Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

Kann mir einer n Tipp geben für IC 2? muss irgendwie noch0,200sec raus holen. Hab mir auch schon das Youtube vid angeschaut aber schaffe es so auch nicht -.-

Edit: Fahre mit controller und habe gas und bremse auf L bzw R2 nun gelegt um besser konstant ne geschwindigkeit halten zu können

Ist das die mit dem M5?

Wenn ja dann musst du hier die Kurve relativ eng nehmen (also nicht zu weit außen fahren das kostet zu viel Zeit) und das Auto nur leicht driften lassen, sonst verlierst du zu viel an Geschwindigkeit. Ganz wichtig ist auch so früh wie möglich in der Kurve den Punkt finden ab dem du wieder Vollgas geben kannst.

So bin jetzt bei 54 Goldenen, wer bietet mehr? :biggrin5:

Ist das die mit dem M5?

Wenn ja dann musst du hier die Kurve relativ eng nehmen (also nicht zu weit außen fahren das kostet zu viel Zeit) und das Auto nur leicht driften lassen, sonst verlierst du zu viel an Geschwindigkeit. Ganz wichtig ist auch so früh wie möglich in der Kurve den Punkt finden ab dem du wieder Vollgas geben kannst.

So bin jetzt bei 54 Goldenen, wer bietet mehr? :biggrin5:

Jup die M5 geschichte ist das -.- Eng versuche i immer schon zu fahren bloß hab dann immer das prob das der manchmal doch zu stark über die vorderräder schiebt. Hab ab und an schon ne gute kurve hin gelegt bloß dann bin i scheiße raus gekommen -.-

54? oO wie lange spielst du den pro tag? i bin bei 28 :D

Jup die M5 geschichte ist das -.- Eng versuche i immer schon zu fahren bloß hab dann immer das prob das der manchmal doch zu stark über die vorderräder schiebt. Hab ab und an schon ne gute kurve hin gelegt bloß dann bin i scheiße raus gekommen -.-

54? oO wie lange spielst du den pro tag? i bin bei 28 :D

Hehe habe mir jetzt 2 mal Zeit genommen dafür, dürften so insgesamt 10-11 Stunden gewesen sein. ;)

Die Kurve aber auch nicht zu eng nehmen ;-) Ich hatte das Problem Anfangs das ich die Kurve zu weit genommen hatte, da ich dachte ich könnte so mit einem hohen Eintrittstempo Zeit gutmachen, als ich sie dann etwas enger genommen habe wurde die Zeit gleich besser!

kann mir jemannd n tipp geben zu IB 3 ? den mist slalom mit den gelben toyota .

Die fand ich auch sehr schwer, bei mir hats geklappt nachdem ich in den Fahrhilfen etwas aktiviert habe (weiß garnet mehr wie das jetzt hieß... irgendwas wo das ausbrechen des Fahrzeugs verhinder soll -- kann man nur an oder aus stellen)

Die Hütchen immer sehr eng umfahren, und nach dem 3. oder 4. Hütchen stoßweise Gas geben.

Ich denke mal um hier Gold zu holen solltest du dich nicht mit der Bremse befassen ;) (das ist jetzt ernst gemeint :biggrin5: )

Nein i meine allgemein ;) weil i find es einfacher mit R2 gas zu geben weil du es da besser dosieren kannst als auf X.

Und Gas auf R2 und bremse auf Quadrat währe ja ma voll affig ;)

ich brauchte aber auch ein paar versuche also nicht gleich aufgeben & noch ein kleiner tipp vlt schaut das ihr bei 4000 umdreheungen seit wenn start kommt :smile:

Werde es nachher noch mal probieren, muss nun erstmal etwas einkaufen ^^

Edit:

Wer bei B.5 noch Probleme hat, der nehme dieses Video, hat bei mir gerade geklappt;)

YouTube - Gran Turismo 5 GT5 Funny Fail License Test

is nich wahr oO

Die fand ich auch sehr schwer, bei mir hats geklappt nachdem ich in den Fahrhilfen etwas aktiviert habe (weiß garnet mehr wie das jetzt hieß... irgendwas wo das ausbrechen des Fahrzeugs verhinder soll -- kann man nur an oder aus stellen)

Die Hütchen immer sehr eng umfahren, und nach dem 3. oder 4. Hütchen stoßweise Gas geben.

jo DICKES DANKE ! musste nur die richtige linie finden u mit dem stossweise gas is n super tipp :)

ich brauchte aber auch ein paar versuche also nicht gleich aufgeben & noch ein kleiner tipp vlt schaut das ihr bei 4000 umdreheungen seit wenn start kommt :smile:

für den schei* Slalom hab ich gut 3 Stunden gebraucht, mein finaler Versuch war dann aber mehr als 3 Zehntel schneller als die benötigte Zeit :biggrin5:

ansonsten sind B, A, IC und IB eigentlich relativ einfach, hatte wie gesagt nur Probleme beim Slalom und zudem noch bei IC-10, also dem Abschlussrennen. IB war dann komischerweise viel einfacher als IC.

für den schei* Slalom hab ich gut 3 Stunden gebraucht, mein finaler Versuch war dann aber mehr als 3 Zehntel schneller als die benötigte Zeit :biggrin5:

ansonsten sind B, A, IC und IB eigentlich relativ einfach, hatte wie gesagt nur Probleme beim Slalom und zudem noch bei IC-10, also dem Abschlussrennen. IB war dann komischerweise viel einfacher als IC.

Da hast du recht, und auch ich fande diese 2 am schwersten :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...