Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

Geschrieben
so 49 gold in den licencen und 1 silber

2 mal hab ich den slalom ib3 schon wegeschmissen.

aber es passiert heut schon noch das ich mir die goldene hol :biggrin5:

jetzt erst mal AMG fahrschule

Na dann viel Spass, ich habe jetzt auch mal die Anfänger AMG Fahrschule probiert, das ist ja mal der Horror, habe bis jetzt nur die erste Prüfung mit Gold geschafft.

Geschrieben

Hehe, ich habe die ersten drei Sektoren auf Gold, aber der letzte will mir nicht gelingen (Bisherige Bestzeit 0.074s zu langsam).

Und ich habe mal die gesamte Runde ausprobiert, das ist total dämlich, denn da ist Verkehr auf der Strecke, der übelst im Weg ist. :facepalm:

Da fehlen mir noch 15 Sekunden, weil ich mich einmal gedreht habe. Kein Bock gehabt auf einen zweiten Versuch bei 9 Minuten Rundenzeit. ;D

Gruß,

André

Geschrieben
Hehe, ich habe die ersten drei Sektoren auf Gold, aber der letzte will mir nicht gelingen (Bisherige Bestzeit 0.074s zu langsam).

Und ich habe mal die gesamte Runde ausprobiert, das ist total dämlich, denn da ist Verkehr auf der Strecke, der übelst im Weg ist. :facepalm:

Da fehlen mir noch 15 Sekunden, weil ich mich einmal gedreht habe. Kein Bock gehabt auf einen zweiten Versuch bei 9 Minuten Rundenzeit. ;D

Gruß,

André

Hab gestern auch mal mit der AMG Fahrschule angefangen.

Hab 2 versuche bei der kompletten Runde gebraucht,bei der ersten hatte ich 8,55 weil ich meistens den Idioten drauf gefahren bin weil die so dämlich gebremst haben und bei der zweiten hat es dann geklappt mit 8,42.:biggrin5:

Was mich jetzt wirklich nervt ist die Lizenz IA-2.:banghead:

Geschrieben

Hi Leute,

habt ihr Tipps zu IB-3?Das ist die Aufgabe mit dem Slalom.

Mich nervt die Aufgabe,wobei ich zum anderen noch denke,dass ich ne Weile brauche,meine beste Zeit: 19,282 und ich muss 18,500 erreichen :banghead:

Geschrieben
Hi Leute,

habt ihr Tipps zu IB-3?Das ist die Aufgabe mit dem Slalom.

Mich nervt die Aufgabe,wobei ich zum anderen noch denke,dass ich ne Weile brauche,meine beste Zeit: 19,282 und ich muss 18,500 erreichen :banghead:

stelle die schaltung auf manuell ;) mit ein paar versuchen klappt das schon :biggrin5:

im mom hab ich 44x Gold

:drool5:
Geschrieben
Was mich jetzt wirklich nervt ist die Lizenz IA-2.:banghead:

Ich habe sie geschafft indem ich manuell geschlatet habe und dabei die Gänge so spät wie möglich geschaltet habe. Also ganz kurz bevor die Drehzalmessernadel wieder zurückfällt. ;)

Geschrieben
Ich habe sie geschafft indem ich manuell geschlatet habe und dabei die Gänge so spät wie möglich geschaltet habe. Also ganz kurz bevor die Drehzalmessernadel wieder zurückfällt. ;)

Hab sie endlich grad eben nach zich versuchen geschafft mit 30,274.:biggrin5:

Jetzt gehts an die IA-10 und dann an die S-Lizenzen.

Geschrieben

Hey Leute bei der B Lizens bekomm ich B7 einfach nicht hin! In der Anleitung wird immer nur gesprochen nur mit Gas Pedal richtig umgehen aber wenn ich nicht bremse komme ich zuweit raus! Mit bremsen mach ich bessere Zeiten als ohne, dennoch fehlt mir zuviel Zeit für Gold...hab es schon etliche male Probiert!

Geschrieben

So, ich habe jetzt IC-10 vergoldet. Bisher ziemlich easy.

Jetzt geht es an IB heran.

Mich nerven die Lizenzen wo KI dabei ist - die stehen einem echt derbe im Weg und man selber wird sofort disqualifiziert.

Gruß,

André

Geschrieben

so bin nun auch endlich mit A und B durch mit vergolden. manche waren da schon recht nervig, da sind einige in den höheren lizenzen viel leichter!

morgen gehts an IC, bisher hab ich IC - IA mindestens alles silber :P

gibts jetzt eig schon ne vernünftige sammlung mit wiederholungsvideos?

Geschrieben
Hey Leute bei der B Lizens bekomm ich B7 einfach nicht hin! In der Anleitung wird immer nur gesprochen nur mit Gas Pedal richtig umgehen aber wenn ich nicht bremse komme ich zuweit raus! Mit bremsen mach ich bessere Zeiten als ohne, dennoch fehlt mir zuviel Zeit für Gold...hab es schon etliche male Probiert!

Welche war das denn noch gleich?

Geschrieben
Welche war das denn noch gleich?

B7 ist die wo du mehrere Kurven durchfahren sollst!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1IHW1R3s52A&feature=related]HIER[/url] ein Video davon!

Nur komm ich damit nicht kalr in der Beschreibung steht nur mit Gas Pedal die geschwindigkeit regeln aber dann drückt es mich in den Kurven immer ins grüne! und da ich dann sodall einlenke verlier ich an geschwindigkeit bis jetzt war ich nur schneller wenn ich auch gebremst habe aber nicht schnell genug für Gold!

Geschrieben
B7 ist die wo du mehrere Kurven durchfahren sollst!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1IHW1R3s52A&feature=related]HIER[/url] ein Video davon!

mach die traktion aus und nimm die kurven immer innen ausser die letzte schau das du dich etwas links hälst damit du besser in die kurve rein kommst wegen der beschleunigung vlt klappts ;) 47x Gold :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...