Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

War das der 2. Slalom? Den hatte ich nach ca. einer Stunde und als ich das bei meinem Kumpel machte sagte ich noch... die ist nicht einfach, könnte jetzt etwas länger dauern... 1. Versuch --- GOLD :biggrin5:

Jedenfalls is das der, mit dem Gelben Toyota... da häng ich jetzt auch schon ewig dran -.-

Unfassbar... ich sitz 45 non stop dran.. Schmeiß den Pad weg, rauch mir eine an, schreib den Beitrag hier, versuchs noch 1x und plötzlich steht da 18,299 :P

Hat jemand irgendnen Tipp wie man die erste Prüfung von Jeff Gordons NASCAR-Schule auf Mittel abschließt?

Ich packs einfach nicht. Alle möglichen Einstellungen probiert, Youtube-Videos angesehen, aber ich schaff immer nur höchstens 13,013s und muss 13,000s unterbieten:banghead:

Edit:Oh lol...gerade irgendwie geschafft.

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Lizenz "S-8", die Strecke mit den Gegner ist so was von Hammer schwer und unfahrbar, das ist echt der helle Wahnsinn.

Ich habe alle anderen (59/60) auf Gold - Somit weiß ich eigentlich schon was ich machen muss, nur "S-8" schaffe ich vllt. mal mit Mühe, Not und etwas Glück auf Platz 1, aber das auch eher selten.

Update:

Nach ca. insg. 6 Std. habe ich es endlich geschafft :banghead:

Hab alle 60 Lizenzen auf Gold und muss sagen das S8 nicht so schwer ist gab viel schwieriegere Mein Top 5 der Schwersten Lizenzen:

B5 (hab ich nut mit Glitch geschafft saß davo 5 Stunden erfolglos dran)

Ic3

A8

S8

Ic10

Gut das S8 nicht so schwer ist aber in deinen Top 5 auftaucht :biggrin5:

Ich fand übrigens die S4 am nervigsten von den S-Lizenzen. Allerdings kann ich es nicht als sau schwer sondern nur als ganz normales schwer bezeichnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...