GORELUST Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 gestern endlich alle lizenzen auf gold gemacht nur die erhaltenen wagen der superlizenz sind naja... ok Na da gratulier ich doch mal. Ich selbst häng grad bei der Prüfung mit den 2 Lamborghini Runden. Komme mit der Karre irgendwie garnicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn der rest so einfach ist, wie du sagst, sollte das ja wohl gar kein Thema für "DICH" sein. Ich will damit nur sagen, dass die Leute, die sich bei den Lizenzen schwer tun, wohl oder übel noch größere Schwierigkeiten bei der AMG-Fahrschule haben werden. Und das es bei GT eigentlich immer so war, dass die Lizenzen das schwerste waren. Bei GT5 ist es anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 da gebe ich dir recht. die eiger nordwand mit dem alfa ist ja fast unmöglich mit pad auf gold. und die amg fahrschule mache ich beim ersten mal immer gleich silber, den rest werde ich wohl machen mussen mit meinem lenkrad, wo ich mir erstmal eine richtige sitzposition suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat jemand ein Tipp für die einstellungen für IC-2 für mich ? Also mir fehlen doch echt immer 0.200 dat ist so zum kot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat jemand ein Tipp für die einstellungen für IC-2 für mich ?Also mir fehlen doch echt immer 0.200 dat ist so zum kot... Ha, nein oder? Mir fehlen nämlich gerade mal zwei Tausendstel zu Gold, und ich komme nicht mehr ran, echt schlimm... Ich denke mit Driften geht es am Besten, und ABS aus. So bin ich zumindest auf zwei Tausendstel herangekommen, aber habe es immer noch nicht auf Gold geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 nationale B...das video..bei mir funzt der trick nicht! hat noch jemand das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wurde bestimmt mit dem Patch behoben... aber die geht auch so, ist zwar nicht ganz einfach aber wenn du die nicht schaffst fang erst garnicht an. Denn dann würde noch mehr silber bleiben als nur diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymor84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat jemand ein Tipp für die einstellungen für IC-2 für mich ?Also mir fehlen doch echt immer 0.200 dat ist so zum kot... TK aus und ABS auf 1 so bin ich 16.200 gefahren und habe Gold bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 da gebe ich dir recht.die eiger nordwand mit dem alfa ist ja fast unmöglich mit pad auf gold. und die amg fahrschule mache ich beim ersten mal immer gleich silber, den rest werde ich wohl machen mussen mit meinem lenkrad, wo ich mir erstmal eine richtige sitzposition suchen muss Ich hab es soeben geschafft!!!! Man freu ich mich. Ich habs mit dem Pad gemacht und sogar X als Gas und Viereck als Bremse gelassen. Saß aber auch gestern schon 4 Stunden und heute 1 und ne halbe Stunde drann...Lizenzen hab ich eh schon alle Gold..mal schaun was noch richtig hart wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 An der Eiger Nordwand mit dem Alfa hänge ich auch zur Zeit fest. Das ist echt sehr schwer mit Pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 An der Eiger Nordwand mit dem Alfa hänge ich auch zur Zeit fest. Das ist echt sehr schwer mit Pad. Ist aber auch mit Lenkrad verdammt hart... Mir fehlen noch immer um die 10 Sec. bis Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 10 Sekunden? Bin ich froh, dass ich es geschafft habe. Hatte einen Run wo mir 20 Tausendstel fehlten, das hat mich echt aggressiv gemacht. Nur als Orientierung. Wenn ihr unten die Brücke verlasst, sollte die Zeit unter 35 Sekunden sein. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 10 Sekunden? Bin ich froh, dass ich es geschafft habe. Hatte einen Run wo mir 20 Tausendstel fehlten, das hat mich echt aggressiv gemacht. Nur als Orientierung. Wenn ihr unten die Brücke verlasst, sollte die Zeit unter 35 Sekunden sein. Gruß, André Ja leider noch 10 Sec. liegt aber auch daran das ich mich noch nicht so wirklich mit Grand Tour beschäftigt habe... am Wochenende werd ich üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ist aber auch mit Lenkrad verdammt hart...Mir fehlen noch immer um die 10 Sec. bis Gold Gibs lieber gleich auf Sonst ist das Lenkrad nacher noch direkt futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Gibs lieber gleich auf Sonst ist das Lenkrad nacher noch direkt futsch. Ich hätte es heute schon fast kaputtgeschlagen dank dem Top Gear dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 An der Eiger Nordwand mit dem Alfa hänge ich auch zur Zeit fest. Das ist echt sehr schwer mit Pad. Wuhuuuu. ich habs endlich geknackt. Und das sogar mit 1: 16: 690. Brauch ich mir ja doch (noch) kein lenkrad kaufen. Jetzt weiter in der Grand Tour. Hoffe die sind net alle so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wuhuuuu. ich habs endlich geknackt. Und das sogar mit 1: 16: 690.Brauch ich mir ja doch (noch) kein lenkrad kaufen. Jetzt weiter in der Grand Tour. Hoffe die sind net alle so schwer. Keine sorge die restlichen Rennen sind leicht,fand ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wie soll den das funktionieren? (Grand Tour 1. Rennen) Ich hab alle Lizenzen in Gold aber irgendwie pack ich das EINE Rennen nicht... 5-15sec IMMER zu spät Driften oder wie? Bitte einer erklären wie das gehen soll... bin echt am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Keine sorge die restlichen Rennen sind leicht,fand ich zumindest. hehe, jo, die nächsten beiden hab ich auch schon. In Monza war ich anch der ersten Schikane schon 2. und eben das Nachtrennen in der Toskana mit dem Murcielago gemacht. Aber da brauchte ich ca. 10 Anläufe weil ich die Strecke noch gar net kannte. Aber in die Nacht hinein zu fahren ist ja mal richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hehe, jo, die nächsten beiden hab ich auch schon.In Monza war ich anch der ersten Schikane schon 2. und eben das Nachtrennen in der Toskana mit dem Murcielago gemacht. Aber da brauchte ich ca. 10 Anläufe weil ich die Strecke noch gar net kannte. Aber in die Nacht hinein zu fahren ist ja mal richtig cool. Grand Tour 1. Rennen Wie hast du es geschafft? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.