Spirituose Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gibt es schon das erste Weihnachtsangebot im Store? Soll doch heute kommen soweit ich weiß :emot-raise: Deal 1: 90-day PS Plus subscription – Was £11.99/€14.99, now £7.99/€9.99 (save up to 33%). Offer expires at 11.59pm on 7th December. https://blog.eu.playstation.com/2012/12/01/12-deals-of-christmas/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die "Weihnachtsangebote" werden bestimmt am Mittwoch folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, es hat heute begonnen. Wie Spirituose schon schrieb, PS Plus 90 Tage für 10€ ist das erste Angebote, alle 2 Tage folgt ein neues. Sony hat nur mal wieder gepennt und die heutige Aktion nirgends angezeigt. Erst wenn man auf die 90 Tage geht, sieht man den reduzierten Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat einer ein Link von GameStop Adventskalender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat einer ein Link von GameStop Adventskalender? Der Link zum Kalender: https://www.gamestop.de/adventskalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ahnung: Wie ich jetzt herausgefunde habe, gibt es jetzt wieder ein Möglichkeit nur das Update von diese Woche zu sehen.Ihr musst nur Auf Aktuell da auf auf Spiele und da runterscrollen und da auf DIESE WOCHE NEU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 12 Weihnachtsangebote! Länder: AT, CH, DE, LU Deal 1 90 Tage PlayStation Plus Abonnement – Statt 14.99 Euro jetzt nur 9.99 Euro (33% Ermässigung). Angebot gültig bis 23:59 am 7. Dezember 2012! Hi Leute! Weihnachten steht vor der Tür, also wird es Zeit für ein paar schöne Bescherungen! Hier sind 12 ganz besondere Gründe zum Feiern, denn die 12 Weihnachtsangebote kehren in den PlayStation Store zurück. Ab 1. Dezember 2012 gibt euch der PlayStation Store 12 unglaubliche Angebote zum Auspacken. Jedes Angebot wird für 48 Stunden im PlayStation Store erhältlich sein und verschwindet dann schneller als jeder Weihnachtsbraten! Genau wie die Geschenke unterm Baum werden wir die Angebote geheim halten, bis sie ausgepackt werden. Also stellt sicher, dass ihr im PlayStation Store nachschaut, welche neuen und großartigen Angebote ihr findet. Wir werden auch diesen Blog-Eintrag aktualisieren, sobald ein neues Angebot erscheint. Verpasst nicht diese einmalige Gelegenheit. Schwingt euch auf euren Schlitten und besorgt euch im PlayStation Store ein paar zusätzliche Geschenke fürs Fest. Viel Spaß! Quelle: https://blog.de.playstation.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Werden alle , ausnahmslos alle Spiele im Store reduziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Werden alle , ausnahmslos alle Spiele im Store reduziert? Was meinst du? Bei den Weihnachtsdeals kommen immer nur vereinzelte Angebote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 DEAL 2: Battlefield 3 (normale Edition, nicht die Premium Edition) für 39,99€ statt 69,99€ Gültig bis zum 04.12.2012, 23:59 Uhr. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hm kann man Sachen aus dem Einkaufswagen nicht mehr löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hm kann man Sachen aus dem Einkaufswagen nicht mehr löschen? Doch. Im Einkaufswagen ist links neben dem Artikel ein x zum löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Doch. Im Einkaufswagen ist links neben dem Artikel ein x zum löschen. ach da lol, völlig übersehen. Vielen Dank Nadinchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was meinst du? Bei den Weihnachtsdeals kommen immer nur vereinzelte Angebote... Auch die Spiele, die schonmal reduziert wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch die Spiele, die schonmal reduziert wurden? Wäre in der Theorie möglich. Aber auch nur, wenn sie nicht aktuell reduziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wäre in der Theorie möglich. Aber auch nur, wenn sie nicht aktuell reduziert sind. Jo, hatte eigentlich vor Toy Story 3 im Store zu kaufen, weiß einer ob's billiger bzw im Angebot ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich muss mir echt mal in den Hinter beissen angesichts der scheinbar unbeschränkten Dummheit zu der das Sony Story Team fähig ist. Posted on 3 December, 2012 at 4:54 pm by Chris HoweHi All, Some of you may have noticed that the PS Store is currently down for maintenance. Please note that both the deals for the PS Plus 90 day subscription and Battlefield 3 will be extended by 7 hours each where needed to ensure that both these deals are available to for the period specified Wie schon bei BF3 haben sie geplant die Angebote immer schön um Mitternacht auszutauschen, was also bedeutet dass sie BF3 nun statt um Mitternacht erst um 7 Uhr rausnehmen werden. Mal ehrlich, wie dämlich müssen die sein um zu glauben dass ein Store Ausfall in der abendlichen Hauptzeit durch Verkäufe in der Zeit zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens gleichwertig ersetzt werden kann? Ich glaube wenn ich auf SCEE als Geschäftspartner angewiesen wäre, wäre ich mittlerweile dem Wahnsinn verfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das PS plus-Angebot wurde verlängert. 90 Tage PS plus für €9,99 bis 9. Dezember 2012 08:00 Uhr. https://blog.de.playstation.com/2012/12/01/12-weihnachtsangebote-2/comment-page-2/#comment-66465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Angebot Nummer 3 ist Tokyo Jungle. Für €6.49 bzw. €5.84 für Plus Abonnenten. Leider ist der Preis für Abonnenten im Moment mal wieder nicht richtig. Ansonsten aber bestimmt ein tolles Angebot. Die Umrisse der restlichen Deals kann man ja auch schon sehen, es dürfte sich dabei um folgende Spiele handeln: #4 One Piece Pirate Warriors #5 Sleeping Dogs #6 MOH: Warfighter #7 NBA2K13 #8 Most Wanted 2 #9 LBP Karting #10 Unfinished Swan #11 Hitman Absolution #12 Far Cry 3 Wobei #5 und #11 nicht in D angeboten werden. Der Komplettierung wegen, im US Store gibt es ab sofort die Ni No Kuni Demo. Pflicht für alle RPGler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 @Under Defeat HD $29,99 Ich habs befürchtet. Hab zwar trotzdem nur 20 Euro bezahlt aber $15 wären mir lieber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.