Bonus90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich brauch jetz nur noch die S lizenz alle anderen habe ich auf Gold also da hier mal davon die rede war das man es nicht schaffen kann die lizenzen mit dem Controller auf Gold zu fahren wird der dann eines besseren belehrt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 respekt, mit dem controller ist das echt ne kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ohja war echt nich leicht am schwersten fand ich B5 bis jetz bei S weiß ich ja noch nich was kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich spiele nur mit dem drücker & hab bis jetzt alles auf gold auch die lizenzen, ich hab auch f1 2010 mit dem drücker gespielt und platin geholt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nice bei mir is es das erste Rennspiel was ich spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nice bei mir is es das erste Rennspiel was ich spiele meins das zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 schau an dann sind wir beide ja echte Profis in sowas wa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich brauch jetz nur noch die S lizenz alle anderen habe ich auf Gold also da hier mal davon die rede war das man es nicht schaffen kann die lizenzen mit dem Controller auf Gold zu fahren wird der dann eines besseren belehrt ..... musst niemanden belehren, ich und einige andere haben nicht nur die Lizenzen, sondern auch die Spezialevents (bis auf RB, soweit bin ich noch nicht) auf Gold. Mit Controller versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 sags ja nur weil einer oder mehrere meinten man schafft es nich musst dich ja nich angesprochen fühlen ich meinte mit belehren nur die die gesagt haben das man es nicht schafft weißte ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Klar kann man alles mit Controller auf Gold machen aber ich finde auch das die Steuerung teilweise sehr eckig und zu grob ist, bei den Nascarprüfungen bin ich fast verrückt geworden, mit lenkrad war es dann wohl besser für meine Nerven,aber leicht sind sie ganz und garnicht, und ich fahre auch schon eine weile und es ist nicht mein erstes Renngame aber bei den Lizenzen komme ich doch ganz schön an meine Grenzen. Man muss halt lernen behutsam mit dem Gas umzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Spiele auch nur mitm Drücker, und das große Geheimnis hinter all den Lizenzen und sowas, ist für mich einfach, Üben, üben, üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eine Frage was meint ihr mit drücker ? Denn joypad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also habs grad das erste Mal "Drücker" benutzt, weil ich es genau so verstanden habe: Drücker = Controller...wenn ich das falsch verstanden hab, dann setz in mein Kommentar statt Drücker, Controller ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eine Frage was meint ihr mit drücker ? Denn joypad ? Ich glaub sie meinen das... is doch klar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 nee nee nee, Moment mal, das ist nen Buzzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Google mal nach Drücker ich sag blos Gas Wasser Sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Definition von Drücker: Drụ̈·cker der <Drückers, Drücker> Knopf zum Anschalten oder Öffnen den Drücker an der Tür betätigen am Drücker sein (umg.) die Entscheidungsgewalt haben auf den letzten Drücker (umg.) im letzten Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also eines kann man mal festhalten: Die S-Lizenz ist (im Vergleich) absolut lächerlich. Mit 2 Ausnahmen habe ich sonst JEDE der 10 Prüfungen beim ersten Anlauf geschafft. Ich weiß absolut nicht, was daran schwer sein soll. Die Trophäe "Off. GT-R Rekord" ist auch einfach, habe ich gerade um mehr als 5 Sekunden unterboten. Aber die AMG-Fahrschule ist total unfair - nicht die einzelnen Sektor, die habe ich auf Gold. Aber die gesamte Runde, denn da gibt es Verkehr auf der Strecke und das nervt! Dadurch veliere ich immer 5-10 Sekunden und die fehlen mir dann am Ende. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn der rest so einfach ist, wie du sagst, sollte das ja wohl gar kein Thema für "DICH" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 gestern endlich alle lizenzen auf gold gemacht nur die erhaltenen wagen der superlizenz sind naja... ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.