Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

Ah ok...

Also hier ist wichtig so viel Gas wie möglich beizubehalten... anbremsen muss man da garnichts.

Wichtig ist sich ganz rechts zu platzieren bevor es in das "S" geht und dann schon früher einlenken als man denkt (dabei gas geben) das auto schiebt natürlich etwas und da macht es sich bezahlt das man schon früher gelenkt hat... so muss man sich da rantasten bis man die Kurve perfekt bekommt... kann sein das du im "S" mal ganz kurz vom Gas musst.

Noch so nebenbei, beim ersten Teil des "S" solltest du die komplette Breite der Strecke ausnutzen... ganz rechts anfahren, dann voll reinhalten ganz links auf den Curb und dich dann wieder nach ganz rechts auf den Curb tragen lassen.

Den zweiten teil des "S" muss ich denk ich mal nicht beschreiben.

Danke für den Tipp werde es so in einer halben Stunde mal versuchen. Werde dann berichten ob es geklappt hat.

LG Flotschi18_1

Hat einer Tipps zum Pylonenslalom in IB oder zu den rennen (IA10, S2-10)

beim pylonen rennen will ich immer zu viel, bronze ist da locker drin, silber, wenn ich drauf hinauswollt sicher auch, aber gold oO? kA wie ich das anstellen soll ...

und für die rennen: gibts da irgendwelche allgemeinen tipps für?

Also ich hoffe echt dass der andere Thread bald aufmacht. Kann es gar nicht mehr erwarten. Ich bin nur am verzweifeln bei den Lizenzen. Wie soll das nachher bei den Rennen werden. Ich hoffe dass ich soviel ergeiz habe um Platin zu machen.

LG Flotschi18_1

ich hab für meinen teil gerade IB3 und IA10 geschafft, ziemlich schnell und leicht gewesen doch das ganze

und ich muss sagen, dass ich nicht weiß wo da die probleme liegen, hab bei keiner lizenz also 1-10 länger als 2h gesessen bisher (nb-ia alles gold

s hab ich nur monza mal angespielt und auf anhieb vergoldet ....

die lizenzen sind für platin wirklich das geringste übel, die spezialveranstaltungen sind das, was dann die leute von platin abhalten wird (hab da zur zeit 55/58 (aber die letzten 3 sind die red bull dinger, die ich noch nicht freigespielt hab) .... aber angst machen die dinger mir schon, und der fakt, dass es bisher nur von leuten mit lenkrad gescxhafft wurde

Also ich hoffe echt dass der andere Thread bald aufmacht. Kann es gar nicht mehr erwarten. Ich bin nur am verzweifeln bei den Lizenzen. Wie soll das nachher bei den Rennen werden. Ich hoffe dass ich soviel ergeiz habe um Platin zu machen.

LG Flotschi18_1

Gebt mir noch ein bisschen Zeit. Habe dieses Wochenende keine Zeit mehr dafür und komme wahrscheinlich erst nächste Woche dazu. Komplett ausarbeiten kann ihn dann erst die Woche nach Weihnachten. Immer diese Familientreffen in der Weihnachtszeit :biggrin5:

Gebt mir noch ein bisschen Zeit. Habe dieses Wochenende keine Zeit mehr dafür und komme wahrscheinlich erst nächste Woche dazu. Komplett ausarbeiten kann ihn dann erst die Woche nach Weihnachten. Immer diese Familientreffen in der Weihnachtszeit :biggrin5:

:D musste die absagen, dadurch wird man eh nur dick weil nur gegessen wird :)

Denke mal wird schon gut werden das teil. Aber darf man fragen wie du es dir ungefähr gedacht hast?

Ja mach du das

Du wirst sehen das die Community nirgends mithilft

Ich habe im ersten Posten eindeutig gesagt das ihr mir Tipps geben sollt und Videolinks aber wenn ihr das nicht versteht werd ich mich auch nicht drum kümmern

Ja mach du das

Ich habe im ersten Posten eindeutig gesagt das ihr mir Tipps geben sollt und Videolinks aber wenn ihr das nicht versteht werd ich mich auch nicht drum kümmern

:biggrin5: mein Text ist jetzt der 552 in diesem Thread, sagen wir von diesen 552, sind 260 sinvolle Tips, und ich bezweifel das du selbst diese 260 bewältigt hättest selbst wenn sie dir per Mail zugekommen währen ;)

Und das die User dir die Tips nicht per Mail zukommen lassen

damit hättest du rechnen müssen. In meinen Augen hast du dir mit dem Thema "Sichern" das eigentor geschossen ;)

:biggrin5: mein Text ist jetzt der 552 in diesem Thread, sagen wir von diesen 552, sind 260 sinvolle Tips, und ich bezweifel das du selbst diese 260 bewältigt hättest selbst wenn sie dir per Mail zugekommen währen ;)

Und das die User dir die Tips nicht per Mail zukommen lassen

damit hättest du rechnen müssen. In meinen Augen hast du dir mit dem Thema "Sichern" das eigentor geschossen ;)

exakt!!!

@pat: schau doch mal die ganzen 56 seiten durch, da sind genug tipps die man schon längst hätte einfügen können....

exakt!!!

@pat: schau doch mal die ganzen 56 seiten durch, da sind genug tipps die man schon längst hätte einfügen können....

und glaubst du wirklich das ich alle 56 seiten durchsuch

im startpost steht das ihr MIR per PN tipps und videos gebn sollt

was solls mir egal

was solls mir egal

Du hättest am anfang gleich anfangen können, und wenn du es regelmäßig verfolgt hättest währe das sicherlich kein problem gewesen -.-

Aber normalerweise müsstest du es ja auch selbständig schaffen zu jeder lizenz n Tip zu schreiben da du ja wie in deiner Signatur beschrieben hast alle Lizenzen auf gold hast ;)

was solls mir egal

Wenn ich das lese denke ich mir nur :banghead:

Hauptsache Thema sichern und dann von anderen alle Infos zukommen lassen. Ich werde mir die Zeit nehmen und hier den ganzen Thread durchlesen und das Beste rausfiltern. Dauert halt seine Zeit aber es soll ja den Leuten auch helfen. Die gleichen Fragen werden hier immer wieder gestellt da die Leute nicht die große Lust haben alle Seiten durchzulesen. Was ja auch verständlich ist.

Ich werde das ganze nach Lizenzen und Spezialveranstaltungen sortieren. Jede Lizenz für sich mit Einstellungsmöglichkeiten und wenn verfügbar mit Video. Da jeder ja seinen eigenen Fahrstil hat sollte man halt mehrere Möglichkeiten auflisten. Da werde ich auch noch mal auf die User zugehen.

So mein Teil dazu

Wenn ich das lese denke ich mir nur :banghead:

Hauptsache Thema sichern und dann von anderen alle Infos zukommen lassen. Ich werde mir die Zeit nehmen und hier den ganzen Thread durchlesen und das Beste rausfiltern. Dauert halt seine Zeit aber es soll ja den Leuten auch helfen. Die gleichen Fragen werden hier immer wieder gestellt da die Leute nicht die große Lust haben alle Seiten durchzulesen. Was ja auch verständlich ist.

Ich werde das ganze nach Lizenzen und Spezialveranstaltungen sortieren. Jede Lizenz für sich mit Einstellungsmöglichkeiten und wenn verfügbar mit Video. Da jeder ja seinen eigenen Fahrstil hat sollte man halt mehrere Möglichkeiten auflisten. Da werde ich auch noch mal auf die User zugehen.

So mein Teil dazu

Hört sich gut an, Daumen Hoch!

so *gaaanz rujig* - will mir ja nicht ne 2te Verwarnung einholen ...

aber ...

Dieser Satz ist echt die größte Frechheit die ich je gelesen habe: Was hab ich hier nicht schon alles an Lizenzen/ Spezialveranstaltungs tipps losgelassen, weil ich die alle hab und dann lese ich das?

ich werde, wenn ich hier ne Frage lese und diese beantworten kann, wohl kaum DIR eine pn schreiben, damit du es dann Stunden, Tage oder Wochen später hier einfügst. Um anschließend hier zu schreiben:

"pn an xyz ist raus, schau noch mal rein, wenn er es updated" - da wär mir selbst copy-paste zu dumm, denn so ein bockmist, den du hier von dir gibst ist echt .... woooaaaah

geht mal gar nicht ..... ich könnt hier echt nen roman schreiben und würde so viele verschiedene Wörter finden, die das was hier passiert beschreiben können

:banghead:

Woah, dieser Satz! .... "Du wirst sehen das die Community nirgends mithilft" .... grml,murmel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...