got_fever Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @ AkiraMike Wer sagt, denn nicht das die schon während den Arbeiten fürs Spiel eine Art DLC konzipiert haben .. ist doch heute fast schon ne Modeerscheinung. Ein unfertiges (passt hier jetzt aber net..nur n Beispiel,wies halt oft läuft) Spiel, um das eigentliche fehlende Stück als kostenpflichtigen DLC nachzureichen. Also wenn n DLC in der Richtung kommt, tippe ich mal, dass der schon fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi Ein neuer kostenpflichtiger DLC ist im Anflug. Inhalt: - 12 neue Rennevents - 3 neue Fahrzeuge Bugatti Veyron SS Porsche 911 GT2 Gumpert Apollo - Neue Trophies Link: http://www.gameswelt.de/news/52787-Need_for_Speed_Hot_Pursuit_2010_-_Zusatzinhalt_liefert_Bugatti_Veyron_SS.html Gruss Cobra Ps: Mich interessiert nur der Porsche 911 GT2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Alle wagen wirds auch für Cops geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Alle wagen wirds auch für Cops geben! Hi Das steht aber auch in dem von mir geposteten Link drin ... einfach mal "klicken & lesen" Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hiho hab mir das game gestern gekauft und konnte es wegen zeitmangels nicht anspielen, auf der rückseite hab ich nur gelesen das ein online pass dabei ist für neue wagen, trotzdem gibt es im store nochmals wagen zum kaufen ? oder sind die schon in dem online pass enthalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hihohab mir das game gestern gekauft und konnte es wegen zeitmangels nicht anspielen, auf der rückseite hab ich nur gelesen das ein online pass dabei ist für neue wagen, trotzdem gibt es im store nochmals wagen zum kaufen ? oder sind die schon in dem online pass enthalten ? So wie ich es verstanden habe, kannst du die Autos kaufen, was aber keinen Sinn hat, denn diese Fahrzeuge schaltest du während des Karriere eh frei... Im Online Pass sind nur die enthalten, die auf der Rückseite oben stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also habe mir das SCPD Rebels Pack geholt und bin echt zufrieden mit den neuen Autos. Die Time Saver Pakete halte ich für schwachsinn aber das Rebels Pack fand ich gut. Na dann bin ich mal auf das neue Paket und den Preis gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bin auf die neuen Renn events und den trophys gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 HiEin neuer kostenpflichtiger DLC ist im Anflug. Inhalt: - 12 neue Rennevents - 3 neue Fahrzeuge Bugatti Veyron SS Porsche 911 GT2 Gumpert Apollo - Neue Trophies Link: http://www.gameswelt.de/news/52787-Need_for_Speed_Hot_Pursuit_2010_-_Zusatzinhalt_liefert_Bugatti_Veyron_SS.html Gruss Cobra Ps: Mich interessiert nur der Porsche 911 GT2 also um die frage aufzuklären wann es kommt und wie teuer es ist hier die antwort da dies nicht im Link Enthalten war. Release: am Mittwoch den 22.12.2010 Preis: Der Preis beträgt 6.99 € Quelle: NeedforSpeed.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Habe mir das SCPD Rebels Pack auch geholt da ich dachte das es die erweiterung ist. kann die neuen Rennen nicht Spielen (gesperrt). Also habe ich die 2,49 umsonst bezahlt??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Habe mir das SCPD Rebels Pack auch geholt da ich dachte das es die erweiterung ist. kann die neuen Rennen nicht Spielen (gesperrt). Also habe ich die 2,49 umsonst bezahlt??? :emot-raise: Ja hast du, das Pack was du laden wolltest, kommt erst noch am 22.12. raus. Du hast dir lediglich paar Autos gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 6,99 Euro zusätzlich finde ich echt etwas heftig, auch wenn ichs mir so oder so holen werde da ich absoluter Fan dieses Spieles bin, aber etwas teuer finde ichs schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 gibts das schon zu kaufen? ich finds nirgends:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ab mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja hast du, das Pack was du laden wolltest, kommt erst noch am 22.12. raus. Du hast dir lediglich paar Autos gekauft Toll ich dachte auch, das Rebel PAck wäre das Add-on:banghead:. Da sollen die die Trophäen und die Events auch erst ins Spiel bringen, wenn das add raus kommt. Hab das Spiel vor ner Woche angefangen und da war das alles schon da. Da ging ich auch von aus, das es das DLC schon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 6,99 Euro zusätzlich finde ich echt etwas heftig, auch wenn ichs mir so oder so holen werde da ich absoluter Fan dieses Spieles bin, aber etwas teuer finde ichs schon... 7€ für neue Autos, ne Menge Events und auch noch Trophies dazu? Das wichtigste habe ich vergessen... Und eine Menge Spaß, findest du viel? Da kann man sich aber über andere Sachen ärgern... zB die zusätzlichen Autos im Store, die 2,49€ kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 oder 4-5 Modern Warfare 2 Karten für 15.00€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO_Brother Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 auf der hompage von NFS steht dass das Sport Paket heute kommen soll(21.12) . haben die jetzt ein fehler gemacht oder wir falsche infos bekommen? Edit: sorry leute ich hab mich verlesen für die x-box version ist es am 21.12 verfügbar und für die ps3 22.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich habs im AMI store gesehen, es gibt das Premium Super Sports Package mit allen wagen, allen events allen trophäen, dann das Super Sports Bugatti, logischer weise nur die bugatti trophäenund bugatti events und der bugatti. Dann das Super Sports Porsche mit dem Porsche, Trophäen, Events. Und dass Super Sports Apollo, mit den events trophäen, wagen. Das Premium Pack kostet 6.99€. Die einzelnen 2.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich freu mich schon heute ist es soweit das game hat so viel spass gemacht und jetzt noch die trophies vom DLC zu machen wir wieder geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.