Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

Für mich ist das kein cheaten sondern das Ausnutzen von Funktionen die das Spiel bietet. :dozey:

Der eine ist etwas schneller wenn er mehr Antrieb auf der Hinterachse hat der andere umgekehrt... was soll also daran jetzt gecheatet sein? Mit meine DFGT Lenkrad kann ich sowieso direkt alles einstellen, wüsste nicht das ich mich dadurch zum Cheater mache.

wie stellt man das denn um ? ich verstehe das überhaupt nicht...

nochmal ne Frage zur iC Lizenz 10

ich verzweifel bald daran... welche Einstellungen habt ihr da benutzt?

die hier weiter vorn genannte TC-5 & ABS-2 bringt mich leider nicht zum Erfolg, vielleicht könnt ihr noch ein paar von euren da benutzten Einstellungen posten?, wäre nett :smile:

nochmal ne Frage zur iC Lizenz 10

ich verzweifel bald daran... welche Einstellungen habt ihr da benutzt?

die hier weiter vorn genannte TC-5 & ABS-2 bringt mich leider nicht zum Erfolg, vielleicht könnt ihr noch ein paar von euren da benutzten Einstellungen posten?, wäre nett :smile:

Ist irgendwie ne eigenart geworden, wenn man Lizenzen oder Veranstaltungen nicht schafft, es immer sofort auf die Einstellungen zu schieben.

IC 10 kann man (locker) schaffen, ohne an den Einstellungen zu schrauben. Auf der Rennstrecke holt man definitiv am meisten Zeit raus. Man muss halt nur wissen, wieviel Risiko man eingehen kann.

Üben, üben, üben heißt da die devise.

Ist irgendwie ne eigenart geworden, wenn man Lizenzen oder Veranstaltungen nicht schafft, es immer sofort auf die Einstellungen zu schieben.

IC 10 kann man (locker) schaffen, ohne an den Einstellungen zu schrauben. Auf der Rennstrecke holt man definitiv am meisten Zeit raus. Man muss halt nur wissen, wieviel Risiko man eingehen kann.

Üben, üben, üben heißt da die devise.

das mag ja sein und glaub ich gern, nur darf man doch durchaus in diesem Forum, wo sich doch einige wenn nicht sogar sehr viele GT-5-Fans aufhalten auch mal fragen wie es andere Spieler geschafft haben. Aus den vielen Beiträgen zu diesem Lizenztest (IC10) schließe ich doch das es eben nicht jedermans "einfach mal üben & geschafft" Sache ist. Ich freu mich für Dich persönlich wenn Du es OHNE Fahroptioneneinstellerei geschafft hast, ich eben nicht und daher hol ich mir hier gern Tipps um Erfolge zu haben, auf was das nun "geschoben" ist - persönliches Unvermögen oder Faulheit was selbst rauszubekommen - soll jeder für sich entscheiden.

GT5 ist eben auch nur ein Spiel und kein RL und ein Spiel soll in erster Linie Spaß vermitteln, den hab ich wenn ich mit Tipps aus der Community Erfolge hab.

Danke für deine Hilfe, da üb ich eben fleißig weiter :biggrin5:

.oO warum die Entwickler da nur diese Einstellungsoptionen hineinprogrammiert haben??? Oo.

Hey an alle leute die es geschafft haben Gold bei IC-10 zu holen...was ist das Geheimniss in den Kurven ?

Sehr stark abbremsen ?

Rutschen ?

Driften ?

Bei mir ist es egal was ich mache ich hole einfach den ersten und zweiten nicht ein. :frown: Wenn ich rutsche dann gegen die Wand und wenn ich stark bremse überholen die hinteren mich wieder. Am meisten hasse ich den gelben :mad1::mad1: hehe

Im Ernst mal bitte um Hilfe

Das Geheimnis ist es die volle Kontrolle über den Ferrari zu haben, man kann mit diesem Auto schneller als die Konkurrenz fahren und sollte natürlich jeden Kontakt mit der Streckenbegrenzung vermeiden.

Driften nein, garnicht driften auch nein, ein paar kleine Slides sind schon drin und lassen dich auch schneller sein;-)

IC-10 ist mit ein bisschen Übung ziemlich einfach.

Traktionskontrolle 5

ASK Aus

Aktiv-Lenkung Aus

Rutschstop Ein (wenns geht - bin mir da gerade nicht sicher)

ABS 4

Man sollte vor der ersten gerade schon vor dem gelben Miura sein. Danach einfach no risk no fun. Hab den zweiten Countach in Runde 2 vor der ersten gerade bekommen. Den ersten Countach 2 Kurven später und dann locker ins Ziel gefahren. Frustet teilweise sehr aber nach einer Zeit hat man raus wo man wie anbremsen muss und wie schnell die Kurven gehen. Spät Bremsen ist hier die devise.

IC-10 ist mit ein bisschen Übung ziemlich einfach.

Traktionskontrolle 5

ASK Aus

Aktiv-Lenkung Aus

Rutschstop Ein (wenns geht - bin mir da gerade nicht sicher)

ABS 4

Man sollte vor der ersten gerade schon vor dem gelben Miura sein. Danach einfach no risk no fun. Hab den zweiten Countach in Runde 2 vor der ersten gerade bekommen. Den ersten Countach 2 Kurven später und dann locker ins Ziel gefahren. Frustet teilweise sehr aber nach einer Zeit hat man raus wo man wie anbremsen muss und wie schnell die Kurven gehen. Spät Bremsen ist hier die devise.

Ich bin eher der Meinung das man dadurch langsamer wird, mit ABS 1 komme ich eigentlich zu 99% am besten klar.

Also in der ersten Kurve den gelber Miura zu überholen ist unmöglich. ist egal wie spät man bremst. Ich werde erst dann dritter wenn die Kurve nach rechts und dann die Gerade ist. Also vor dieser Kurve bin ich erst dritter.

Kann ich nur bestätigen, in der ersten Kurve kassiert man höchstens den dunklen Ferrari, am Kurvenausgang dann schon die nächsten 2, auf der Geraden kann man dann an den nächsten 3 vorbei -- durch die 90° Kurve auf die lange Gegengerade sollte man dann 3. sein.

Wenn man jetzt kontrolliert schnell fährt bekommt man den zweiten am Kurvenausgang der ersten Kurve in Runde 2, den ersten bekommt man dann wenn man ihn eben bekommt, zumindest kann man sich daran richten das man in der Zeit liegt.

Das meinte ich. Hab das eine nicht als Gerade gerechnet. Meinte die erste lange Gerade. Aber das schafft ihr ja wie ich lese. Danach einfach voll am Limit fahren. Geht leider nicht anders

EDIT: Wäre es nicht mal sinvoller den Startpost zu aktualisieren mit Videos und besseren Tipps als Üben, üben und nochmal üben. Würde mich bereit erklären mal einen besseren zu erstellen. Hab auch von ein paar Lizenzen Wiederholungen gespeichert.

diese sche*** IC-3 das klappt einfach nicht hab schon 100 videos gesehen aber ich bekomms nciht hin habs bestimmt schon 100mal versucht so ein dreck das ist übertrieben schwer...

direkt in der ersten kurve hab ich schon probleme ich komm gar nit so gut rum wie in dem video :-(

kann mir einer noch nen Tipp geben..

hab schon kb mehr auf das Spiel so unnötig schwere sachen regen mich einfach nur auf!

Was auch ganz gut klappt, in die erste Kurve hart einlenken so das du mit der Mitte des Wagens über den inneren Curb fährst. (kurz vorm Einlenken Gas weg, und während dem ein lenken relativ früh wieder aufs Gas, so machst du einen Powerslide und viel Zeit gut ;-) )

Wie mein Vorredner schon sagte muss dazu die Traktionskontrolle auf jeden Fall niedriger oder ausgestellt werden.

Mache immer eine komplette Lizenzreihe sofort auf Gold. Vorhin mit der Internationalen A Lizenz weiter gemacht.

Das erste gerade so (!) auf Silber bekommen. Weiß nich was das soll, aber im Anleitungsvideo hat der Fahrer ne Zeit von 28 Sekunden, wenn er nach der Linkskurve unter dem Banner hindurchfährt. Ich hab da IMMER 29 Sekunden.

Am ende fehlt mir ne halbe Sekunde auf Gold. Wie kann ich bis zu dem Banner ne ganze Sekunde rausholen? Jemand Tipps?

Hab dann das erste nicht vergoldet und mit dem zweiten weiter gemacht.

Mit dem ersten Versuch ne recht gute Zeit hingelegt. Mir fehlen 0.250 Sekunden. Dann hab ichs ca noch 20 Mal probiert, aber immer deutlich schlechter als im ersten Versuch. War wohl Glück.

Jetzt hab ich überhaupt kein Bock mehr auf die Lizenz.

Wenn das bei den IA Lizenzen so weiter geht...

Hab gerade Probleme bei der IA 2 Lizenz..

Das mit dem Bremsen auf dem Circuit de la Sarthre.. Kann mir da jemand helfen was Fahreinstellungen und die Linie betrifft?

Hab da mittlerweile mehr Versuche als ich fürs Gold beim Schumacher-S gebraucht habe.. :emot-what:

DANKE

Ein kleiner Trick, mit dem ich es auch geschafft habe:

Spät bremsen und mit beiden linken Reifen kurz in den Kies. Das bremst dich ab und dreht den Wagen auch noch in die richtige Richtung. :smile:

Ein kleiner Trick, mit dem ich es auch geschafft habe:

Spät bremsen und mit beiden linken Reifen kurz in den Kies. Das bremst dich ab und dreht den Wagen auch noch in die richtige Richtung. :smile:

Ok, danke, genau das meinte ich auch bei nem Youtubevideo gesehen zu haben, jetzt hab ich Gewissheit..

Stellt sich noch die Frage nach den Fahrhilfen und nach der Perspektive..

Ich fahr normalerweise Stoßstange aber für manche Lizenzen hab ichs auch schon umgestellt.

Edit: Meine Fresse, endlich hab ichs, danke nochmal! Welchen Wagen gibts eigentlich für IA alles Gold?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...