Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & Fehler - Thread!!!

Recommended Posts

Jo. Ist bestimmt nur ein Schreibfehler. Davor haben die mir schon geschrieben, dass ich meine Angaben ergänzen soll (LAN/WLAN, WLAN-Sicherheitseinstellung, Einstellung der IP-Adresse, DNS-Einstellung, MTU-Wert, UPnP) und da haben die von Brotherhood geredet.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Brotherhood..

eine Verständigungsfrage: bekommen Sie grundsätzlich keine Trophäen?

Welche Trophäen wurden Ihnen nicht erkannt? Multi - oder Singleplayer Trophäen?

Welche genau?

ein nicht unwesentlicher Faktor bei der Fehleranalyse wäre eine genaue PS3 -Internetzugang- bzw. Konfigurationsbeschreibung.

Wählen Sie (Einstellungen) > (Netzwerk-Einstellungen) > [internetverbindungs-Einstellungen]

Die entsprechenden "Zusatzinformationen" sollten folgende Details beinhalten:

Verbindungsmethode :

Netzwerk-Kabel / Drahtlos

WLAN-Sicherheitseinstellung:

Keine / WEP / WPA-PSK / WPA2-PSK

Einstellung der IP-Adresse:

Automatisch / Manuell / PPPoE

DNS-Einstellung:

Automatisch / Manuell

MTU-Wert:

Proxy-Server:

ggf. die Adresse und Port-Nummer des Proxy-Servers

UPnP:

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Man kan doch bestimt nach dem durch zocken die Sequenzen wählen. Wen man z.b s2 net bekommen hat. Und es nach dem durch zocken

(auf dem selben slot) noch mal versuchen will. Könte dan die Trophäe komen oder m us man komplet einen neuen slot anlegen und den alten löschen.

Whitebeard,

Das überfodert die Entwickler. :redface:

Die schnallen nichts!

Erst einer mit Platin in unserem erlesenen Kreise (von 1004 Boardusern mit dem Spiel)- ob das wohl auf die Bugs zurück zu führen ist? Mich wunderts auf jeden fall. Bin nicht von den Bugs betroffen und trotzdem ich das Spiel recht spät kaufte und bisher noch nicht viel Zeit zum zocken hatte bei 70% der Trophys.

Da muss ich (neben GT5) ja am WE doch noch mal nen Zahn zulegen ^^ .

Man kan doch bestimt nach dem durch zocken die Sequenzen wählen. Wen man z.b s2 net bekommen hat. Und es nach dem durch zocken

(auf dem selben slot) noch mal versuchen will. Könte dan die Trophäe komen oder m us man komplet einen neuen slot anlegen und den alten löschen.

ich hatte im ersten durchgang auch ne bug.nach sequenz 3 kam nix. habe dann auf dem 2ten slot ne neues spiel gestartet und da lief es dann ohne probleme.. würde aber auch raten,erstmal den sp durchzuspielen und nicht zwischendurch in den mp zu gehen.. ob das nun stimmt,das das der grund von dem bug is,kann ich nicht sagen aber die theorie haben viele hier..und wie gesagt nach nem neustart kamen alle trophäen.. bloss scheint diese variante auch nicht 100% sicher zu sein,da wohl auch einige beim neustart auf slot 2 nach ner weile keine trophäen bekommen.. im endeffekt muss mann nach jeder sequenz beten das die trophe kommt...

PS: ich hab gott sei dank nun alle sp-trophäen...:cool2:

ich hatte im ersten durchgang auch ne bug.nach sequenz 3 kam nix. habe dann auf dem 2ten slot ne neues spiel gestartet und da lief es dann ohne probleme.. würde aber auch raten,erstmal den sp durchzuspielen und nicht zwischendurch in den mp zu gehen.. ob das nun stimmt,das das der grund von dem bug is,kann ich nicht sagen aber die theorie haben viele hier..und wie gesagt nach nem neustart kamen alle trophäen.. bloss scheint diese variante auch nicht 100% sicher zu sein,da wohl auch einige beim neustart auf slot 2 nach ner weile keine trophäen bekommen.. im endeffekt muss mann nach jeder sequenz beten das die trophe kommt...

PS: ich hab gott sei dank nun alle sp-trophäen...:cool2:

DNA 3 ist die schlimmste^^

Hab jetzt immer schön aufgepasst, ob alle Trophies gekommen sind, weil sowas ist ja echt schlecht.

Jetzt muss ich ein Drittel des Spiel nochmal durchspielen für eine Trophäe..

Vor allem weil es solche Bugs ja auch in AC II gegeben hat:dozey:

teu teu teu, bis jetzt noch kein trophy bug. DNA Sequenz 3 gerade abgeschloßen und trophy kam.

es gab doch schon ein update 1.02 und vielleicht wurden da schon einige sachen gefixt.

Versuch möglichst nicht den Multiplayer zu spielen, bis du alle Singleplayer Trophäen hast. Die meisten hatten das Problem erst, nachdem sie in Multiplayer gespielt haben. Ich selber hatte das Problem erst bei den Borgia-Türmen. Ich habe Ende der Sequenz 6 den letzten Borgia-Turm eingenommen und davor kurz zum ersten Mal Multiplayer gespielt. Und im Update 1.02 wurde dieser Bug (laut anderen Posts in diesem Forum) nicht gefixt.

Versuch möglichst nicht den Multiplayer zu spielen, bis du alle Singleplayer Trophäen hast. Die meisten hatten das Problem erst, nachdem sie in Multiplayer gespielt haben. Ich selber hatte das Problem erst bei den Borgia-Türmen. Ich habe Ende der Sequenz 6 den letzten Borgia-Turm eingenommen und davor kurz zum ersten Mal Multiplayer gespielt. Und im Update 1.02 wurde dieser Bug (laut anderen Posts in diesem Forum) nicht gefixt.

Du hast mir gerade Angst gemacht. :eek6: Habe die Story durch und bis jetzt hat auch alles geklappt. Nun habe ich etwas länger MP gezockt und dort einige Trophys geholt. Meint ihr, dass ich nun ein Problem mit den restlichen SP Trophys habe? Das wäre mehr als ärgerlich.. Hoffe mal nicht..

wer weiss woran das alles liegt. der neue patch hat auch fehler im mp gefixt. wie z.b. "spiel nicht erreichbar" wenn man mit kumpels zocken will usw.

ich habe mit multiplayer angefangen hab dort 3 trophys geholt und zock jetzt so nebei sp. wie gesagt bis jetzt hatte ich noch glück. hoffe mal das bleibt auch so ^^

ich muss aber auch sagen mit abschluss der dna 4 bin ich echt begeistert vom spiel. da haben die sich viele nette neue sachen einfallen lassen.

ne frage , ich hab jetzt locker mehr als 10 kills hintereinander gemacht und keine trophäe ! und das hat ja nichts mit neu spielen zu tuhn .

was muss ich jetzt machen ( es war auf jeden fall bltzattentastserrie)

Du hast ganz sicher 10 gegner in einem Kampf mit einem Blitzattentat, ohne getroffen oder gegriffen zu werden, getötet?

ne frage , ich hab jetzt locker mehr als 10 kills hintereinander gemacht und keine trophäe ! und das hat ja nichts mit neu spielen zu tuhn .

was muss ich jetzt machen ( es war auf jeden fall bltzattentastserrie)

sichere dich doch ab,indem du in das virtuelle training gehst und dort dann die blitzattentatserien auswählst.. dort wird dir angezeigt wieviele du hast und wenn nach dem 10 kill in folge nichts kommt,dann hast du wohl leider auch ne bug..was du dann machen kannst,ist entweder auf gutglück weiterspielen und hoffen das keine sequenz verbuggt is oder du startest neu...

hat auch einer probleme mit der ''Amen'' trophäe ?

hab das romulus dings grad enddeckt , schlüssel geholt und bling !....leide keine trophäe...

hab dna wiederholt und so weiter muss ich jetz von neu anfangen um die trophie zu kriegen ?

ok noch was anderes....hab grad nen anderen schrein entdeckt und schonwieder keine trophie bekommen...

kann es sein das man auf dem spielstand , welchen man vor dem patch erstellt aht keine trophäen mehr kriegen kann ?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...