Replicant87 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Boah ich raste gleich aus...ich hab schon bestimmt 300 mal IC 10 versucht und schaff es einfach nur auf silber .................. Ich dreh hier noch durch.. hat jemand vllt paar tipps? Da biste nicht alleine:smile: Sitz auch grad drann und mir gehts GENAUSO wie dir. Ich schaff ja eigentlich locker vor den Lambo zu kommen un dauf der ersten geraden schon 3. zu sein aber die ersten 2 bekomme ich nicht -.- zum 50 mal
W-thUrmFreaK Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ich schaff es 2ter zu werden und bin im ziel direkt hinter dem ersten, aber überholt bekomm ioch den einfac nicht....... gleich werf ich alles aus dem fenster :-P
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 OMG ich hab die IC-10 gerade geschafft. Mit dem Schwarzen Lambo hab ich dann das gemacht Habe das Video dazu mal gespeichert, ich denke das sollte der erfolgreichste WEg sein den ich dort gefahren bin. Kann ich das jetzt irgendwie online stellen um euch eine Hilfe zu geben?
W-thUrmFreaK Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ich habe es auch gerade geschafft.... ENDLICH:-D Jetzt IB :-P
Black_Koi01 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Da biste nicht alleine:smile: Sitz auch grad drann und mir gehts GENAUSO wie dir. Ich schaff ja eigentlich locker vor den Lambo zu kommen un dauf der ersten geraden schon 3. zu sein aber die ersten 2 bekomme ich nicht -.- zum 50 mal ich habe auch sehr sehr lange dafür gebraucht aber ich hab es auch geschaft, schaut euch das Anleitungsvideo an wie er in der 2 runde in die links rechts kurve fährt wenn ihr dort den 2. platzierten erwischt & keine fehler macht danach bekommt ihr denn erst platierten in in der dritt letzten kurve
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Gerade eben an IB-3 gessen, ich fand die jetzt auch nicht ohne, sind bestimmt um die 35 Versuche draufgegangen.
Black_Koi01 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ein tipp von mir zu einer lizenz & zwar IB-3 stellt um auf Manuell beim start schaut das ihr bei 4000 umdrehungen seit, ihr könnt den slalom im dritten gang durchfahren & geht einfach immer ein bischen vom gas runter, der wagen darf nur ganz leicht ausbrechen & haltet euch nahe an den pylonen. ich habe 20 min dafür gebraucht
flori2910 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ich habe auch sehr sehr lange dafür gebraucht aber ich hab es auch geschaft, schaut euch das Anleitungsvideo an wie er in der 2 runde in die links rechts kurve fährt wenn ihr dort den 2. platzierten erwischt & keine fehler macht danach bekommt ihr denn erst platierten in in der dritt letzten kurve wo , welches video ???????? 2 mehr is bei mir nich drin
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 wo , welches video ???????? 2 mehr is bei mir nich drin Er meinte das Erklärungsvideo im Spiel selbst.
AT-ZE Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 OMG ich hab die IC-10 gerade geschafft. Mit dem Schwarzen Lambo hab ich dann das gemacht Habe das Video dazu mal gespeichert, ich denke das sollte der erfolgreichste WEg sein den ich dort gefahren bin. Kann ich das jetzt irgendwie online stellen um euch eine Hilfe zu geben? Spielst du mit Lenkrad oder Controller ???
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ich spiels mit dem Lenkrad, will hier auch nochmal betonen das ich es absolut krass finde wie das manche mit dem Pad schaffen.
AT-ZE Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Also ich werde mir am Samstag auch ein Lenkrad holen, weil die Spezial Lizenz ist absolut unmöglich mit nem Pad...
Black_Koi01 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ich spiels mit dem Lenkrad, will hier auch nochmal betonen das ich es absolut krass finde wie das manche mit dem Pad schaffen. ich fahre mit Pad
JO928EL Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Also ich werde mir am Samstag auch ein Lenkrad holen,weil die Spezial Lizenz ist absolut unmöglich mit nem Pad... Hmm, für mich war die Spezial Lizenz imho, die leichteste zum vergolden. Brauchte für 3 rennen einen 2. oder 3. versuch, die anderen auf anhieb gold, ach ja und ich spiele mit Pad
flori2910 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ik muss sagen , ik finds mitn pad leichter aber das is wohl übungssache wenn die rennen kommen wechsel ik wieder auf lenkrad
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ich fahre mit Pad Ja das weis ich, hast du irgendwo mal erwähnt... meine REspekt haste. Hmm, für mich war die Spezial Lizenz imho, die leichteste zum vergolden.Brauchte für 3 rennen einen 2. oder 3. versuch, die anderen auf anhieb gold, ach ja und ich spiele mit Pad Und auch an dich REspekt, und schön zu hören das die Spezial Lizenz einfacher sein soll. Welche einzelne Prüfung aller Lizenzen war denn deiner Meinung nach die schwierigste?
JO928EL Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ja das weis ich, hast du irgendwo mal erwähnt... meine REspekt haste. Und auch an dich REspekt, und schön zu hören das die Spezial Lizenz einfacher sein soll. Welche einzelne Prüfung aller Lizenzen war denn deiner Meinung nach die schwierigste? Danke für die Blumen Ja, ich hab noch nicht alle auf Gold, aber alle mindestens auf silber, 35 gold und 25 silber, naja spontan fallen mir jetz die pylonenslalom ein, die nerven ganz schön, und die eine ich glaub ic 3 auf dem nürburgring.
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Danke für die Blumen Ja, ich hab noch nicht alle auf Gold, aber alle mindestens auf silber, 35 gold und 25 silber, naja spontan fallen mir jetz die pylonenslalom ein, die nerven ganz schön, und die eine ich glaub ic 3 auf dem nürburgring. Gut, die sind schon alle vergoldet.
AT-ZE Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hmm, für mich war die Spezial Lizenz imho, die leichteste zum vergolden.Brauchte für 3 rennen einen 2. oder 3. versuch, die anderen auf anhieb gold, ach ja und ich spiele mit Pad Also finde ich überhaupt nicht Hab damit irgendwie die meisten Probleme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.