Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

Dann hast du IC-3 wohl geschafft?!

Wenn ja irgendwelche Tipps?:smile:

Ja hab ich:smile::smile::smile:

Das war ein mist... *würg* Also ich hatte die Traktion auf 3 da bremmst er automatisch nicht so hart ab wenn man lenkt aber er ist schwerer wieder einzufangen. Also erste Kurve wie gesagt sehr eng nehmen und früh davor bremsen so das man über diesen Graß hübel gut rüber kommt in der naechsten so weit wie möglich von links hineinfahren denn dann bekommst du die Kurve besser und die letzte kurve hab ich gehasst da hatte ich glück^^

Aber wenn du die kurven davor gut bekommen hast geht die letzte automatisch besser. Auf jeden fall hab ich da noch mal kurz gebremmst und bin so weit wie möglich innen gefahren.

UND AUF KEINEN FALL DEN STABILISATOR AN MACHEN! Da bricht dir die Karre zwar kaum mehr aus aber bis der aus der Kurve raus kommt is Weihnachten....

... in der naechsten so weit wie möglich von links hineinfahren denn dann bekommst du die Kurve besser ...

...UND AUF KEINEN FALL DEN STABILISATOR AN MACHEN! Da bricht dir die Karre zwar kaum mehr aus aber bis der aus der Kurve raus kommt is Weihnachten....

Ja stimmt hab ich vergessen bei meiner Erklärung, die 2. Kurve muss wirklich von ganz links angefahren werden, eben wie im echten Rennsport. :smile:

... Weihnachten :emot-roflolmao:

Hat jemand noch nen paar Tips für IC-10 ? Ich hab es gestern nach ein wenig ausprobiern und 20 Mal an der ersten Kurve scheitern ge"meistert" gegen Ende der ersten Runde 4. zu werden.

In der zweiten Runde, trotz fehlerfreiem Fahren, nur 3. geschafft. Wie soll das denn gehen ? oO

du musst kurz vor der langen geraden schon aufm 3. platz sein, ansonsten ist das nicht zu schaffen.

Also in der 1. kurve 2,3 autos überholen, dann auf der langgezogenen linkskurve an so vielen wie möglich vorbei und am ende der kurve wieder an 3 autos innen vorbei, so dass du auf der langen geraden 3. bist und nach hinten aufpassen, dass der gelbe lambo dich nicht wieder überholt und von da an einfach perfekt zu ende fahren

... von da an einfach perfekt zu ende fahren

Wenn das nur so einfach wäre. :biggrin5:

Konnte gestern leider nicht mehr fahren, vorgestern hab ich da aber schon dran gehockt, Platz 2 war mal drin, Platz 1 werde ich dann heute wieder versuchen.

Von der Tatik gehe ich übrigens genauso vor, wenn man auf der langen geraden nicht 3. ist kann man das Renne direkt neu starten...

Hat jemand noch nen paar Tips für IC-10 ? Ich hab es gestern nach ein wenig ausprobiern und 20 Mal an der ersten Kurve scheitern ge"meistert" gegen Ende der ersten Runde 4. zu werden.

In der zweiten Runde, trotz fehlerfreiem Fahren, nur 3. geschafft. Wie soll das denn gehen ? oO

Erste rechts Kurve später als KI bremsen, und innen vorbei so das zu ungefähr hinter dem grauen Ferrari bist dann die Links Kurve danach außen vorbei... Bei der scharfen rechts Kurve wieder später bremsen und innen vorbei. Da musst du schon 3. Sein und auf der langen geraden den gelben Lamborghini nicht vorbei lassen. Dann nur noch perfekt fahren und zack Gold :) solltest du die erste runde mit 1:24 abschließen sieht es sehr gut für dich aus

Erste rechts Kurve später als KI bremsen, und innen vorbei so das zu ungefähr hinter dem grauen Ferrari bist dann die Links Kurve danach außen vorbei... Bei der scharfen rechts Kurve wieder später bremsen und innen vorbei. Da musst du schon 3. Sein und auf der langen geraden den gelben Lamborghini nicht vorbei lassen. Dann nur noch perfekt fahren und zack Gold :) solltest du die erste runde mit 1:24 abschließen sieht es sehr gut für dich aus

Auch hier, ich finde das liest sich als ob der schwerste Teil der wäre in dem man bis auf Platz 3 kommen muss, ich finde es allerdings viel schwerer was danach noch kommt. :biggrin5:

Aber egal, da wird sich später ganz locker drangehockt und dann sollte das auch flutschen :drool5:

Boah hab gerade erst die b-Lizenz auf Gold geschafft und die war bei zwei rennen garnicht mal so einfach...

Ich glaub es wäre hilfreicher wenn im Startpost jede Strecke einzeln stehen würde mit den dazugehörigen tipps wie fahrzeugeinstellung usw. ansonsten muss man immer erst alles durchlesen...

Hmmmm ich weiß ja nicht. Mein Problem ist schon die erste Kurve :D da hab ichs grade mal geschafft den direkt vor mir zu überholen -.- Bin sonst immer entweder in den oder den gelbe reingefahrn :( Hab Testweise mal ABS auf 5 gestellt aber trotzdem irgendwie total ins Schlingern und Rutschen gekommen -.-

Ist aber auch nicht so schlimm. Hab erst 3 mal Gold auf den IC-Lizenzen ^^ Ich mach heut erstmal IB und versuch mich danach mal an National-A da fehlen mir auch noch 3 Gold ^^ Und dann muss ich micha uch noch mal der ekelhaften Bully-Challenge stellen.. ICH HASSE LANGSAME AUTOS (wenns nicht grade der erste Benz-Motorwagen ist)

endlich a gold geschaft

man ist das ein glücksgefühl wenn man nach 1 std endlich gold schaft ^^

Du sprichst mir aus der Seele ;) Aber 1 Stunde geht ja noch ^^ Habe gestern abend schon allein 2 Stunden gebraucht um IC auf Silber zu bekommen ;) Mal sehen wie lang ich daran zu beissen habe bis da nurnoch Gold zu sehen ist.

BTW : Geht es euch auch so, dass die Rally Prüfungen extremst einfach sind ? Hat bisher immer im 1st Try funktioniert mit Gold oO

Alter IA-10 ist ja mal mit Abstand die geilste Aufgabe *sabber*

man hat das Spaß gemacht :D

ich bin eben halb ausgerastet, wenn man denn beim kleinsten schubser disqualifiziert wird -.- aber 2. platz war recht easy...nur für den ersten seh ich keine sonne, der hat ja ma noch locker 5 sekunden vorsprung -.- was ist das fürn gegner? n enzo?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...