XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln:#4 One Piece Pirate Warriors #5 Sleeping Dogs #6 MOH: Warfighter #7 NBA2K13 #8 Most Wanted 2 #9 LBP Karting #10 Unfinished Swan #11 Hitman Absolution #12 Far Cry 3 Wobei #5 und #11 nicht in D angeboten werden. Danke für die Liste - bei den vielen BD-Games kommt die Vermutung auf, dass da nicht viel mehr als eine Anpassung an die Ladenpreise kommen wird. Generell nix für mich dabei, hatte eher auf mehr PSN Games gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Angebot Nummer 3 ist Tokyo Jungle. Für €6.49 bzw. €5.84 für Plus Abonnenten. Leider ist der Preis für Abonnenten im Moment mal wieder nicht richtig. Ansonsten aber bestimmt ein tolles Angebot. Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln: #4 One Piece Pirate Warriors #5 Sleeping Dogs #6 MOH: Warfighter #7 NBA2K13 #8 Most Wanted 2 #9 LBP Karting #10 Unfinished Swan #11 Hitman Absolution #12 Far Cry 3 Wobei #5 und #11 nicht in D angeboten werden. Der Komplettierung wegen, im US Store gibt es ab sofort die Ni No Kuni Demo. Pflicht für alle RPGler! Und wie immer kommen die "harten" Spiele nicht nach Deutschland, es könnte sein, dass jemand verstört wird.. Ich bin mal auf One-Piece gespannt, wollte es mir auch mal zulegen, aber der Preis will nicht runtergehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Angebot Nummer 3 ist Tokyo Jungle. Für €6.49 bzw. €5.84 für Plus Abonnenten. Leider ist der Preis für Abonnenten im Moment mal wieder nicht richtig. Ansonsten aber bestimmt ein tolles Angebot. Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln: #4 One Piece Pirate Warriors #5 Sleeping Dogs #6 MOH: Warfighter #7 NBA2K13 #8 Most Wanted 2 #9 LBP Karting #10 Unfinished Swan #11 Hitman Absolution #12 Far Cry 3 Wobei #5 und #11 nicht in D angeboten werden. Der Komplettierung wegen, im US Store gibt es ab sofort die Ni No Kuni Demo. Pflicht für alle RPGler! Genau 2 PSN Games wow. Schwache Weihnachtsangebote. Z.b. Most Wanted oder MOH wird niemals den Cyber Monday Preis erreichen. Interessant könnte LBP Karting werden da im Store sowieso schon 10 Euro billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, mich wundert der Mangel an PSN (und Vita) Titeln auch. Ich hatte beispielsweise fest mit Journey gerechnet. Auf Tokyo Jungle, Okami HD und Sound Shapes hatte ich gehofft. Scheint als müsste ich mich mit TJ begnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, mich wundert der Mangel an PSN (und Vita) Titeln auch. Ich hatte beispielsweise fest mit Journey gerechnet. Auf Tokyo Jungle, Okami HD und Sound Shapes hatte ich gehofft. Scheint als müsste ich mich mit TJ begnügen. so ungefähr gings mir auch - die titel alle noch nicht geholt, weil klar war, dass in der vorweihnachtszeit angebote kommen - aber das?, meh... Dafür gehts im US Store gut ab mit bleibenden Preissenkungen einiger PSN Titeln Hätte mir in den Hintern beißen können, als ich jetzt die Gundemonium Collection dort verbilligt sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Wenn was fehlt Sony hat Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wieso finde ich im AT Store kein Mass Effect 1??? Bin ich zu doof,oder gibt es das da echt nicht? Im De Store ist es direkt auf der Startseite,bei Neuigleiten. Edit: so habs jetzt gefunden,aber nur über die Suche!! Wie dämlich is das bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wo isn Virtua Fighter 2? Find das nich im Store (der mMn eh unübersichtlich is) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wo isn Virtua Fighter 2? Find das nich im Store (der mMn eh unübersichtlich is) Da ich grad noch im AT Store bin,direkt mal geuscht...Virtua eingegeben u dann siehst es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hat jetpack joyride trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wer wissen will ob das Tony Hawk's Pro Skater 3 HD Revert Pack Trophys hat, dann kann ich die Frage mit einem NEIN beantworten. Finde es schade das Activison den DLC keine Trophys verpasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oh man, der Store lädt sich ja heute wirklich einen Ast ^^ Zum Teil komme ich gar nicht rein, und wenn doch, dann kann ich nichts anklicken ohne Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oh man, der Store lädt sich ja heute wirklich einen Ast ^^ Zum Teil komme ich gar nicht rein, und wenn doch, dann kann ich nichts anklicken ohne Fehlermeldung. Kann ich nur bestätigen. Voll nervig. Ich glaub da geh ich lieber morgen shoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Irgendwie komisch, ich hab nur eine 300kbs-Leitung und bei mir ist der Store noch nie abgekackt und die PS3 hatte noch nie einen Freeze, wo ich im Store drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann ich nur bestätigen. Voll nervig. Ich glaub da geh ich lieber morgen shoppen. kauft ihr alle nur im store? nie aus läden? sind im store so gute angebote?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 kauft ihr alle nur im store? nie aus läden?sind im store so gute angebote?? Gibt halt manche Sachen nur im Store Mass Effect 1 z.B. Ich persönlich will nicht die ganze Trilogy kaufen, da ich nur den 1. Teil haben möchte. Und so gibt es den eben nur als Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gibt halt manche Sachen nur im Store Mass Effect 1 z.B. Ich persönlich will nicht die ganze Trilogy kaufen, da ich nur den 1. Teil haben möchte. Und so gibt es den eben nur als Download. ah ok, sind denn im store wirklich billige games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ah ok, sind denn im store wirklich billige games? Wenn man Plus hat oder wenn es spezielle Angebote gibt, dann kann man zum Teil auch richtig schöne Schnäppchen im Store machen Nur bei neueren Spielen würde ich aufpassen, die sind da meistens teurer und man ist besser bedient, wenn man sie woanders kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn man Plus hat oder wenn es spezielle Angebote gibt, dann kann man zum Teil auch richtig schöne Schnäppchen im Store machen Nur bei neueren Spielen würde ich aufpassen, die sind da meistens teurer und man ist besser bedient, wenn man sie woanders kauft. okay super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wer wissen will ob das Tony Hawk's Pro Skater 3 HD Revert Pack Trophys hat, dann kann ich die Frage mit einem NEIN beantworten.Finde es schade das Activison den DLC keine Trophys verpasst hat. Ist es das erste DLC zu THPS oder gabs da schon welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.