Jasper7979 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich hab bisher alles bekommen und hatte keine Bugs. Spiele aber auch erst seit heute und beim Starten hat er nen Update gemacht. War das vielleicht wegen der Bugs die andere haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 bei mir kommts ja ganz dicke.. sequenz 7 hab ich keine trophy für bekommen . neu anfangen hab ich ja erstmal gar kein bock mehr weil ich ja schon fast durch bin . so ein mist man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 so habe nun ne neustart gemacht wegen nem bug nach sequenz 3 und habe nun alle trophäen bekommen... bin nun in sequenz 5.. hoffe echt das da nix mehr kommt an irgendwelchen verbuggten trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich hab eher kein Problem mit Trophäen, habe aber den Bug, dass ich keine Fallschirme mehr im Inventar auswählen kann. Wenn ich beim Schneider bin, sagt der mir, ich hae bereits alle Fallschirme, aber ich kann die dennoch nicht auswählen. Kann mir einer bitte helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wenn wer keinen Trophie bekommen hat warum wiederholt er nicht einfach das Kapitel, zb einer hat einen Fehler bei Sequenz 7, dann wiederholt er einfach Sequenz 7, oder hat das schon jemand gemacht und hat keine trophie bekommen.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab schon versucht sequenz 7 zu wiederholen aber am schluss wieder keine trophy . achja die restlichen trophies also sequenz 8,9 und die messer ins herz trophie hab ich auch nicht bekommen . Muss ich wohl bald nochmal durchspielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 weiß wer wann der nächste patch raus kommt und oba dann die Bugs behoben werden=????? weil wenn das spiel so viele Bugs hat werde ich es nicht anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab das gleiche problem sequenz 3 abgeschlossen nichts , sequenz 3 alles auf 100% nichts und die déjá-vu auch nicht bekommen:banghead: soll ich jetzt warten auf ein patch oder neu anfangen ? mit slot 2 ist alles kein problem , sogar online bekommt man trophäen !! trotzdem schade ubi-SoFt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hab jz ab seqenz 6 diesen bug -.- ich glaub das liegt daran dass ich dszwischen einmal kurz online gespielt hab? weil alles davor hat problemlos geklappt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hab jz ab seqenz 6 diesen bug -.-ich glaub das liegt daran dass ich dszwischen einmal kurz online gespielt hab? weil alles davor hat problemlos geklappt >.< das vermute ich auch. 77% der trophäen geholt, alles ohne probleme. dann mal kurz im mp vorbeigeschaut. jetzt geht gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 das vermute ich auch. 77% der trophäen geholt, alles ohne probleme. dann mal kurz im mp vorbeigeschaut. jetzt geht gar nichts mehr hmm verdammt hast du schon probiert die installationsdatei zu löschen und dann normal weiter zu spieln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hmm verdammt hast du schon probiert die installationsdatei zu löschen und dann normal weiter zu spieln? nein, hat das bei dir geholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 habs noch nicht probiert aba ich hab iwo gelesen das es funktionieren sollte ich probiers morgen und wenn du willst kann ich dir dann berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 habs noch nicht probiert aba ich hab iwo gelesen das es funktionieren sollteich probiers morgen und wenn du willst kann ich dir dann berichten das bedeutet aber nicht das die trophäen dann nachträglich nochmal vergeben werden, oder? also ich muss dann schon nochmal durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ja ich vermute wenn du jz die trophy zu seqenz 6 nicht bekommen hast musst du nochmal bis dahin spieln... so vermute ich es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also ihr seid der Meinung, dass man nach dem Spielen des MP im SP die Trophäen nicht mehr bekommen kann? Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon das ich die nach dem MP nooch bekommen habe, weil ich meine Ps3 zwischendurch nciht ausgemacht habe und einfach so gespielt habe hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarocc Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hatte am Anfang auch keine Trophies gekriegt.. Als ich dann die Spieldaten gelöscht habe und neu installiert hab, ging es auf einmal. Hab bis jetzt keine Probleme.. komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 so wie ich es geschrieben hab funktioniert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn ich reite bleibt der manchmal hängen .... macht die Atmosphäre kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So heute auch bei mir der erste Bug. Nach Sequenz 6 keine Trophy bekommen -.- Irgendwie regt mich des grad tierisch auf, außerdem funzt die Deja-Vu Trophy bei mir net. Noch jemand das Problem? Heißt ich darf vermutlich wieder von neu beginnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.