Drazan88 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Tipp für A3? diese Sch*** Hüttchen umfahren... 20,000 is da ja unmöglich.. Einstellungen? Bremsen? büdde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist doch die mit dem Mini Cooper oder... Einfach nicht bremsen, jedes Hütchen so eng wie möglich nehemen und paar Gefühlvolle Drifts zwischen 2 Hütchenpaaren machen, hatte ne Zeit von 18,9... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Einstellungen? Aktiv Lenkung oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also der IC-10 Lizenztest war ja mal der bisher absolut härteste. Da saß ich jetzt locker 2-3 Stunden dran. Die beiden ersten Fahrzeuge waren immer unglaublich schnell. Aber jetzt hab ich es endlich auf Gold. Nun IB.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja wie schon gesagt wurde... eng umfahren + Vollgas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Funzt der glitch bei B5 noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Grad getestet. Funzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hat den Jemand nen Tip bzw ne Hilfestellung für das zweite Slalomding? Mit dem Heckantrieb? PS: Ich habe nur gemeint das man mit der Zeit gehen sollte. JEde Rennserie wie auch NfS hatte früher Gas auf X, aber man kann sich wohl mal der Neuzeit anpassen? Und ja das Spiel ist für mich im großen ein Reinfall! Zuviele Fehler für das beste Spiel aller Zeiten, aber das gehört in nen anderen Threat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich verzweifle gerade an der Lizenz S-4 ô_O Z war bekomme ich in der ersten Kurve gerade mal drei Gegner überholt und dabei bleibt es leider auch - Alle Lizenzen vorher habe ich relativ leicht auf Gold gebracht, aber S-4 ist ziemlich krank abgestimmt ... Vllt. habt ihr ja einen Tipp für mich. Liebe Grüße, Dako ERLEDIGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hat den Jemand nen Tip bzw ne Hilfestellung für das zweite Slalomding? Mit dem Heckantrieb? Bin da gestern auch ne Stunde gesessen bis ichs hatte! Mein Tipp: Bis zum dritten Hütchen Vollgas dann immer leicht vom Gas; einlenken; Vollgas usw. bis zum vorletzten Hütchen und dann Vollgas bis zur Ziellinie... Hat bei mir gestern so geklappt! Es braucht halt ein wenig bis Du den richtigen Rhytmus gefunden hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hat wer tipps zu IC-3? Hab dort überhaupt keine chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 schau dir das video im startpost an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 kann ich schon fast auswendig.. edit: Aktiv Lenkung Schwach, Abs-2 und Traktionskontrolle 5-> 18,299 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 die S lizenz ist ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ist so einfach oder wie jetzt einfacher als IC10 und die war nicht mal schwer? Was war eurer Meinung nach die schwerste Lizenz Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich war auf jeden Fall mit der IC am längsten beschäftigt... aber so richtig schwer fand ich eigentlich keine. Hab die IC-10 sogar in 20 min geschafft als ich sie zum 2. mal bei einem Freund gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 IC fand ich auch am schwersten da mich IC 10 6-7 std gekostet hat, warum nur ?!?! & die spezial lizenz mit dem lotus hatte ich nach 20 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also mal von schwersten abwaerts... (Für mich persönlich) IC-10 IB-3 IA-10 IC-3 S-4,S-8 (Gleichschwer) Das waren die mir noch in Erinerung geblieben sind wo ich auch mehrere Stunden drann gesessen habe. Und die Leute ohne Lenkrad, nicht aufgeben ich habe bis zur IC-10 alle mit dem G27 gemacht und einfach dann nicht gepackt. Dann als letzte möglichkeit habe ich mal mit dem Controller versucht und nach 5 Stunden hatte ich dann Gold. Habe dann auch bis zum Ende ALLE Lizenzen mit dem CONTROLLER auf Gold gebracht:smile: Aber jetzt gehts wieder mit dem G27 weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 IC-10 is grad beim 12. Versuch gefalln Traktion-3 Abs-1 und Aktiv Lenkung Schwach Zur Strategie: Erste kurve spät bremsen, hier sollte man an den Grau/schwazen Ferrari vorbei, danach die 2 Außen Überholen, und Vor der Scharfen rechts kurve die anderen 3. Danach so gut wie möglich fahren, in der 2ten Runde wieder bei der Scharfen rechts kurve den 2. Überholen, und 1-2 Kurven vor schluss den ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also mal von schwersten abwaerts... (Für mich persönlich)IC-10 IB-3 IA-10 IC-3 S-4,S-8 (Gleichschwer) War das der 2. Slalom? Den hatte ich nach ca. einer Stunde und als ich das bei meinem Kumpel machte sagte ich noch... die ist nicht einfach, könnte jetzt etwas länger dauern... 1. Versuch --- GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.