Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

ich häng bei A2 an der Bronze... komm da net mal an silber ran.

und vielleicht hat ja jemand die lust, mal ne genaue übersicht zu den Lizenzen zu machen.

das reicht ja nicht wenn es keine ordentliche übersicht hat

Gruss N

Jap, das wäre gut.

Quasi im Start-Thread zu allen Lizenzen jeweils kurze Erklärung (Tipps) bzw ein YT-Link

Hütchen umfahren bin ich auch noch weit weg von Gold, auch grad so Silber... und paar mal die Sachen mit stark abbremsen und dann Kurve nehmen ohne viel Tempo zu verlieren, da bin ich auch weit weg von Gold (nur Silber), liegt mir nicht so

Das hab ich ja auch schon probiert -.- Ich werde heute nochmal 2 Stunden versuchen ob ich mit R2 besser klarkomme als mit x . Nur fehlen mir evtl ein paar Synapsen um gleichzeitig die geschwindigkeit zu halten und nicht viel zu lenken :D

Hat jemand ggfs nen Tip zur Kamera ? Ich schaff es mit der Stoßstangensicht irgendwie nicht wirklich die pylonen eng zu umfahren -.- immer heiz ich da drüber obwohl die schon ganz links sein sollten. Bei allen Lizenztest hab ich mich bisher immer gesteigert aber bei den Pylonen will es einfach nicht klappen :(

bei den slaloms fahr ich immer mit der motorhauben/dach ansicht, bei dem toxota ft-86 geht das recht gut und mit R2 komm ich auch sehr viel besser klar, als mit X, weil du das gas viel besser dosieren kannst und dir der wagen nciht so leicht ausbricht.

Also muss auch sagen, dass mir das Slalom fahren ohne Ende Frust beschert hat, da meine bessere Hälfte da allerdings fit ist, hatte ich Glück. Sie hats aus der Frontsicht gemeistert. Wichtig dabei ist meiner Meinung, nicht bremsen sondern vom Gas gehen, im richtiugen Moment, und wenn du schon hörst das die Reifen quietschen ist es so gut wie vorbei.

Also muss auch sagen, dass mir das Slalom fahren ohne Ende Frust beschert hat, da meine bessere Hälfte da allerdings fit ist, hatte ich Glück. Sie hats aus der Frontsicht gemeistert. Wichtig dabei ist meiner Meinung, nicht bremsen sondern vom Gas gehen, im richtiugen Moment, und wenn du schon hörst das die Reifen quietschen ist es so gut wie vorbei.

Genau so sollte es gemacht werden, hab es auch nach einigen versuchen geschaft.

A-6 und A-7 waren aber leicht, 2 versuche und Gold bin mal gespannt ob die noch richtig schwer werden.

Bisher gibts nur wenig die nur auf Bronze und Silber habe, weil ich einige nur 1 mal versucht habe.

mfg

Jap, das wäre gut.

Quasi im Start-Thread zu allen Lizenzen jeweils kurze Erklärung (Tipps) bzw ein YT-Link

Hütchen umfahren bin ich auch noch weit weg von Gold, auch grad so Silber... und paar mal die Sachen mit stark abbremsen und dann Kurve nehmen ohne viel Tempo zu verlieren, da bin ich auch weit weg von Gold (nur Silber), liegt mir nicht so

Das wäre echt klasse!

Hi Leute,

habe nochmal versucht die Slalom-Geschichte bei der National-A zu packen und es hat nach 20 Versuchen funktioniert :D Motorhaubenansicht und R2 als Gas..Da ich mich so gefreut habe, hab ich dann auch NICHT das andere Slalomding versucht :D

Danke für die Tips. Nun fehlt bei NA nurnoch das Schumacher-S und dann isses Gold. Da fehlen mir noch 0,1 Sekunde...Werde mal hier die Tips dazu lesen ^^

So far DANKE

Wegen den Lizenzen auf Gold, hake ich die Platintrophy hier ab...

Wat sind die teilweise schwer....

Stimme ich zu. Habe auch massive Probleme vorallem mit diesem Zeugs bei dem man um die Kurve stark abbremsen muss und dann rechtzeitig beschleunigen um kein Tempoverlust zu erleiden. Da fehlen mir teils sogar 0,2 Sekunden!

Auf der einen Strecke kann man aber mit Glitch in 3 Sekunden die Trophy holen. Hat auf YT schon über 300.000 Views :eek6::biggrin5:

Hier B-5 (da fehlt mir z.b mindestens 0,2 :D)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2GxCY-JTv3U]YouTube - Gran Turismo 5 National License Test B-5 glitch (3 second gold trophy)[/url]

Erinnert mich ein wenig an Mario Kart, als man rückwärts ins Wasser geflogen ist und dann neu aufgesetzt wurde und schon in Runde 2 war :D

Habe die B- und A-Lizenz National eigentlich noch gut hin bekommen, aber hänge total an der IC-3, mit der Toyota Fairlady. Hat da jemand nen Tipp? Oder auch mehr? Auch welche ABS, etc. Einstellungen am besten sind? :banghead:

Hast dir schon mal das Anleitungsviedeo angeschaut?

achte da auf die km/h zahlen und wie der fährt

da hänge ich auch grade.

man brauch 18,300 für gold und im anleitungsvideo fährt der bei mir ne 18,867:banghead:

ich bin erst bei 18,472 mit traktion 3, abs 2 bin aber noch am probieren. ich speichere auch immer dann den geist ab, damit ich, wenn ich mal keine lust mehr habe auch einen geist habe.

ach und wer bei gt5 platin bekommt, respekt!!! werden bestimmt nur eine handvoll werden

edit:

grade gold bei ic-3 geholt mit 18,279 traktion 3 abs 4

Das lustige ist ja noch das die Lizenzen-Aufage für Platin in GT5 eher noch das leichtere ist :cry2:

Ich habe alle 60 auf Gold, aber denk mir teilweise bei den Spezialrennen das es nicht möglich sei. :frown:

Oh ja da sind einige nervige Rennen dabei.

Ich hab jetzt alles auf Gold bis auf die 2 letzten Nascar Rennen und das letzte AMG und die letzte Rally,die versuch ich heut alle noch weg zu kriegen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...