Mariisss Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 meine sind ohne probleme gekommen hatte keine probleme
xridi57 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 so wie bekommt man die trophäen jetz???
haisven Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 habe jetzt auch mal auf veteran angefangen. bin wohl kein COD crack, also werde wohl teilweise verzweifeln und ne mission überspringen. also per missionsauswahl weiterspielen. meine frage: sieht man irgendwo, welche mission man mit welchem schwierigkeitsgrad geschafft hat? danke schon mal für die info...
Dreggwatz Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 habe auch alle ohne probleme bekommen, bin erst bis auf die letzten mit söldner durch. hab dann die restlichen vom anfang an auf veteran einzeln geholt. hab auch zwischendurch beendet ohne den level abzuschliessen. Kamen alle einwandfrei...
Tainted Coil Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Bei mir ebenfalls keine Probleme, hab´ auch während der Levels mal das Spiel verlassen und später weitergemacht, trotzdem kam alles ganz normal!
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich musste das letzte Level nochmal komplett auf Veteran spielen ^^
Wolf_1975 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 habe jetzt auch mal auf veteran angefangen. bin wohl kein COD crack, also werde wohl teilweise verzweifeln und ne mission überspringen. also per missionsauswahl weiterspielen. meine frage: sieht man irgendwo, welche mission man mit welchem schwierigkeitsgrad geschafft hat? danke schon mal für die info... Nö,sieht man nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.