Black_Koi01 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=LvwCN_WGuwA]YouTube - IA-8.[/url] meine zeit 0:26,793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ach die mit dem Golf war das... Das wichtigste an dieser Prüfung war (zumindest hab ich das noch so im Hinterkopf) schon früher einzulenken als man glaubt, da der Golf sehr stark über die Vorderräder schiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So IC-10 wäre auch weg,jetzt sind die 50 komplett Gold und das Lotus Rennen wäre auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hab heute die IA auf Gold geschafft, ich glaub die IA war sogar einfacher als die stinknormale B-Lizenz. Hab die Hälfte der Prüfungen gleich im 1. Versuch geschafft Jetzt nur noch die Superlizenz vergolden und ich hab alle Lizenzen auf Gold. Das mit Abstand Schwerste bis jetzt war der schei* Slalom in der IB-Lizenz, der Rest war bis auf 2-3 Ausnahmen relativ einfach, teilweise sogar lächerlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi, hat jemand Tipps für IB-10? Werde 2ter,aber den ersten bekomme ich nicht. Bzw. wann muss man wen überholt haben. Ist ja so ähnlich wie IC-10. Danke für eure Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi,hat jemand Tipps für IB-10? Werde 2ter,aber den ersten bekomme ich nicht. Bzw. wann muss man wen überholt haben. Ist ja so ähnlich wie IC-10. Danke für eure Tipps. einfach InGame das Beispielvideo anschauen (ich glaub der Button neben Fahroptionen), da sieht man gut, wo man die Konkurrenten am besten überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich schaff National A-10 einfach nicht Habe mir schon Videos angeschaut. Ich war kurz vor dem Tunnel 3er. Ich bin kurz hinter denen ersten beiden und im Tunnel bis zur letzten Kurve ziehen mir die sowas von davon, ich verstehs einfach nicht. Im Video holt der da den 2. ein, der 2. rast mir einfach davon. Ich bin direkt hinter dem um mir Windschatten zu holen - geht einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So nun ist alles Gold Zur IA-10, die ist eigentlich nicht schwer, der erste hat zwar nen Enzo und ist auf Geraden schneller aber in Kurven macht man dermaßen viel gut mit dem Gallardo... du solltest nur recht schnell 3 bzw. 2 werden damit dir der Enzo nicht davon fährt, ich glaube ich war Anfang der 2. Runde schon zweiter, aber ganz genau weis ichs jetzt leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich redete von der NATINALEN A-10, aber ok Hab sie nun geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich redete von der NATINALEN A-10, aber ok Hab sie nun geschafft. Achso sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So nun ist alles Gold Zur IA-10, die ist eigentlich nicht schwer, der erste hat zwar nen Enzo und ist auf Geraden schneller aber in Kurven macht man dermaßen viel gut mit dem Gallardo... du solltest nur recht schnell 3 bzw. 2 werden damit dir der Enzo nicht davon fährt, ich glaube ich war Anfang der 2. Runde schon zweiter, aber ganz genau weis ichs jetzt leider nicht mehr. So hab jetzt auch alle 60 Lizenzen auf Gold. Jetzt gehts mit Super weiter,mal sehn wie das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wird der startpost überhaupt noch bearbeitet? da steht fast nix drin und es sind schon fast 31 seiten -.- ich meine das ist arbeit klar aber wenn man dem nicht gewachsen ist dann sollte man es auch gar nicht erst machen. das soll nich arrogant oder so klingen nur so hilft es ja auch keinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So hab jetzt auch alle 60 Lizenzen auf Gold.Jetzt gehts mit Super weiter,mal sehn wie das nervt. Was meinste denn mit Super? Superlizenzen? Weil die brauchste ja auch für die 60 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Was meinste denn mit Super? Superlizenzen? Weil die brauchste ja auch für die 60 Stück. ich denk er meint Spezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Was meinste denn mit Super? Superlizenzen? Weil die brauchste ja auch für die 60 Stück. ich denk er meint Spezial Jepp ich meinte "Spezial" und da sind auch wieder paar knifflige dabei aber irgendwie wirds schon klappen. Go-Kart und Loeb sind schonmal komplett fertig und die anderen auf Mittel auch bis auf das dämliche Nascar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 IA-10 -ihr müsst im 1. tunnel den ferrari spyder überholt haben -2 tunnel den f40 -vor dem 3 oder im 3 tunnel den nächsten ferrari -auf der start & ziel geraden den ferrarie 430 -ihr müsst vor der 180 grad kurve den weißen ferrarie haben -ich hab den enzo erst in der vorletzten kurve überholt mein set up -traktionskontrolle auf 2 -ABS auf 5 viel glück & hoffe das der tipp euch hilft 50x Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich hab seit gestern mein Platin-Vorhaben bei GT5 aufgegeben Ich habe insgesamt bestimmt schon 7 oder 8 Stunden (nicht am Stück) versucht die DRECKS - Slalomprüfung auf Gold zu bringen. Es hat bei dem ersten für Silber gereicht (um 0,002 Sekunden) und bei dem zweiten mit dem FH-Wagen für Bronze. Habe schon alles mögliche probiert, Videos angeschaut, mit Handschaltung fahren usw usw. Denke bei meiner Fingerfertigkeit brauch ich doch ein Lenkrad um das zu schaffen, zudem ich immer ins schleudern gerate und es nicht einmal ansatzweise hinbekommen habe, wie es in diversen Videos zu sehen ist -.- Dafür ist IC-10 gestern auf Gold gebracht worden..Immerhin ein Lichtblick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 versucht die DRECKS - Slalomprüfung auf Gold zu bringen. stell die schaltung auf manuell es reicht wenn du im 3 gang durch den slalom fährst mit etwas übung funktioniert das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Das hab ich ja auch schon probiert -.- Ich werde heute nochmal 2 Stunden versuchen ob ich mit R2 besser klarkomme als mit x . Nur fehlen mir evtl ein paar Synapsen um gleichzeitig die geschwindigkeit zu halten und nicht viel zu lenken Hat jemand ggfs nen Tip zur Kamera ? Ich schaff es mit der Stoßstangensicht irgendwie nicht wirklich die pylonen eng zu umfahren -.- immer heiz ich da drüber obwohl die schon ganz links sein sollten. Bei allen Lizenztest hab ich mich bisher immer gesteigert aber bei den Pylonen will es einfach nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich häng bei A2 an der Bronze... komm da net mal an silber ran. und vielleicht hat ja jemand die lust, mal ne genaue übersicht zu den Lizenzen zu machen. wollt mir das thema sichern da da sicher mal viel los sein wird wenns da ist und auch dsu wirst hierher schuaen und fragen bzw. antworten das reicht ja nicht wenn es keine ordentliche übersicht hat Gruss N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.