RE-Ranger Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ford GT '05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 EDIT: Wäre es nicht mal sinvoller den Startpost zu aktualisieren mit Videos und besseren Tipps als Üben, üben und nochmal üben. Würde mich bereit erklären mal einen besseren zu erstellen. Hab auch von ein paar Lizenzen Wiederholungen gespeichert. Das währe gut. Hoffe du machst dass. Ich glaube für Tipps ist hier jeder dankbar. Also von mir hast du einen Daumen Hoch!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Tachchen Leute. Ich bin grad dabei zumindest erstmal die Lizenzen auf Silber zu schaffen. Bis auf die Spezial hab ichs bisher geschafft. Nun häng ich bei der Spezial-4 fest und hab keine Ahnung wie ich das noch angehen soll. Ich schaffs meistens die ersten 3 Wagen in der ersten Kurve zu kriegen. Platz 5. Aber an den Rest komm ich kaum noch dran und wenn ich zuviel Risiko gehe in der schmalen Gasse vor den letzten beiden Rechtskurven knall ich dauernd an die Bande. Hat da vllt. jmd. nen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hat sich auch schon erledigt. Mit der Karre sollte man die Abweiser meiden wie die Pest. Die tragen einen viel zu weit raus. Hab jetzt sogar noch Gold holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also sinvolle tipps wären schon hilfreich. was bringt es mir wenn da steht "einfach üben dann geht´s" (IA-10)?? da könnte dann schon stehen: sei nach der ersten runde 5ter sonst reichts nichtmehr oder sowas in der art... wenn man schon so nen thread aufmacht sollte man auch halbwegs sinvolle tipps reinschreiben! kann man die wiederholungen von der gold lizenz auch später noch abspeichern? also wenn ich jetzt schon irgendwo gold hab aber das damals net gespeichert hab. dann kann ich euch zu jeder lizenz n video geben. hab bis auf S alles gold. aber S sollte kein problem sein, die überhol-lizenzen waren alle relativ einfach im vergleich zum rest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also sinvolle tipps wären schon hilfreich. was bringt es mir wenn da steht "einfach üben dann geht´s" (IA-10)??da könnte dann schon stehen: sei nach der ersten runde 5ter sonst reichts nichtmehr oder sowas in der art... wenn man schon so nen thread aufmacht sollte man auch halbwegs sinvolle tipps reinschreiben! kann man die wiederholungen von der gold lizenz auch später noch abspeichern? also wenn ich jetzt schon irgendwo gold hab aber das damals net gespeichert hab. dann kann ich euch zu jeder lizenz n video geben. hab bis auf S alles gold. aber S sollte kein problem sein, die überhol-lizenzen waren alle relativ einfach im vergleich zum rest... Meines wissens nach kann man später nicht mehr speichern. Der speichert nur die beste Zeit von dir. Die Wiederholung muss man sofort nach dem Versuch speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi Leute, nochmal ich. Steck nun an der S-8 fest und wie ich teilweise schon mitbekommen habe ist die wohl echt nich locker flockig. Hab schon eins zwei Videos bei Youtube gesehn wo es scheint das bis auf 2-3 Mal keiner wirklich bremst. Ich habs versucht so um die ersten Kurven von Suzuka zu kommen aber irgendwie wird das nix. Ich krieg die ersten 3 Wagen in der ersten Kurve bzw spätestens am Ausgang und dann den nächsten fast erst bei Hälfte der Strecke, wo man normal schon mindestens 3-4 weitere überholt haben sollte. Jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann fährst du die S-Kurvenfolge viel zu langsam... Orientieren kannst du dich folgendermaßen -Erste Kurve 3 Fahrzeuge überholen -In den S-Kurven 2 Fahrzeuge überholen -Am Ausgang der letzen langen S-Kurve versuchen den roten Lambo zu kassieren... schaffst du das nicht bist du schon zu langsam. -Spätestens in der Haarnadel an den nächsten 2 vorbei sein. -Auf der letzen langen geraden MUSST du im Windschatten der ersten beiden sein und einen oder beide überholen... wenns nicht klappt mit beiden kannst du den letzen auch in der letzen Schikane kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann fährst du die S-Kurvenfolge viel zu langsam...Orientieren kannst du dich folgendermaßen -Erste Kurve 3 Fahrzeuge überholen -In den S-Kurven 2 Fahrzeuge überholen -Am Ausgang der letzen langen S-Kurve versuchen den roten Lambo zu kassieren... schaffst du das nicht bist du schon zu langsam. -Spätestens in der Haarnadel an den nächsten 2 vorbei sein. -Auf der letzen langen geraden MUSST du im Windschatten der ersten beiden sein und einen oder beide überholen... wenns nicht klappt mit beiden kannst du den letzen auch in der letzen Schikane kassieren. genau solche tipps sollten hier bei jeder lizenz stehen!! das hilft doch mehr als "einfach üben dann geht´s schon"! aber bis jetzt fand ich S eigentlich einfach. mach mich jetzt gleich an S-5. die anderen 4 davor hab ich alle im 2ten - 3ten anlauf geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @whiskeypit Ich werds später mal versuchen. Derzeit brauch ich mal ne Pause. Aber danke für den Tip @eXcruciate Dann freu dich auf S-8. 7 S Lizenzen Gold (sogar recht easy), 2 auf Silber und diese blöde S-8 auf Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @whiskeypitIch werds später mal versuchen. Derzeit brauch ich mal ne Pause. Aber danke für den Tip @eXcruciate Dann freu dich auf S-8. 7 S Lizenzen Gold (sogar recht easy), 2 auf Silber und diese blöde S-8 auf Bronze spielst du mit pad oder lenkrad? ach das wird schon klappen. saß auch schonmal 2std. an so ner scheiß lizenz und am ende dann doch gold. man darf nur net aufhören wenn man mal eine angefangen hat. ich brauch dann immer so lang bis ich wieder drin bin, da geht´s schneller wenn ich mich nochmal 15min aufreg und es dann schaffe anstatt aufzuhören wenn noch 0.15sec fehlen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 lol. S-8 war mal total easy!!! gleich im 2ten anlauf geschafft, und beim ersten mal einem hinten rein gefahren^^ war schon nach der harnadel kurve 3ter und hab die anderen 2 dann bis zur letzten schikane gejagt und dann einfach ausgebremst und ganz locker vorbei:biggrin5: also bis auf S-6 hab ich jetzt immer die wiederholung gespeichert, bei S-6 hab ich´s vergessen:banghead: aber zu S-6: war nach der ersten haarnadel 4ter, dann kommt ne gerade mit rechtsknick und in der linkskurve danach auch schon erster... wie kann ich die videos jetzt hier reinstellen? mit der webcam filmen:smile:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann hast du Glück oder kommst mit dem Auto besser klar. Ich komm einfach mit der Karre nicht klar. Naja ich versuchs gleich nochmal P.S.: Ich spiel mit Pad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann hast du Glück oder kommst mit dem Auto besser klar. Ich komm einfach mit der Karre nicht klar. Naja ich versuchs gleich nochmal P.S.: Ich spiel mit Pad ^^ Da haben wir doch die ursache... Womit mal wieder bewiesen wäre das es mit Lenkrad deutlich einfacher ist:biggrin5: hab jetzt alle lizenzen auf GOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuu:biggrin5: und wenn mir noch jemand sagt wie ich die videos jetzt von der ps3 hier in´s forum bring dann hab ich für die S lizenz 9videos. S-6 fehlt... wobei meiner meinung nach S die einfachste von allen ist! meine einzige idee ist sie alle mit der cam zu filmen. jemand ne andere idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Da haben wir doch die ursache...Womit mal wieder bewiesen wäre das es mit Lenkrad deutlich einfacher ist:biggrin5: Ehrlich gesagt mit den Lenkrädern die ich bisher mal benutzt hab bin ich nich so klar gekommen .... Heute wird das wohl auch nix mehr. Außerdem nen G25 oder so kannsch mir ned leisten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ehrlich gesagt mit den Lenkrädern die ich bisher mal benutzt hab bin ich nich so klar gekommen .... Heute wird das wohl auch nix mehr. Außerdem nen G25 oder so kannsch mir ned leisten ^^ Ich hab mein G27 für 265€ bei amazon gekauft (vor 3monaten oder so). es ist ja bald weihnachten, wäre doch n gutes geschenk:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dann hast du Glück oder kommst mit dem Auto besser klar. Ich komm einfach mit der Karre nicht klar. Naja ich versuchs gleich nochmal P.S.: Ich spiel mit Pad ^^ Hab mir mal ein Video für dich reingestellt [url=http://www.youtube.com/watch?v=cL5tEwo6In0]YouTube - Gran Turismo 5 S-8 Lizenz Gold[/url] Ich wollte wie gesagt einen neuen art Leitfaden machen für die Lizenz-Tests. Werd mal einen Mod anschreiben ob ich ein neues Thema aufmachen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich wollte wie gesagt einen neuen art Leitfaden machen für die Lizenz-Tests. Werd mal einen Mod anschreiben ob ich ein neues Thema aufmachen darf. das wäre doch mal was, weil üben, üben, üben, ist ja nun nicht unbedingt ein hilfreicher tip, auch wenn es richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 das wäre doch mal was, weil üben, üben, üben, ist ja nun nicht unbedingt ein hilfreicher tip, auch wenn es richtig ist. Mit den Falschen Einstellungen, oder der Falschen Strategie Kann ich Üben bis mir die Arme Abfallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Die Methode aus dem Video zu B5 funktioniert nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.