Infinitum86 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Jeff Gordons NASCAR-Schule ist ja mal der Knaller Hab jetzt fast ne geschlagene Stunde damit verbracht, die beiden Anfänger-Veranstaltungen zu vergolden. Da waren die Lizenzen ja teilweise einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Jeff Gordons NASCAR-Schule ist ja mal der Knaller Hab jetzt fast ne geschlagene Stunde damit verbracht, die beiden Anfänger-Veranstaltungen zu vergolden. Da waren die Lizenzen ja teilweise einfacher. Mach das ABS aus. Dann fahren sich die Nascar-Spezial Events von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 War das der 2. Slalom? Den hatte ich nach ca. einer Stunde und als ich das bei meinem Kumpel machte sagte ich noch... die ist nicht einfach, könnte jetzt etwas länger dauern... 1. Versuch --- GOLD Jedenfalls is das der, mit dem Gelben Toyota... da häng ich jetzt auch schon ewig dran -.- Unfassbar... ich sitz 45 non stop dran.. Schmeiß den Pad weg, rauch mir eine an, schreib den Beitrag hier, versuchs noch 1x und plötzlich steht da 18,299 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 War das der 2. Slalom? Den hatte ich nach ca. einer Stunde und als ich das bei meinem Kumpel machte sagte ich noch... die ist nicht einfach, könnte jetzt etwas länger dauern... 1. Versuch --- GOLD Nein war der dritte Slalom. Der mit dem Toyota. Der 2. war ja dagegen ein Witz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Nein war der dritte Slalom. Der mit dem Toyota. Der 2. war ja dagegen ein Witz^^ Jedenfalls meinte ich den Slalom mit Heckantrieb... gabs wirklich 3 Stück? Ich glaub es waren blos 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Nein waren auch nur 2. Erste mit dem Mini und zweite mit dem Toyota und Heckantrieb, das Ding versetzt mich immer noch in Panik. Aber auch weil ich so eine Übung einfach üerflüssig finde, und ich mich richtig dazu aufraffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 der Gelbe Toyota hat doch FH antrieb!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja wieso fragste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 FH is doch nicht nicht Heckantrieb ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @Drazan: doch, FH ist Heckantrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Stimmt Sorry, versuch mich seit 2 Stunden an der AMG Fahrschule, da macht mein Hirn nicht so mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wofür denkst du dnen steht FH? Meines Wissens her steht es für: F-rontmotor / H-eckantrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 F-alsche H-ose Ne hast schon recht.. war etwas verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 LOL okay dann ist ja alles gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hat jemand irgendnen Tipp wie man die erste Prüfung von Jeff Gordons NASCAR-Schule auf Mittel abschließt? Ich packs einfach nicht. Alle möglichen Einstellungen probiert, Youtube-Videos angesehen, aber ich schaff immer nur höchstens 13,013s und muss 13,000s unterbieten:banghead: Edit:Oh lol...gerade irgendwie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Lizenz "S-8", die Strecke mit den Gegner ist so was von Hammer schwer und unfahrbar, das ist echt der helle Wahnsinn. Ich habe alle anderen (59/60) auf Gold - Somit weiß ich eigentlich schon was ich machen muss, nur "S-8" schaffe ich vllt. mal mit Mühe, Not und etwas Glück auf Platz 1, aber das auch eher selten. Update: Nach ca. insg. 6 Std. habe ich es endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab alle 60 Lizenzen auf Gold und muss sagen das S8 nicht so schwer ist gab viel schwieriegere Mein Top 5 der Schwersten Lizenzen: B5 (hab ich nut mit Glitch geschafft saß davo 5 Stunden erfolglos dran) Ic3 A8 S8 Ic10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab alle 60 Lizenzen auf Gold und muss sagen das S8 nicht so schwer ist gab viel schwieriegere Mein Top 5 der Schwersten Lizenzen:B5 (hab ich nut mit Glitch geschafft saß davo 5 Stunden erfolglos dran) Ic3 A8 S8 Ic10 Gut das S8 nicht so schwer ist aber in deinen Top 5 auftaucht Ich fand übrigens die S4 am nervigsten von den S-Lizenzen. Allerdings kann ich es nicht als sau schwer sondern nur als ganz normales schwer bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 S8 ist im Vergleich zum Indy und zum Schumacher S auch viel leichter da ich daran nicht am verzweifeln war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Von allen S-Lizenzen hab ich am S8 mit Abstand am längsten gesessen. War die einzig "schwierige". Wobei das meist eher an meiner eigenen Unfähigkeit lag. Wie oft ich am Anfang in den S-Kurven Fehler gemacht habe, das ist schon nicht mehr feierlich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.