochmal.

Obwohl die Frage bestimmt schon beantwortet wurde, leider hat der Thredersteller seinen Thread nicht weiter verfolgt, sondern wartet auf PN´s und E-Mails.

Hat jemand noch paar Tipps für "IC10"?

Ich werde leiider immer nur 3ter

Hab ech keine lust hier über 50 Seiten durchzulesen

nicht dass es zu irrtümern kommt für dich ist das in anführungszeichen, der rest muss einfach nur raus ....

jup, müsst sich echt mal einer finden, der sowas macht; hab leider schon einige Threads die immer geupped werden wollen sowie einige LF derzeit - bevor ich nicht hinterherkomme lass ich es lieber, aber wär cool, wenn sich einer finden würde, hab eigentlich kein bock jede doppelt und dreifach zu erklären (nichts gegen dich)

so: jetzt zu dir xD

"ich hatte hier auch meine problemchen: wichtig ist das berühren oder rammen, welches NICHT zur disqualifikation führt und das richtige nehmen der letzten kurvenkombination.

start - fahren und überholen die erste rechtskurve sehr spät bremsen und sich auf platz 7 +/-1 einordnen

innen auf vollbremse und darauf achten, dass man den direkten nebenmann nichtmal berührt, am beginn der kurve kann man ein anderes auto leicht berühren, wenn man auf der bremse die ganze zeit getätigt hält

normale überholmanöver (1-2) in der rechts-links-kombination. die haarnadelkurve ist ziemlich interessant, etwas später bremsen und vor das 3te auto stellen und rum - hier ist man dann schon platz 3

nun geht es darum an platz 2 ranzukommen, die lange gerade sowie die erste kurve dort ist wohl nicht das problem.

ab jetzt geht es: rechts (a), links (b), s-kurve ©, enge rechtskurve vor der zielgeraden. (d)

a fährt man ungebremst, zwischen a und b NICHT! bremsen, nur vom gas gehen, die kurve nehmen, versuchen die s-kurve gerade durch zu nehmen und schauen, dass man schön durch (d) kommt.

2te runde heißt wieder spät bremsen ud kuven scnhnell nehmen.

2ter wird man in den kurven nach der zielgeraden

erster wird man dann spätesten nach der langen geraden hinter der haarnadelkurve

viel glück"

PS: aber pssst: die Community hat dir da nicht geholfen ... ich kann nicht mehr nach diesem satz -.-"

Wusaaaaaaaaa :D In Österreich läuft das vllt alles anders ab, als hier bei uns :D

:) ich hab das auch gelesen und dacht mir fast genau das gleiche "klischee erfüllt" eben ... musste es mir aber verkneifen, denn MarC ist ja nu auch nen kleimer kampfösi ;P (ich denk scho er weiß wie es gemeint ist) aber macht hier ne super arbeit, daher hab ich mir kommentare zu ösis verkniffen, hehe

nicht dass es zu irrtümern kommt für dich ist das in anführungszeichen, der rest muss einfach nur raus ....

jup, müsst sich echt mal einer finden, der sowas macht; hab leider schon einige Threads die immer geupped werden wollen sowie einige LF derzeit - bevor ich nicht hinterherkomme lass ich es lieber, aber wär cool, wenn sich einer finden würde, hab eigentlich kein bock jede doppelt und dreifach zu erklären (nichts gegen dich)

so: jetzt zu dir xD

"ich hatte hier auch meine problemchen: wichtig ist das berühren oder rammen, welches NICHT zur disqualifikation führt und das richtige nehmen der letzten kurvenkombination.

start - fahren und überholen die erste rechtskurve sehr spät bremsen und sich auf platz 7 +/-1 einordnen

innen auf vollbremse und darauf achten, dass man den direkten nebenmann nichtmal berührt, am beginn der kurve kann man ein anderes auto leicht berühren, wenn man auf der bremse die ganze zeit getätigt hält

normale überholmanöver (1-2) in der rechts-links-kombination. die haarnadelkurve ist ziemlich interessant, etwas später bremsen und vor das 3te auto stellen und rum - hier ist man dann schon platz 3

nun geht es darum an platz 2 ranzukommen, die lange gerade sowie die erste kurve dort ist wohl nicht das problem.

ab jetzt geht es: rechts (a), links (b), s-kurve ©, enge rechtskurve vor der zielgeraden. (d)

a fährt man ungebremst, zwischen a und b NICHT! bremsen, nur vom gas gehen, die kurve nehmen, versuchen die s-kurve gerade durch zu nehmen und schauen, dass man schön durch (d) kommt.

2te runde heißt wieder spät bremsen ud kuven scnhnell nehmen.

2ter wird man in den kurven nach der zielgeraden

erster wird man dann spätesten nach der langen geraden hinter der haarnadelkurve

viel glück"

PS: aber pssst: die Community hat dir da nicht geholfen ... ich kann nicht mehr nach diesem satz -.-"

:) ich hab das auch gelesen und dacht mir fast genau das gleiche "klischee erfüllt" eben ... musste es mir aber verkneifen, denn MarC ist ja nu auch nen kleimer kampfösi ;P (ich denk scho er weiß wie es gemeint ist) aber macht hier ne super arbeit, daher hab ich mir kommentare zu ösis verkniffen, hehe

der Tip klingt ganz gut, nur leider will i den nicht testen weil ich keine lust ahbe aussversehen den formular gt zu verpassen weil ich mich so in dieser lizenz drann festbeiße. hab die nämlich vor paar tagen auch shcon probiert :(

Kampfösi klingt auch mal geil :D wir haben die immer anders auf der arbeit genannt :cool2:

Falls einer Probleme hat in der Speziallizenz Gold zuschaffen, habe ich hier ein Video für euch wie es wirklich einfach geht! Hier der Link zu dem Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rGYgEPnHm_8&feature=email&email=comment_received]YouTube - Gran Turismo 5 Lizenz S-5 shortcut Abkürzung[/url]

@LoAlexandria

Vielen Dank für die Tipps zur IC10 Lizens, leider habe ich es immer noch nicht geschafft, werde aber jetzt wenigstens immer 2ter.

Ich werde es aber weiter versuchen, irgindwann werde ich schon 1er werden.

Sollte ich vielleicht noch irgindetwas an den Einstellungen ändern?

Ich meine ABS, Traktionskontrolle usw.......

@LoAlexandria

Vielen Dank für die Tipps zur IC10 Lizens, leider habe ich es immer noch nicht geschafft, werde aber jetzt wenigstens immer 2ter.

Ich werde es aber weiter versuchen, irgindwann werde ich schon 1er werden.

Sollte ich vielleicht noch irgindetwas an den Einstellungen ändern?

Ich meine ABS, Traktionskontrolle usw.......

alles was ausbrechen des hecks verhindert ist gut ;P

genaue einstellungen hab ich nicht mehr parat, sry

warum sind die ganzen hilfestellungen gelöscht worden im ersten post??

Hilfestellungen sind vllt übertrieben :D

Ich geh mal davon aus weil es demnächst (keine ahnung genau wann) n neuen Thread geben wird wo sich einer hier die mühe macht und alles raussucht, Bloß bei 56 seiten dauert das nun seine zeit. Wird aber nen neuen geben keine angst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...