Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

Wenn der rest so einfach ist, wie du sagst, sollte das ja wohl gar kein Thema für "DICH" sein.

Ich will damit nur sagen, dass die Leute, die sich bei den Lizenzen schwer tun, wohl oder übel noch größere Schwierigkeiten bei der AMG-Fahrschule haben werden.

Und das es bei GT eigentlich immer so war, dass die Lizenzen das schwerste waren. Bei GT5 ist es anders. ;)

da gebe ich dir recht.

die eiger nordwand mit dem alfa ist ja fast unmöglich mit pad auf gold. und die amg fahrschule mache ich beim ersten mal immer gleich silber, den rest werde ich wohl machen mussen mit meinem lenkrad, wo ich mir erstmal eine richtige sitzposition suchen muss :frown:

Hat jemand ein Tipp für die einstellungen für IC-2 für mich ?

Also mir fehlen doch echt immer 0.200 dat ist so zum kot...

Ha, nein oder? Mir fehlen nämlich gerade mal zwei Tausendstel zu Gold, und ich komme nicht mehr ran, echt schlimm... Ich denke mit Driften geht es am Besten, und ABS aus. So bin ich zumindest auf zwei Tausendstel herangekommen, aber habe es immer noch nicht auf Gold geschafft...

da gebe ich dir recht.

die eiger nordwand mit dem alfa ist ja fast unmöglich mit pad auf gold. und die amg fahrschule mache ich beim ersten mal immer gleich silber, den rest werde ich wohl machen mussen mit meinem lenkrad, wo ich mir erstmal eine richtige sitzposition suchen muss :frown:

Ich hab es soeben geschafft!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Man freu ich mich.

Ich habs mit dem Pad gemacht und sogar X als Gas und Viereck als Bremse gelassen. Saß aber auch gestern schon 4 Stunden und heute 1 und ne halbe Stunde drann...Lizenzen hab ich eh schon alle Gold..mal schaun was noch richtig hart wird...

10 Sekunden? :eek6:

Bin ich froh, dass ich es geschafft habe. Hatte einen Run wo mir 20 Tausendstel fehlten, das hat mich echt aggressiv gemacht.

Nur als Orientierung. Wenn ihr unten die Brücke verlasst, sollte die Zeit unter 35 Sekunden sein.

Gruß,

André

Ja leider noch 10 Sec.

liegt aber auch daran das ich mich noch nicht so wirklich mit Grand Tour beschäftigt habe...

am Wochenende werd ich üben

Keine sorge die restlichen Rennen sind leicht,fand ich zumindest.;)

hehe, jo, die nächsten beiden hab ich auch schon.

In Monza war ich anch der ersten Schikane schon 2. und eben das Nachtrennen in der Toskana mit dem Murcielago gemacht. Aber da brauchte ich ca. 10 Anläufe weil ich die Strecke noch gar net kannte. Aber in die Nacht hinein zu fahren ist ja mal richtig cool.

hehe, jo, die nächsten beiden hab ich auch schon.

In Monza war ich anch der ersten Schikane schon 2. und eben das Nachtrennen in der Toskana mit dem Murcielago gemacht. Aber da brauchte ich ca. 10 Anläufe weil ich die Strecke noch gar net kannte. Aber in die Nacht hinein zu fahren ist ja mal richtig cool.

Grand Tour 1. Rennen

Wie hast du es geschafft? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...