GewinnerTyp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Man man man diese beiden Apollo S Rennen haben es ja in sich... Schaffe die einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ^^die beiden hab ich Gott sei Dank hinter mir. Hänge an so manch anderem Rennen die aber zum eigentlichem Spiel gehören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Man man man diese beiden Apollo S Rennen haben es ja in sich... Schaffe die einfach net das hab ich am anfang bei jedem rennen gedacht, du musst einfach dran bleiben und immer weiter probieren. bei einer challenge hab ich sogar 128 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 das hab ich am anfang bei jedem rennen gedacht, du musst einfach dran bleibenund immer weiter probieren. bei einer challenge hab ich sogar 128 versuche gebraucht Ich habe mir schon die Videos angeguckt, aber bei mir kommen immer wieder Autos dazwischen... Manchmal erscheinen die einfach so auf der Strecke, obwohl die vorher dort gar nicht waren und zack habe ich nen Unfall... So habe ich wenigstens was vom DLC und vom Spiel edit 1: So endlich alles auf Gold... Duty Calls ind 1.46... Kurz vor der Zieldurchfahrt noch ein Unfall gebaut SOnst wärs ne 1.44 zeit... edit 2: So Geduld zahlt sich bekanntlich aus... Ich habe nun auch die Apollo Cop Mission geschafft! Somit alle Strecken auf Gold! Nächster DLC, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Brauche aus dem DLC noch die Trophy mit dem Bugatti Rennen. Hat jemand eine schlagbare Zeit in einem Hyper-Series Rennen? Dann bitte bitte adden... ID: ersgutertobi1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi So, jetzt haben wir die Ankündigung ( durch die Blume ) für haufenweise DLC's zu Need For Speed Hot Pursuit durch Craig Sullivan von Criterion Games ! Ich freue mich drauf. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 HiSo, jetzt haben wir die Ankündigung ( durch die Blume ) für haufenweise DLC's zu Need For Speed Hot Pursuit durch Craig Sullivan von Criterion Games ! Ich freue mich drauf. Gruss Cobra ich versteh kein wort wovon redest du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich versteh kein wortwovon redest du das weitere dlc's kommen heisst das! :emot-raise: is ja voll da hammer, freu mich riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 das weitere dlc's kommen heisst das! :emot-raise:is ja voll da hammer, freu mich riesig. kann ja jeder behaupten ich wollte damit sagen dass er mal ne quelle nennen soll nen link oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 kann ja jeder behaupten ich wollte damit sagen dass er mal ne quelle nennen soll nen link oder sowas Hi Link: http://twitter.com/sargesullivan Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 HiLink: http://twitter.com/sargesullivan Gruss Cobra ist ja sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bwargh, bitte nicht so ne Ausschlachtung wie bei Burnout wo man 12,99 für 1 Trophäe zahlen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ??? 29.99€ für 98 Trophäen zeitweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Für die Trophy 905 Meter Driften mit dem GT2 RS empfehle ich, Freie Fahrt in Oakmont Valley. Warum? Tageslicht, Straßen naß, wenig Verkehr. Beim 2. Versuch ist die Trophy gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ist bereits bekannt, wann das nächste DLC kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ist bereits bekannt, wann das nächste DLC kommt? leider nein ich hoff ja so schnell wie möglich.. im märz kommt ja schon wieder das nächste nfs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Für die Trophy 905 Meter Driften mit dem GT2 RS = Racer Event im Big Timber Forest "Slide Show" (da befinden sich die 2 Kreise drin, wo man durch einen durchdriften muss (mehr als 1000 Meter) Danke, hat super gefunzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bräuchte mal Hilfe mit der zurückgeschlagen Trophy hat da jmd eine Empfehlung für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bräuchte mal Hilfe mit der zurückgeschlagen Trophy hat da jmd eine Empfehlung für mich? Guck mal bei mir, hab eine schlechte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bräuchte mal Hilfe mit der zurückgeschlagen Trophy hat da jmd eine Empfehlung für mich? Hi Du kannst mich auch adden, ich bin voll langsam überall und habe schlechte Zeiten. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.