Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hehe, jo, die nächsten beiden hab ich auch schon.In Monza war ich anch der ersten Schikane schon 2. und eben das Nachtrennen in der Toskana mit dem Murcielago gemacht. Aber da brauchte ich ca. 10 Anläufe weil ich die Strecke noch gar net kannte. Aber in die Nacht hinein zu fahren ist ja mal richtig cool. Jepp is schon ganz cool aber irgendwie wird es zu schnell dunkel.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin Leute, nachdem ich bis jetzt wirklich alles auf Gold bekommen hab fängt es bei mir auch anzuhängen. Abschlussprüfung IC mit dem Ferrari. Das driften des Wagens ist gar nicht mal so das Problem wobei es natürlich schon anstrengend ist. Aber ich bekomm immer nur grade so den 2 überholt. Gibt es irgendeinen super Geheimtrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Irgendwo habe ich ein Video dazu gesehen. Sieht Super einfach aus aber ich versau es immer wieder weil ich irgendwo reinknalle. Würde ja gerne wenigstens mal Bronze schaffen damit ich mit den anderen Lizenzen weiter machen kann. Ich such mal das Video. EDIT: [url=http://www.youtube.com/watch?v=o_my4DAGa6U]YouTube - GT5 Licence IC-10 GOLD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ja hab mir auch schon einige Videos rein gezogen, auch dieses, und ja genau es sieht da so leicht aus...wenns das mal wäre. Also muss sagen habe es schon mal annähernd so geschafft, vor der ersten Graden den 3ten kassiert und dnan nur noch den zweiten und ersten. auch den Zweiten hab ich fast so bekommen wie in dem Video, doch ich kann machen was ich will, den Ersten bekomm ich nicht, vorallem nicht so schön vor der letzten Kurve...aber naja weiter machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also den dritten vor der ersten Geraden kassieren ist für mich gar kein Problem wirklich mache es genau wie der Typ im Video. Daher ist auch Silber für mich gar kein Problem. Anscheinend muss ich irgendwo anders viel Zeit liegen lassen. Aber zumindest bin ich auf dem richtigen Weg danke für das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 He leute.. Lest das mal : Use the tuning menu during the race. You can assign it to your controller in the option menu. Open it, navigate to the 4wd unit and put it on 50-50. Has to be done during the race, so you'll have to spend one try on changing it. If you restart the race using the pause menu, the setting will be remembered. Do you finish the race and start again from the start screen, you'll have to set it again. So kann man angeblich bei den Rally Lizenz Test's den Allrad einstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 naja, wers nötig hat zu cheaten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Da mein Englisch nicht das Beste is, und der Google übersetzer auch nicht der Tollste is, versteh ich den Satz sowieso nicht dachte nur vl hilfts jemanden... wusste nicht das es dabei um cheaten geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Für mich ist das kein cheaten sondern das Ausnutzen von Funktionen die das Spiel bietet. Der eine ist etwas schneller wenn er mehr Antrieb auf der Hinterachse hat der andere umgekehrt... was soll also daran jetzt gecheatet sein? Mit meine DFGT Lenkrad kann ich sowieso direkt alles einstellen, wüsste nicht das ich mich dadurch zum Cheater mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Stimmt, würde einige Nerven sparen wenn das so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mit Cheaten hat das absolut NICHTS zu tun! Hat es denn schon jemand ausprobiert? Wenn ja mal bitte posten ich bin zu faul jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 jop, is einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also ich habe das auch gemacht, dass ist der Sinn dieses EE-Menüs. So kann man auch Unter-/Übersteuern on-the-fly entgegenwirken. Wenn sowas hier schon als Cheaten bezeichnet wird ... Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also hab die Rally bisher ganz gut überstanden, aber das sehe ich im Vergleich zu den Geburtstagsgeschenke Thema hier im Forum, wirklich auch nicht als cheaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So ich brauche DRINGEND hilfe bei den eigen (?) 1.rennen von der Grand Tour... mit den Aston Martin... Ich hab bisher schon alle Lizenzen Gold also irgendwas mache ich RICHTIG FALSCH? ' komme mit 1:17,900 ins ziel, das war aber glück, so im durchschnitt komme ich immer 1:18,500 an... Gold liegt bei 1:17,000. Verzweilfle ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das ist ein Alfa und kein Aston Martin Und mit "eigen" meinste bestimmt die Eiger Nordwand wa? Also meine beste Zeit war eine 1:17,25 habe das so lange versucht, am Ende hatte ich dann einfach kein Bock mehr drauf. Ich hol das vll. nochmal nach wenn ichs brauchen würde für die Trophy, ansonsten spiele ich ganz normal weiter, keine Lust mir dadurch die Hardware zu schrotten, denn das Rennen kann wirklich aggro machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ja upps n Alfa und Eiger^^ ich versuchs moin nochmal ja es macht mich ab und zu agro aber dann merk ich das ich dadurch schlechter fahre und reg mich automatisch ab^^ PS: Bestzeit jetzt: 1:17,379... aber das sollten die noch auf 1:17,800 patchen weil dort hängen SEHR VIELE leute, es gibt NUR ein zwei videos auf Youtube Der Schwierigkeitsgrad ist ganz gut AUßER bei der dieser EINEN strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Jap der Schwierigkeitsgrad passt da nicht zum Rest der Grand Tour, glaube nicht das die das Patchen aber wer weis Ich warte mal ob wenn ich lvl. 30 bin ob ich die Red Bull X1 Herrausforderrung überhaupt schaffe, wenn das nicht klappt dann ist mir die Eiger Nordwand mit dem drecks Alfa auch sch...egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 LOL wenn sich viele beschweren^^ dann ja aber sonst Alfa, Aston Martin, Charger, Chevrolet find ich alle eher schlecht... sound sau geil... POWER ohne ende ABER kaum handling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also zu der Eiger nordwand mit dem Alfa: wie hier schon beschrieben wurde, sollte man auf der kleinen Brücke bei 34sek. sein und am Eingang des Tunnels bei 50 sek. Dann ist Gold drin. Bei mir waren 2 Stellen ganz entscheiden, einmal die lange Rechtskurve vor dem Tunnel, da von außen nach innen tragen lassen und so früh wie möglich aufs Gas. zweitens die letzte Kurve, da auch so spät wie möglich bremsen, ganz außen sein und dann möglichst gerade durchkommen. Das Video, welches in diesem Thread gepostet wurde ist schon ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.