Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Trophies sicher bekommen!

ThiKool

Recommended Posts

Geschrieben
Nein.

Bin mittlerweile in der 5. Mission und noch nichts bekommen. Also ist deine Ausage falsch.

vergleich die trophys und die missionen bevor du hier postest ... wer lesen kann ist ... ich denke du weißt wies weiter geht ...

Geschrieben

Kann mir bitte vielleicht einer helfen...?:D

Hab alle Silber Veteran Trophies erhalten aber die dazugehörige Goldene Black-Ops Meister Trophäe nicht.

Kann einer mir sagen was man da jetzt am besten macht?

Geschrieben

ähm, wo seh ich denn, welche Missionen ich auf Veteran abgeschlossen habe?

Hatte bis Pentagon auf söldner gespielt , dann mitten drin missionsanwahl ( .... Charlie) und da dann 3-4 missionen am stück auf veteran, keine trophy, keine info darüber welche schon abgeschlossen sind - wo sieht man das?

Geschrieben

sieht man nicht musst dir alles merken oder am besten .......... fang neu an und spiel story auf vete komt dann alles nach einander

Geschrieben

So, hab soeben die ersten 3 Missionen auf Veteran also "Operation 40","Workuta" und "Präsidentenerlass" abgeschlossen aber keine Trophy bekommen!! Hab über das Missionsauswahlmenü einfach Operation 40 auf Veteran gewählt und alle 3 hintereinander gespielt!!! Was mach ich falsch????????:banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Wenn sie nicht verbugt( wie bei mir war) ist.

Ja,so ging es mir leider auch,musste fast jede Mission nochmal wiederholen.Hab die Gold-Trophy nicht bekommen für alle Veteran Missionen,dachte mir dann OK was willste machen,spiel es nochmal auf Söldner durch.Hab ich dann gemacht und war gerade in Level 4(Mit der Rakete)und dann kam plötzlich die Trophäe.Man muss jede Mission zuende spielen(also die für die Trophies alle spielen bis man die Trophy hat und dann erst ne Pause machen)sonst bekommt man die Veteran Trophäen nicht. :emot-raise:

Geschrieben

kann es sein das die veteran trophies nicht kommen wenn man "3arc unlock" im terminal eingegeben hat um 5ive schon zu zocken bevor man die story durch hat?

hab die ersten beiden silbernen trophies bekommen und gestern die 3 . für veteran nicht mehr

Geschrieben

kann es sein das die veteran trophies nicht kommen wenn man "3arc unlock" im terminal eingegeben hat um 5ive schon zu zocken bevor man die story durch hat?

hab die ersten beiden silbernen trophies bekommen und gestern die 3 . für veteran nicht mehr

Geschrieben

Tolle wurst jetzt bin ich bei Mission S.O.G. und hätte eigentlich vorher die Trophäe Kalter Krieger bekommen müssen aber nichts da, naja jetzt zock ich erstmal die Missionen für die nächste Trophy mal sehen ob die kommt

*edit*

Und sie kam auch nicht....

Geschrieben

Hab genau das slebe Problem Veteran Trophys bekomme ich jetzt wohl nie hab die erste 4. auf veteran gemacht und bekamm die erste Troph nicht :banghead::banghead: die sollen das fixen sonst ist Platin für mich gestorben >.<

Geschrieben

Ich hab das gefühl, das es einfach ein zufallsbedingter Bug ist. Hab die ersten 5 Missionen auf Veteran gespielt (ohhne den Modus zu wechseln und mit Speichern/Ende beendet) und keine der beiden Trophies bekommen. Anfangs war ich von BO hin und weg, aber das Bild wird mehr und mehr getrübt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...