Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln:

#4 One Piece Pirate Warriors

#5 Sleeping Dogs

#6 MOH: Warfighter

#7 NBA2K13

#8 Most Wanted 2

#9 LBP Karting

#10 Unfinished Swan

#11 Hitman Absolution

#12 Far Cry 3

Wobei #5 und #11 nicht in D angeboten werden.

Danke für die Liste - bei den vielen BD-Games kommt die Vermutung auf, dass da nicht viel mehr als eine Anpassung an die Ladenpreise kommen wird. Generell nix für mich dabei, hatte eher auf mehr PSN Games gehofft.

Angebot Nummer 3 ist Tokyo Jungle. Für €6.49 bzw. €5.84 für Plus Abonnenten. Leider ist der Preis für Abonnenten im Moment mal wieder nicht richtig. Ansonsten aber bestimmt ein tolles Angebot. :)

Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln:

#5 Sleeping Dogs

#7 NBA2K13

#8 Most Wanted 2

#9 LBP Karting

#10 Unfinished Swan

#11 Hitman Absolution

#12 Far Cry 3

Der Komplettierung wegen, im US Store gibt es ab sofort die Ni No Kuni Demo. Pflicht für alle RPGler!

Und wie immer kommen die "harten" Spiele nicht nach Deutschland, es könnte sein, dass jemand verstört wird..

Ich bin mal auf One-Piece gespannt, wollte es mir auch mal zulegen, aber der Preis will nicht runtergehen..

Angebot Nummer 3 ist Tokyo Jungle. Für €6.49 bzw. €5.84 für Plus Abonnenten. Leider ist der Preis für Abonnenten im Moment mal wieder nicht richtig. Ansonsten aber bestimmt ein tolles Angebot. :)

#5 Sleeping Dogs

#7 NBA2K13

#8 Most Wanted 2

#9 LBP Karting

#10 Unfinished Swan

#11 Hitman Absolution

#12 Far Cry 3

Der Komplettierung wegen, im US Store gibt es ab sofort die Ni No Kuni Demo. Pflicht für alle RPGler!

Genau 2 PSN Games wow. Schwache Weihnachtsangebote.

Z.b. Most Wanted oder MOH wird niemals den Cyber Monday Preis erreichen. Interessant könnte LBP Karting werden da im Store sowieso schon 10 Euro billiger.

Ja, mich wundert der Mangel an PSN (und Vita) Titeln auch. Ich hatte beispielsweise fest mit Journey gerechnet. Auf Tokyo Jungle, Okami HD und Sound Shapes hatte ich gehofft. Scheint als müsste ich mich mit TJ begnügen.

so ungefähr gings mir auch - die titel alle noch nicht geholt, weil klar war, dass in der vorweihnachtszeit angebote kommen - aber das?, meh...

Dafür gehts im US Store gut ab mit bleibenden Preissenkungen einiger PSN Titeln :)

Hätte mir in den Hintern beißen können, als ich jetzt die Gundemonium Collection dort verbilligt sah :skep:

ah ok, sind denn im store wirklich billige games?

Wenn man Plus hat oder wenn es spezielle Angebote gibt, dann kann man zum Teil auch richtig schöne Schnäppchen im Store machen :) Nur bei neueren Spielen würde ich aufpassen, die sind da meistens teurer und man ist besser bedient, wenn man sie woanders kauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...