Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ab wann ist der DLC kostenlos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ab wann ist der DLC kostenlos ? Gar nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gar nicht!? Da war doch irgendwas im Gespräch dass wenn ein Trailer von NfS HP oft aufgerufen wird, das es dann kostenlos sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Jaja, klickfishing nennt man sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Da war doch irgendwas im Gespräch dass wenn ein Trailer von NfS HP oft aufgerufen wird, das es dann kostenlos sei. War schon im Dezember abgelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich suche Leute mit dem Add On die ich als Freunde aufnehmen kann um die Trophie zu holen, in der Mann mit dem neuen Bugatti V. einen Freund schlagen muss, da ich niemanden in der Liste habe der das Add On hat .. bitte melden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 War schon im Dezember abgelaufen... Achso Ich hab nicht für mich nachgefragt, sondern für n´Kumpel. Aber gut, jetzt weiß ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Gibts denn hier niemanden der es gekauft hat? ^^ hat sich erledigt hab die Trophie jetz :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 HiDu kannst mich auch adden, ich bin voll langsam überall und habe schlechte Zeiten. Gruss Cobra ok cool adde dich aber wie mach ich das dann? kapiere das nicht! kann das mir jmd erklären?? so ne Anleitung lol bin dummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok cool adde dich aber wie mach ich das dann? kapiere das nicht!kann das mir jmd erklären?? so ne Anleitung lol bin dummi. Eine Zeit vor dir von Autolog schlagen, also unterbieten und das im den neuen Bugatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ist eig schon bekannt obs noch ne DLC geben wird? Ich hoffs doch mal:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich habe das Super Sports Pack und finde, dass es sich schon lohnt. Die Wagen sehen sehr geil aus und die Events sind ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ist eig schon bekannt obs noch ne DLC geben wird? Ich hoffs doch mal:-) Hoffe und warte auch drauf :-) Brauch neues, neue Trophies, neue Strecken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ohja, hätte mal gern nen Bmw 760iL dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab mal ne Frage zum DLC un den Trophies. Es gibt ja eine wo man im Bugatti Super Sport eine Freundesempfehlung schlagen muss. Hatte vorhin ein Rennen gefahren wo einer aus meiner Freundesliste im Autolog 1. war und ich 2. Bin das Rennen dann nochma mitn Bugatti 16.4 Super Sport gefahren und hab seine zeit unterboten und bin auch 1. geworden trotzdem is die Trophy nicht erschienen. Kann mir jemand nen Tipp geben? Oder is das jetz nen Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 würde jetzt sagen war ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 gibt es schon ein Dlc mit neuen Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 gibt es schon ein Dlc mit neuen Trophies ? eine dlc gibt's. noch nicht gewusst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighwayStr8 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe 6,99 € ausgegeben und habe das ganze Pack in anderthalb Stunden durchgespielt mit allen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Joa DLC war voll leicht. knapp in 1h geschafft. Keine Probleme gehabt War so leicht ^^ Die sollen mal was schweres bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.