Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boah der "neue" Store ist einfach nur übelst langsam und das nervt extrem..:mad1:

ich bin eig nie im store, aber ich weiß ja wie der vorher ausgesehen hat und wie der jetzt aussieht und da hat sich das aber ganz schön verbessert :) finde ich zu mindest.

finds cool wie das aufgelistet ist und so :)

aber wenn der langsam ist, ist das wohl schon doof^^

wenn die das ncoh beheben dann dann wäre der store bestimmt 1000mal besser als der vorrige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ganze Store ist unübersichtlich geworden und man muss alles immer mit der Suchfunktion suchen. Und trotz Suchfunktion findet er nicht mal killzone HD, zeigt mir immer nur Teil 2 und 3 bzw. deren Dlcs an.

Killzone 1 wurde doch eh ausm Store entfernt hatte ich hier im unterforum gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Store ist unübersichtlich geworden und man muss alles immer mit der Suchfunktion suchen. Und trotz Suchfunktion findet er nicht mal killzone HD, zeigt mir immer nur Teil 2 und 3 bzw. deren Dlcs an.

Stimmt. Ätzend der neue Store.

der größte Witz aber - so finde ich: In Japan haben sie immer noch den alten Store.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatare gibt es sehr schöne neue, ich hab zb. einen Rauchenden Bad Santa als Ava geholt :D allerdings für nen stolzen Preis von 1,19 x.x

Den finde ich auch cool. Doch ich mache mir nicht viel aus Weihnachten, weshalb ich mir den jetzt nicht kaufe. Nach dem 26.12. müsste ich dann sowieso wieder wechseln, weil's dann wieder uncool wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern bei den Neuigkeiten ein "Brainfood"-Pack für Crazy Machines Elements entdeckt. Kann mir dazu jemand was sagen? Hab das grob durchgelesen und es soll ja 100 neue Rätsel geben. Ist das wirklich neu? Lohnen sich die Rätsel? Gibt es dort Trophäen? ...

Auf diese Frage kannst hier im Forum lange warten, ich hab auch schon 2 mal nachgefragt, ohne jegliche Antwort. Konnte mich aber andersweitig vergewissern das die DLC's keine Trophäen beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Frage kannst hier im Forum lange warten, ich hab auch schon 2 mal nachgefragt, ohne jegliche Antwort. Konnte mich aber andersweitig vergewissern das die DLC's keine Trophäen beinhalten.

Hätt mir schon denken können, dass das Spiel nicht die größte Fangemeinde hat, aber danke für die Antwort. Lohnen sich denn die neuen Rätsel oder sind sie auch so einfach wie die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA MANN, Endlich!

PlayStation Store jetzt auch via Webbrowser erreichbar

Sony eröffnet PlayStation Network-Nutzern mit einem neuen Sony Entertainment Network Online-Portal die Möglichkeit, den PlayStation Store via Web-Browser am heimischen PC zu durchstöbern, Inhalte zu kaufen und den Account zu managen.

Das neue Portal scheint sich noch im Aufbau zu befinden, sodass derzeit noch nicht alle Regionen verfügbar sind.

Unter anderem der UK-Store ist jedoch bereits unter der Adresse store.sonyentertainmentnetwork.com auffindbar, sodass dort alle Inhalte im Store bequem und schnell im Browser durchstöbert und gekauft werden können.

Der Store für Deutschland ist derzeit leider noch nicht auf diese Weise erreichbar.

Die via Browser gekauften Inhalte werden vermutlich nicht automatisch von der PS3 herunter geladen. Sie werden wohl nur in der Liste der gekauften Inhalte im PS3-Store auftauchen und müssen von dort manuell in die Downloadliste aufgenommen werden.

Das wäre zumindest bis jetzt die logische Vorgehensweise, aber vielleicht bringt Sony auch noch ein Update, mit dem die Downloads automatisiert werden können.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut im At Store gibt es Games, die man im Deutschland nicht erwerben kann...

Wie muss man voran gehen, um in AT Store ohne Kreditkarte zu kaufen...?

Kann ich eine dt. PSN 50€ Karte kaufen und den Code im AT Shop einlösen?

Oder muss ich von eBay/Amazon eine AT PSN Karte kaufen..?

EDIT: Weiss einer, wie man die Sprache im Web PSN Store ändern kann? Habe bei der Nation auf UK geklickt und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg...Wollte doch nur die Angebote von UK mit DT, AT und US vergleichen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut im At Store gibt es Games, die man im Deutschland nicht erwerben kann...

Wie muss man voran gehen, um in AT Store ohne Kreditkarte zu kaufen...?

Kann ich eine dt. PSN 50€ Karte kaufen und den Code im AT Shop einlösen?

Oder muss ich von eBay/Amazon eine AT PSN Karte kaufen..?

EDIT: Weiss einer, wie man die Sprache im Web PSN Store ändern kann? Habe bei der Nation auf UK geklickt und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg...Wollte doch nur die Angebote von UK mit DT, AT und US vergleichen :(

Es sollte eine PSN für den AT-Store sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Weiss einer, wie man die Sprache im Web PSN Store ändern kann? Habe bei der Nation auf UK geklickt und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg...Wollte doch nur die Angebote von UK mit DT, AT und US vergleichen :(

Das dürfte in einem Cookie gespeichert sein. Einfach alle Cookies zu der Seite löschen und du wirst bestimmt wieder gefragt aus welchem Land du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eine dt. PSN 50€ Karte kaufen und den Code im AT Shop einlösen?

Oder muss ich von eBay/Amazon eine AT PSN Karte kaufen..?

Nein, die PSN Karte muss zum jeweiligen Land gehören. Kannst dir aber bei Seiten wie MMOGA oder Gamecodeshop ohne Problem einen Ösi Code kaufen und der wird dir innerhalb weniger Minuten per eMail geliefert.

Hab selber gerade nen Ösi Code geordert, weil ich eigentlich Sleeping Dogs für 20 Euro holen wollte, aber ich glaube das Spiel ist irgendwie nicht ganz mein Geschmack, zumindest war ich nach der Demo nicht so ganz überzeugt. Naja, hab ja bis morgen 23:59 Uhr noch etwas Zeit zum nachdenken oder kauf einfach ein anders Weihnachtsschnäppchen. Kommen ja sicher noch andere gute Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...