whiskeypit Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wurde schon oft gesagt, das ist weggepatcht worden sehr wahrscheinlich. Ist aber auch so möglich Einen Tipp habe ich leider nicht für dich, ist schon zu lang her wo ich das geschafft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wieso werden die tipps denn nicht überarbeitet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 weil sich der ersteller sich wohl doch zu viel vorgenommen hat! wenn es einem schon so wichtig ist das Thema zu eröffnen sollte man auch dran bleiben und es aktualisieren! ich hab leider keine zeit für so was. aber Martini hat sich ja schon dazu bereit erklärt. jetzt fehlt es nur noch an der umsetzung durch einen Mod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab mit einem Mod geredet. Ich darf ein neues Thema eröffnen. Wenns gut ist wirds in den Leitfaden übernommen. Lasst mir aber ein bisschen Zeit. Alles zusammen zu tragen wird etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @Martini: Danke für das Vid. Aber irgendwie weiß ich nicht ... ich komm ab und an mal nach der letzten S-Kurve am roten Lambo vorbei. Aber selbst wenn ich mal die Chance hab in der Haarnadel die Dritt- und Viertplazierten zu kassieren, krieg ich die andern beiden nicht weil die viel zu schnell abdüsen. Kann man iwas an den Einstellungen ändern oder sowas. Die letzten Kurven sind echt der reinste Horror mit der Karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Als ich die IC10 geschafft hab, war ich davon überzeugt dass man alle Lizenzen ohne irgend ein Lenkrad schaffen kann. und heut bin ichs erst recht. Mit Dualshock3-Controller soeben alle Lizenzen auf Gold-Status! ;-) Persönliche TOP3: IC10 S4 S8 Bleibt am besten immer an einer Lizenz dran bis ihr se schafft, bringt wenig von einer zur nächsten zu springen wenn was nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab mit einem Mod geredet. Ich darf ein neues Thema eröffnen. Wenns gut ist wirds in den Leitfaden übernommen. Lasst mir aber ein bisschen Zeit. Alles zusammen zu tragen wird etwas dauern. also von lizenz S hab ich videos (bis auf S-6). wenn du sie brauchst sag bescheid dann stell ich sie auf youtube... @servant: wenn du nach der haarnadel 3ter bist und die anderen 2 dann nicht mehr einholen kannst dann tut es mir leid wenn ich das sage aber: da hilft nur üben! ich hab es ohne probleme geschafft die 2 einzuholen obwohl ich in der langen linkskurve danach noch nen kleinen fehler hatte... hab sie dann aber locker in der schikane ausbremsen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo leute hab zwar kein lizens test problem aber so was änliches und zwar Die Grand Tour Herausforderung Eigernordwand mit dem Alfa.Fahre nur 1.18.6xx zeiten und komme nicht an 1.17 nicht ran, irgendwie paar tips ???????????? Mein Tip für die Lizensen und Herausforderungen;schaut euch die anleitungsviedeos an, zeigt euch wann ihr wo sein soltet und wie ihr fahren könnt ps: Alle Lizensen sind auf Gold mit Dualshock schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Mein Tip für die Lizensen und Herausforderungen;schaut euch die anleitungsviedeos an, zeigt euch wann ihr wo sein soltet und wie ihr fahren könnt Nicht unbedingt. In manchen Lizensen ist der Fahrer vom Anleitungsvideo auch ein wenig von Gold entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo leute hab zwar kein lizens test problem aber so was änliches und zwar Die Grand Tour Herausforderung Eigernordwand mit dem Alfa.Fahre nur 1.18.6xx zeiten und komme nicht an 1.17 nicht ran, irgendwie paar tips ????????????Mein Tip für die Lizensen und Herausforderungen;schaut euch die anleitungsviedeos an, zeigt euch wann ihr wo sein soltet und wie ihr fahren könnt ps: Alle Lizensen sind auf Gold mit Dualshock schaffbar da saß ich auch ne weile dran. deshalb weiß ich´s aber noch ziemlich genau: nach den haarnadeln am anfang kommt die brücke. am ENDE der brücke wenn die straße wieder anfängt solltest du max bei 35,5 sec sein. (die letzte haarnadel mit gut schwung nehmen) in der langen rechts net zu stark abbremsen, max auf 120, und dann nur vom gas bis ca 95 und auch wieder früh rausbeschleunigen (bischen quer macht nix) am eingang tunnel waren es dann glaub max 54 oder 55 sec. die rechts nach dem tunnel nicht bremsen (oder nur ganz leicht) und mit 130+ kmh durchfahren und wieder früh ans gas. (sehr "smooth" lenken in der kurve sonst geht´s ab in die leitplanke ;-) dann den berg hoch die ideallinie einfach vergessen und viel später bremsen (ca. bei dem bischen dreck links) so dass es dich ein bischen weiter rausträgt und du die letzte kurve mit mehr schwung nehmen kannst. und du musst hier extrem früh ans gas, mir kam immer an der stelle der arsch. das braucht übung! hoffe es hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab mit einem Mod geredet. Ich darf ein neues Thema eröffnen. Wenns gut ist wirds in den Leitfaden übernommen. Lasst mir aber ein bisschen Zeit. Alles zusammen zu tragen wird etwas dauern. Ich drück dir die Daumen, weil diese Seiten hier kannste voll vergessen -.- Gebe dem einen vorposter recht mit dem "Thema sichern" und dann nicht in der lage zu sein was zu machen. Da ich seit ner weile hier nichts mehr verfolgt habe aber denke das es zu den einzelnen lizenzen sicherlich mehrere gute tips gibt, vllt könnte man so ne Top 3 oder so machen. Gruß dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 jemand einstellungstipps für IC10? ich bekomm langsam nen rappel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Für IC-10 Traktionskontrolle 4 ABS 4 ASK Aus Aktiv-Lenkung Aus oder Schwach Rutsch-Stop Ein Du solltest in der ersten Kurve den Ferrari bekommen und vor der fast 90 Grad Kurve den gelben Miura. Danach am Limit fahren und dann schaffste den einen Countach in Runde 2 vor der 90 Grad Kurve vor der ersten langen Gerade. Den ersten Countach schaffst du in den letzten Kurven vor der Zielgerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 i try it. danke dir erstmal! Edit: nach 10 std geschafft. puh... mal schauen was noch so wartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich bin ja eigentlich echt ergeizig, aber die Lizenz a8 macht mich fertig. Hab mir extra das Lenkrad von Logi Tech geholt aber ich bekomm das irgendwie nicht hin. Hab schon 10 Stunden versucht das ding auf Gold zu machen aber meine beste Zeit ist 00.13.811 ich kotz gleich LG flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Die is nich ohne. Versuch ziemlich weit rechts zu fahren, dann ein wenig abbremsen aber nicht zu stark, dann musst du voll nach links lenken, damit du noch so halb durchs Gras fährst. Dann einfach ins Ziel rasen und sich freuen dass man die Zeit geschlagen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Die is nich ohne. Versuch ziemlich weit rechts zu fahren, dann ein wenig abbremsen aber nicht zu stark, dann musst du voll nach links lenken, damit du noch so halb durchs Gras fährst. Dann einfach ins Ziel rasen und sich freuen dass man die Zeit geschlagen hat Ich werde es heute abend nochmal versuchen. Hab mir jetzt nochmal das Video bei Youtube angeschaut und da schaut alles so einfach aus. Da hab ich es auch gesehen dass er gebremst hat, hab es bis jetzt immer mit halbgas versucht aber das geht nicht. Jetzt hab ich schon das driving gt force und es haut nicht hin!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Welche war denn die A-8? Kann gerade nicht nachschauen mein B-Spec hat gerade eine Meisterschaft begonnen... wenn du mir sagst welche das ist versuche ich dir mal zu helfen. Ich kann aber jetzt schon sagen das wenn du alles vor A-8 auf Gold gebracht hast das eigentlich kein Problem sein sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Welche war denn die A-8? Kann gerade nicht nachschauen mein B-Spec hat gerade eine Meisterschaft begonnen... wenn du mir sagst welche das ist versuche ich dir mal zu helfen.Ich kann aber jetzt schon sagen das wenn du alles vor A-8 auf Gold gebracht hast das eigentlich kein Problem sein sollte! Also ich hab alles vor A8 auf Gold war eigentlich kein Problem. Das ist das Rennen mit dem BMW in der Schumacher Kurve. Es heist ja dass man ziemlich weit rechts fahren muss. Aber bis jetzt bin ich da ohne Erfolg. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ah ok... Also hier ist wichtig so viel Gas wie möglich beizubehalten... anbremsen muss man da garnichts. Wichtig ist sich ganz rechts zu platzieren bevor es in das "S" geht und dann schon früher einlenken als man denkt (dabei gas geben) das auto schiebt natürlich etwas und da macht es sich bezahlt das man schon früher gelenkt hat... so muss man sich da rantasten bis man die Kurve perfekt bekommt... kann sein das du im "S" mal ganz kurz vom Gas musst. Noch so nebenbei, beim ersten Teil des "S" solltest du die komplette Breite der Strecke ausnutzen... ganz rechts anfahren, dann voll reinhalten ganz links auf den Curb und dich dann wieder nach ganz rechts auf den Curb tragen lassen. Den zweiten teil des "S" muss ich denk ich mal nicht beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.