pxz0rz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hatte gerade ein wenig langeweile nachm aufstehen und dachte mir fahr ne runde split second online, hatte eine 21 fache überholung geschaft und dnan 1,4 millionen punkte bekommen. wie hoch war euere höchste punktzahl im überleben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Online mal 3 millionen geschaft mit Elite GT 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 jetzt bin ich neidisch und beleidigt zugleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jetzt bin ich neidisch und beleidigt zugleich ^^ lol, exeskill hatte glaub ich 5 millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 ist gut jetzt ;(((( ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ist gut jetzt ;(((( ^^ Aber war alles Online, Offline kann ichs nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 splitscreen gehts noch einfacher, hab 2,4 milli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.