Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

bin mir jetzt nicht sicher ob das nur mit dem DFGT geht, aber ich kann während der lizens die bremsen mithilfe des roten rädchens verstärken.

wenn ich vorder- und hinterbremse auf 10 stellt, sind die meisten lizensen um einiges einfacher.

hoffe ich konnte helfen.

PS: kann man das auch mit dem controller verstellen?

(bin zu faul es zu versuchen, weil controller sux!)

Oh man war ich etwas enttäuscht :frown:

Da musst eich zeitweise für manche sachen echt kämpfen um auf Gold Trophies zu kommen und dann iss die S-Lizenz ne Kindergartenlizenz oO

Also ich persönlich finde die ganzen Herausforderungen da viel zu einfach... Naja aber immerhin alle Lizenzen auf Gold das ist ja schon mal was :D

Das schwerste wird jetzt nur noch die AMG-Fahrschule werden. Die Nordschleife mit den SLS AMG waren teilweise knüppeldick ;)

Ich wüsch allen noch viel Erfolg bei ihren weiteren Lizenzaufgaben =)

Oh Gott, wenn man euch reden hört, könnte man denken die Lizenzen wären "leicht".

Also bis jetzt war auch alles leicht (IC), habe aber erstmal die Veranstaltungen und ein paar Spezialevents gemacht (da bekommt man so krass viel Kohle O.o).

Ich denke, dass ich mich morgen an IB ransetze, vielleicht schaffe ich es ja morgen schon. :)

Gruß,

André

Oh Gott, wenn man euch reden hört, könnte man denken die Lizenzen wären "leicht".

Also bis jetzt war auch alles leicht (IC), habe aber erstmal die Veranstaltungen und ein paar Spezialevents gemacht (da bekommt man so krass viel Kohle O.o).

Ich denke, dass ich mich morgen an IB ransetze, vielleicht schaffe ich es ja morgen schon. :)

Gruß,

André

Versuche mal das Spezial Event "Grand Tour" (erstes Rennen mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand), schaffst du es hier auf eine halbe Sekunde an Gold ranzukommen ist jede Lizenz ein Witz dagegen ;)

Ich denke ich werde es jetzt lassen, ich schaff das niemals, mir fehlen 4,5 Zehntel nach unzähligen Versuchen und allen Einstellungen die man sich nur so Vorstellen kann.

Versuche mal das Spezial Event "Grand Tour" (erstes Rennen mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand), schaffst du es hier auf eine halbe Sekunde an Gold ranzukommen ist jede Lizenz ein Witz dagegen ;)

Ich denke ich werde es jetzt lassen, ich schaff das niemals, mir fehlen 4,5 Zehntel nach unzähligen Versuchen und allen Einstellungen die man sich nur so Vorstellen kann.

Ich hab es auch zichmal probiert und irgendwann hat es geklappt also weitermachen.:biggrin5:

So ich habe gestern nochmal die National A mit dem BMW probiert, also das Schumacher-S.. Ich packs einfach nicht -.- Dazu noch bei der TopGear-Geschichte im ersten Versuch auf 1 in der 2ten Runde und dann vom 2ten auf dem Rasen geschickt worden kurz vorm Ziel..

Ich werde heute mal wieder Borderlands zocken sonst geht mir der Spielspass flöten :D

WTF??? Alter Verwalter, ist das schwer. :banghead:

Platin adé. :mad1:

Gruß,

André

/edit: Im 2. Rennen in Monza aber natürlich schon nach der 2. Schikane in Führung. :facepalm:

Der Schwierigkeitsgrad ist so ungleichmäßig.

WTF??? Alter Verwalter, ist das schwer. :banghead:

Platin adé. :mad1:

Gruß,

André

/edit: Im 2. Rennen in Monza aber natürlich schon nach der 2. Schikane in Führung. :facepalm:

Der Schwierigkeitsgrad ist so ungleichmäßig.

Jaaaaaa, da muss / kann ich dir recht geben. IC und IB sind krass, dafür IA und S leicht. Was ist da denn los? Man weiss es nicht.

Jaaaaaa, da muss / kann ich dir recht geben. IC und IB sind krass, dafür IA und S leicht. Was ist da denn los? Man weiss es nicht.

Da war eben eher das GranTour Event gemeint ;) Habe ich gestern aber auch festgestellt. 1. Rennen bei der Nordwand WTF 2. Monza locker erster

IB und IC schaff ich mit Sicherheit nie auf Gold aber egal. Bei GT5 muss ich nicht zwingend Platin haben. Vielleicht wirds irgendwann etwas. ist ja gott sei dank alles offline möglich, also auch kein Zeitdruck wegen Servern etc :D

Wenn ich nur mal IB-10 schaffen würde -.- (ist doch glaub ich das mit dem Lambo oder ?! ) Da würde mir Bronze schonmal reichen, um IA und S machen zu dürfen (wenn ich dann das Lvl hab :D )

Also ich hab eig fast alles gold...woran ich mich erinnern kann ist, das scheiss schumacher s, da fehlt mir ne halbe zehntel....und dann der slalom mit dem komischen grünen reisbomber...da hab ich gerade mal bronze, mir fehlt glaub ich ne sekunde....wie soll der slalom überhaupt gehen....das ist so ne rotze

Also ich hab eig fast alles gold...woran ich mich erinnern kann ist, das scheiss schumacher s, da fehlt mir ne halbe zehntel....und dann der slalom mit dem komischen grünen reisbomber...da hab ich gerade mal bronze, mir fehlt glaub ich ne sekunde....wie soll der slalom überhaupt gehen....das ist so ne rotze

Einfach ganz eng nehmen und nicht bremsen nur vom Gas gehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...