Chickaboy94 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Das ist echt so lächerlich,hab die Trophäe bekommen für die letzten 2 Vet.Missionen(Überläufer?)aber hab nicht die Gold Trophäe 'Black-Ops Meister bekommen. () Was mach ich denn jetzt?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 für die ersten drei gib auch keine trophy ... guck genauer hin die erste kommt nach missi 4 und zwar kalter krieg... Nein. Bin mittlerweile in der 5. Mission und noch nichts bekommen. Also ist deine Ausage falsch.
hutthurmer Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Laut der Missionenauswahl muss sie nach der 4 kommen. Da die 3 Mission ja nicht hinzu zählt. Ich bin gerade bei der 4 Mission sterbe aber immer an der selben Stelle.
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Nein.Bin mittlerweile in der 5. Mission und noch nichts bekommen. Also ist deine Ausage falsch. vergleich die trophys und die missionen bevor du hier postest ... wer lesen kann ist ... ich denke du weißt wies weiter geht ...
Chickaboy94 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Kann mir bitte vielleicht einer helfen...? Hab alle Silber Veteran Trophies erhalten aber die dazugehörige Goldene Black-Ops Meister Trophäe nicht. Kann einer mir sagen was man da jetzt am besten macht?
DeXt3r_ger Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 ähm, wo seh ich denn, welche Missionen ich auf Veteran abgeschlossen habe? Hatte bis Pentagon auf söldner gespielt , dann mitten drin missionsanwahl ( .... Charlie) und da dann 3-4 missionen am stück auf veteran, keine trophy, keine info darüber welche schon abgeschlossen sind - wo sieht man das?
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 sieht man nicht musst dir alles merken oder am besten .......... fang neu an und spiel story auf vete komt dann alles nach einander
Noggboss Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 So, hab soeben die ersten 3 Missionen auf Veteran also "Operation 40","Workuta" und "Präsidentenerlass" abgeschlossen aber keine Trophy bekommen!! Hab über das Missionsauswahlmenü einfach Operation 40 auf Veteran gewählt und alle 3 hintereinander gespielt!!! Was mach ich falsch????????
Chickaboy94 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Man bekommt die VERDAMMTE Trophäe erst nach der 4.Mission,wurd das nicht schon oft genug erwähnt jetzt?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Man bekommt die VERDAMMTE Trophäe erst nach der 4.Mission,wurd das nicht schon oft genug erwähnt jetzt? Wenn sie nicht verbugt( wie bei mir war) ist.
Chickaboy94 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Wenn sie nicht verbugt( wie bei mir war) ist. Ja,so ging es mir leider auch,musste fast jede Mission nochmal wiederholen.Hab die Gold-Trophy nicht bekommen für alle Veteran Missionen,dachte mir dann OK was willste machen,spiel es nochmal auf Söldner durch.Hab ich dann gemacht und war gerade in Level 4(Mit der Rakete)und dann kam plötzlich die Trophäe.Man muss jede Mission zuende spielen(also die für die Trophies alle spielen bis man die Trophy hat und dann erst ne Pause machen)sonst bekommt man die Veteran Trophäen nicht. :emot-raise:
SpitFire Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hab auch so n schess bug.Darf jetzt noch mal alle Missionen auf Veteran wiederholen.Mein Controller heult gleich... Scheiss Game.
Blackjenny Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wer hat noch probleme damit? Ich hab bis jetzt noch keine Silber Trophy bekommen für veteran bin beim 2ten mal durchzocken x.x
Chickaboy94 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Wer hat noch probleme damit?Ich hab bis jetzt noch keine Silber Trophy bekommen für veteran bin beim 2ten mal durchzocken x.x Das ist aber sehr ungewohnt.:emot-raise:
jayLEANo Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 kann es sein das die veteran trophies nicht kommen wenn man "3arc unlock" im terminal eingegeben hat um 5ive schon zu zocken bevor man die story durch hat? hab die ersten beiden silbernen trophies bekommen und gestern die 3 . für veteran nicht mehr
jayLEANo Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 kann es sein das die veteran trophies nicht kommen wenn man "3arc unlock" im terminal eingegeben hat um 5ive schon zu zocken bevor man die story durch hat? hab die ersten beiden silbernen trophies bekommen und gestern die 3 . für veteran nicht mehr
BasSsFreAK Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Tolle wurst jetzt bin ich bei Mission S.O.G. und hätte eigentlich vorher die Trophäe Kalter Krieger bekommen müssen aber nichts da, naja jetzt zock ich erstmal die Missionen für die nächste Trophy mal sehen ob die kommt *edit* Und sie kam auch nicht....
Mark578 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hab genau das slebe Problem Veteran Trophys bekomme ich jetzt wohl nie hab die erste 4. auf veteran gemacht und bekamm die erste Troph nicht die sollen das fixen sonst ist Platin für mich gestorben >.<
Anomaly92 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Ich hab das gefühl, das es einfach ein zufallsbedingter Bug ist. Hab die ersten 5 Missionen auf Veteran gespielt (ohhne den Modus zu wechseln und mit Speichern/Ende beendet) und keine der beiden Trophies bekommen. Anfangs war ich von BO hin und weg, aber das Bild wird mehr und mehr getrübt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.