Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

Also ich brauch jetz nur noch die S lizenz alle anderen habe ich auf Gold also da hier mal davon die rede war das man es nicht schaffen kann die lizenzen mit dem Controller auf Gold zu fahren wird der dann eines besseren belehrt .....

musst niemanden belehren, ich und einige andere haben nicht nur die Lizenzen, sondern auch die Spezialevents (bis auf RB, soweit bin ich noch nicht) auf Gold. Mit Controller versteht sich ;)

Klar kann man alles mit Controller auf Gold machen aber ich finde auch das die Steuerung teilweise sehr eckig und zu grob ist, bei den Nascarprüfungen bin ich fast verrückt geworden, mit lenkrad war es dann wohl besser für meine Nerven,aber leicht sind sie ganz und garnicht, und ich fahre auch schon eine weile und es ist nicht mein erstes Renngame aber bei den Lizenzen komme ich doch ganz schön an meine Grenzen. Man muss halt lernen behutsam mit dem Gas umzugehen.

Also eines kann man mal festhalten: Die S-Lizenz ist (im Vergleich) absolut lächerlich. Mit 2 Ausnahmen habe ich sonst JEDE der 10 Prüfungen beim ersten Anlauf geschafft. Ich weiß absolut nicht, was daran schwer sein soll.

Die Trophäe "Off. GT-R Rekord" ist auch einfach, habe ich gerade um mehr als 5 Sekunden unterboten.

Aber die AMG-Fahrschule ist total unfair - nicht die einzelnen Sektor, die habe ich auf Gold. Aber die gesamte Runde, denn da gibt es Verkehr auf der Strecke und das nervt! :facepalm:

Dadurch veliere ich immer 5-10 Sekunden und die fehlen mir dann am Ende.

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...