Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die Frage ist hier richtig:

Hat einer von Euch für MAGIC 2013 das neue Deck-Paket 2 gekauft??

Wie und WO finde ich das? weder im Store noch über das Spiel kann ich das finden!!

Hab keinen Plan von Magic, aber das hier müsste es doch sein?

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/magic-2013-deck-pack-2/cid=EP2037-NPEB00819_00-PMAGIC2013000033

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, genau das ist es...ABER wie findest du das im Store?

Habe es manuell gesucht und auch unter games Extras und nichts gefunden..

Im Spiel selbst kann ich das ebenfalls nicht finden.

ich sehe gerade, man kann es online kaufen.-. ist das OK? :skep:

Hat mal einer online was gekauft auf diese Weise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

doofe frage, kann es sein das die weihnachsangebote komplett aus dem store verschwunden sind? ich finde nicht einmal mehr den menüordner dafür...

Ja, zumindest aus dem deutschen Store.

Hat vermutlich damit zu tun, dass Square Enix Sleeping Dogs aus dem Store bzw. der Weihnachtsaktion habrn will.

Mit dem nächsten Update sollte die Weihnachtsaktion allerdings wieder vefügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher Sony war einfach zu faul oder unfähig die USK Version von Sleeping Dogs in den Store zu laden. Ist ja wieder ein gewaltiger Shitstorm deswegen auf Facebook gestartet. Davon ab, verstehe ich das gejammer dort nicht, ich würde nicht einmal 1 Euro für die zensierte Version zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr immer mit dem "zensiert = wertlos". Selbst das geschnittene und somit "völlig sinnlose" Bulletstorm konnte ich durchspielen ohne dass mir dabei ein Zacken aus der Krone gebrochen wäre. Buhu, es war nicht brutal genug? Wer es deftig blutig will, soll Metzger werden. :D;)

Das ist der Beitrag des Monats. Sehr gut. Kann ich völlig unterschreiben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf ja zum Glück jeder so sehen, wie er möchte. ;)

Es geht mir nicht alleine um den Gewaltgrad. Da dürfte ich mit fast 31 drüber hinweg sein. Aber für mich ist das Spiel einfach nicht komplett und wenn was fehlt, gibt es dafür in der Form einfach kein Geld von mir. Ich hab sogar drüber nachgedacht mir Sleeping Dogs zu holen. AT Card online geshoppt, Demo gezogen und erstmal reingeschaut. War absolut nicht meins. Letztendlich ist das Guthaben jetzt für ein anderes, unblutiges Spiel drauf gegangen.

Für mich sind solche Schnitte eine Bevormundung, da kann man auch rumdiskutieren was man will. Das gerade jemand wie du, der noch ein paar Jahre älter ist als ich ist, sich gerne bevormunden lässt geht mir ja nicht in den Kopf rein. Die Publisher sollten es so halten: Das Spiel ist zu hart für den deutschen Markt? Dann bringt es einfach nicht hier raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ihr immer mit dem "zensiert = wertlos". Selbst das geschnittene und somit "völlig sinnlose" Bulletstorm konnte ich durchspielen ohne dass mir dabei ein Zacken aus der Krone gebrochen wäre. Buhu, es war nicht brutal genug? Wer es deftig blutig will, soll Metzger werden. :D;)

Es geht nicht darum, dass einem digitale Gewalt entgeht! Das Problem ist, dass der Staat zensiert und seine Bürger bevormundet. Wenn du das mit dir machen lässt ist das dein Problem. Beschwere dich aber nicht über diejenigen, die keine blinden Sklaven sein wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh den sinn an der zensur immer noch nicht warum etwas zensiert wird und trotzdem als ab 18 verkauft wird.

das ist bei filmen wie bei spielen.

es werden sachen zensiert weil diese für jugendliche nicht geeignet sind und ab 18 auf den markt geschmissen. also mit anderen worten werden sachen für erwachsene zensiert die jugendliche eh nicht sehen sollen. geile logik auf jedenfall. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal die neue Webbrowers SEN Store benutz mit meine AT Account und hab mir mal DMC Demo herunterladen. Also finde ich nicht schlecht gemacht einfach auf den Demo butten klicken schon kannst du die Demo in verwaltung Dienst auf der PS3 herunterladen :D

Nur die Ladenzeit ist noch etwas zu lang ca 5 bis 8 minuten das ist zu lange finde ich :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...