JO928EL Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich tu mir leichter auf ner ganzen (oder 2) Runde(n), alle zu überholen, als in einer bestimmten zeit die aufgaben zu meistern. Die Lizenzen heb ich mir bis zum Schluss auf, jetz ist mal was andres an der reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 puuuuuuuuuuh endlich alle geschafft IC-10 kann einen mächtig auf die senkel gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ik habs geschafft , ik habs geschafft . boar , bin grad vollgepummt mit adrenalien brauch n bier 2 perfekte runden nach 4 langen stunden des machen u des tun entlich geschafft . wie im viedeo in der letzten kurve hab ik ihn den bekommen den sack mit controller tipps , ja , ihr müsst leider so gott es will perfekt fahren hab vor der haarnadelkurve immer schon den gelben lambo überholt u denn gib gummi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also die Lizenzen gehen einem echt auf'n Zeiger. In allen GT's vorher hab ich bis zur Spezial-Lizenz nicht mehr als drei Versuche pro Anforderung gebraucht... Und jetzt? Ach du sch..., ich pack' noch nichtmal die B ohne etliche Versuche... Da muss man ja schon absolut perfekt fahren. Herzlichen Glückwunsch. Wie soll das dann erst bei der Spezial werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ja hab ich:smile:Das war ein mist... *würg* Also ich hatte die Traktion auf 3 da bremmst er automatisch nicht so hart ab wenn man lenkt aber er ist schwerer wieder einzufangen. Also erste Kurve wie gesagt sehr eng nehmen und früh davor bremsen so das man über diesen Graß hübel gut rüber kommt in der naechsten so weit wie möglich von links hineinfahren denn dann bekommst du die Kurve besser und die letzte kurve hab ich gehasst da hatte ich glück^^ Aber wenn du die kurven davor gut bekommen hast geht die letzte automatisch besser. Auf jeden fall hab ich da noch mal kurz gebremmst und bin so weit wie möglich innen gefahren. UND AUF KEINEN FALL DEN STABILISATOR AN MACHEN! Da bricht dir die Karre zwar kaum mehr aus aber bis der aus der Kurve raus kommt is Weihnachten.... IC-3 hatte ich nach ca. 20 Versuchen, in der 1. Kurve kann man schon viel gut machen, der Wagen muss ganz leicht driften und dabei versuchen so viel wie möglich am Gas zu bleiben. 2.+3. Kurve eher langsamer angehen und schön eng fahren (ruhig ein wenig Gras mitnehmen). Am Scheitel der 3. Kurve wieder möglichst früh aufs Gas um viel Schwung auf die letze Gerade mitzunehmen. Erstmal danke an euch beide,nach zich versuchen hat es endlich geklappt. IC-10 hat auch beim dritten mal wunderbar geklappt. Bin jetzt bei 48x Gold und übrigens ich fahr auch mit Pad sogar nur mit beiden Analogsticks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 IC-10 hat auch beim dritten mal wunderbar geklappt. WTF?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 WTF?? Hab die TC auf 3 gestellt und das ABS auf 1 das ging richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab die TC auf 3 gestellt und das ABS auf 1 das ging richtig gut. die Kiste rutscht mir bei TC 5 schon zu viel rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Erstmal danke an euch beide,nach zich versuchen hat es endlich geklappt.IC-10 hat auch beim dritten mal wunderbar geklappt. Bin jetzt bei 48x Gold und übrigens ich fahr auch mit Pad sogar nur mit beiden Analogsticks. Na alles klar bei dir? Und dann sagen alle mit Lenkrad ist man schneller. 48 x Gold? Hut ab. Bin bei 31. Wie sieht es denn mit der IB-8 bei dir aus? Die wird mir wohl das Genick brechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Oh mein Gott, wie schnell sich dieser Thread vergrößert. Ich konnte jetzt leider nicht alles durchlesen, daher frag' ich einfach mal so: Wer hat bei den Spezialevents schon Top Gear Mittel (Mit der Elise) und AMG-Fahrschule geschafft? Für das Elise-Rennen habe ich bestimmt 100 Anläufe gebraucht, der Wagen bricht einfach beim Anbremsen schon aus. Habe es aber dann doch geschafft, aber das kann doch nicht so schwer sein. Und bei der AMG-Fahrschule (Einfach) habe ich die ersten drei Sektoren auf Gold, aber den vierten Sektor schaffe ich nicht. Man braucht 2:30.000 und meine Bestzeit ist 2:30.074. Wer hat hier schon Gold? An die gesamte Runde habe ich mich noch gar nicht rangetraut. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 @Andre1993: für die Spezialdinger gibts einen eigenen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich geb bei IC-10 auf. Schaffe nach gefühlten 100 versuchen nichtmal 2 zu überholen, wie soll ich es dann auf Gold schaffen. Bin ich zu schnell werde ich disqualifiziert weil ich vor die Wand oder einen Gegner fahre. Macht doch kein Spaß so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich geb bei IC-10 auf. Schaffe nach gefühlten 100 versuchen nichtmal 2 zu überholen, wie soll ich es dann auf Gold schaffen. Bin ich zu schnell werde ich disqualifiziert weil ich vor die Wand oder einen Gegner fahre.Macht doch kein Spaß so. ging mir gestern nicht anders hab dann die restlichen alle auf gold gemacht und ic-10 war heute kein großes problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Na alles klar bei dir? Und dann sagen alle mit Lenkrad ist man schneller. 48 x Gold? Hut ab. Bin bei 31. Wie sieht es denn mit der IB-8 bei dir aus? Die wird mir wohl das Genick brechen... Ja alles besten soweit und selbst? Naja es kommt aufs Spiel drauf an aber ich bleib bei meinen guten alten Analogsticks. Hab alles Gold bis auf IA-3 und IA-10 und S hab ich noch net frei. Welche ist das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 So bin jetzt auch bei 41x Gold... der Rest wird natürlich auch vergoldet und ist noch unberührt. IB-8 Ist das Karussel mit dem F40, hatte ich nach ca. 10 versuchen, man muss halt das Kraussel gut erwischen dann so viel Gas wie möglich geben und die Prüfung sollte zerfleischt sein. ^^ @Andre: Also das mit der Elise bei Top Gear war ja mal wohl die härte... so eine Zicke das Auto, ich war Nassgeschwitzt als ich es nach 1,5 Stunden endlich hatte. AMG hab ich noch nicht berührt! EDIT: Yeah 50 Goldene ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja alles besten soweit und selbst?Naja es kommt aufs Spiel drauf an aber ich bleib bei meinen guten alten Analogsticks. Hab alles Gold bis auf IA-3 und IA-10 und S hab ich noch net frei. Welche ist das genau? Ja, ganz gut. Nur das hier so'n paar komisch Typen rumspuken. Mein Vorredner spricht es an, die mit dem F-40 auf der Nordschleife im Karussel. Na probieren geht über studieren, wird ne harte Nuss. Grüße + wink Also s finde ich popelig. Da helfen manchmal schon die Anleitungsvideos, da diese bei einigen Kurven ne ganz andere Rennlinie offenbaren, als man eigentlich fahren würde. Na schaffste schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja, ganz gut. Nur das hier so'n paar komisch Typen rumspuken. Mein Vorredner spricht es an, die mit dem F-40 auf der Nordschleife im Karussel. Na probieren geht über studieren, wird ne harte Nuss. Grüße + wink Also s finde ich popelig. Da helfen manchmal schon die Anleitungsvideos, da diese bei einigen Kurven ne ganz andere Rennlinie offenbaren, als man eigentlich fahren würde. Na schaffste schon... Das is ja nix neues hier.:emot-raise: Da hab ich auch paar versuche gebraucht,einfach weiter probieren muss ich ja ah. Bisher hat mir erst ein Video weitergeholfen,den rest hab ich mir selber beigebogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich muss sagen diesmal ist die Spezial Lizenz mit dem Überholen deutlich leichter als sie in den alten waren, wie ich Laguna Seca mit Viper hasste. Jetzt nur noch alles auf Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich muss sagen diesmal ist die Spezial Lizenz mit dem Überholen deutlich leichter als sie in den alten waren, wie ich Laguna Seca mit Viper hasste.Jetzt nur noch alles auf Gold. Na das klingt doch schonmal gut,noch 2 Gold bei IA und dann gehts an die S Lizenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Kann mir einer n Tipp geben für IC 2? muss irgendwie noch0,200sec raus holen. Hab mir auch schon das Youtube vid angeschaut aber schaffe es so auch nicht -.- Edit: Fahre mit controller und habe gas und bremse auf L bzw R2 nun gelegt um besser konstant ne geschwindigkeit halten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.