Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub der Store will mich ärgern. Zwei verschiedene Spiele und ich kann mir nur die Testversion kaufen. Egal ob ich per Suche eingebe oder bei Spielen sortiert nach A-Z suche. Keine Vollversion. Vielleicht muss man ja erst die Testversion kaufen und dann upgraden, aber nen Preis wär ja schon nicht schlecht. Wenn der zu hoch wär, bräuchte ich auch keine Testversion. Merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub der Store will mich ärgern. Zwei verschiedene Spiele und ich kann mir nur die Testversion kaufen. Egal ob ich per Suche eingebe oder bei Spielen sortiert nach A-Z suche. Keine Vollversion. Vielleicht muss man ja erst die Testversion kaufen und dann upgraden, aber nen Preis wär ja schon nicht schlecht. Wenn der zu hoch wär, bräuchte ich auch keine Testversion. Merkwürdig...

Wenn du bei der Testversion vom Spiel bist und nach unten scrollst, sind dann vielleicht noch weitere Downloads zum Spiel zu finden (hoffentlich auch die Vollversion)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Store treibt mich zum wahnsinn. Der brauch stunden um mal was in den einkaufswagen zu legen. Andauernd treten fehler auf. Das teil ist eine einzige katastrophe. Ich will den alten store wieder haben.

o.O

bei mir läuft der reibungslos, er lädt nur etwas länger als der alte, aber das kann ich verkraften.

Nur die Suche ist ein witz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei der Testversion vom Spiel bist und nach unten scrollst, sind dann vielleicht noch weitere Downloads zum Spiel zu finden (hoffentlich auch die Vollversion)?

Nein, da gibts nichts zum scrollen. Vielleicht wurden sie einfach raussortiert, weil sie alt sind, schlecht sind und sie keiner spielen will :D. Blade Kitten und Faery: Legends of Avalon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss man ja erst die Testversion kaufen und dann upgraden, aber nen Preis wär ja schon nicht schlecht. Vielleicht muss man ja erst die Testversion kaufen und dann upgraden, aber nen Preis wär ja schon nicht schlecht. Wenn der zu hoch wär, bräuchte ich auch keine Testversion. Merkwürdig...

genau das

man muss erst die testversion kostenlos "kaufen" und danach sieht man dann den unterpunkt vollversion mit dem preis.

finde ich auch etwas komisch gelöst, warum sie das menü nicht gleich so anbieten. aber zum glück muss man ja nichts runterladen, es muss halt nur als gekauft markiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das

man muss erst die testversion kostenlos "kaufen" und danach sieht man dann den unterpunkt vollversion mit dem preis.

finde ich auch etwas komisch gelöst, warum sie das menü nicht gleich so anbieten. aber zum glück muss man ja nichts runterladen, es muss halt nur als gekauft markiert sein.

Aber genau das will ich ja nicht. Ich brauch doch in meiner Downloadliste, die sowieso schon nicht übersichtlich ist, keine zig Demos, nur damit ich erfahren kann wieviel das Spiel kostet. Wer denkt sich denn bitte sowas aus? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhm sony? :D

aber wenn man es nur kauft, sollte es doch nicht in der download-liste erscheinen, oder? den preis sollte man ja dann sehen können.

streichen wir das, denkfehler meinerseits~

grad diese seite gefunden psnprices, sind zwar die preise vom us store, aber meistens sind sie ja dann gleich oder in eu etwas billiger (sofern keine sales stattfinden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad diese seite gefunden psnprices, sind zwar die preise vom us store, aber meistens sind sie ja dann gleich oder in eu etwas billiger (sofern keine sales stattfinden)

Wo ich gerade diese Seite sehe..

Ich verstehe nicht warum Sony es nicht hinbekommt Einkäufe per Browser zu ermöglichen, geht doch bei Steam auch ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue PSN Store ist ja echt mega grausam... sieht optisch viel besser aus - hat aber dafür sehr starke performance-Probleme.

Lädt einfach viel zu lang, wenn man ihn startet, lädt zu lange beim einkaufen, lädt zu lange beim wählen der Kategorie, ruckelt allgemein, schlechte Suchfunktion.

Aber Hauptsache grafisch neu aufgebessert... im Sinne von: "Ein Schritt vor und 10 Schritte zurück."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue PSN Store ist ja echt mega grausam... sieht optisch viel besser aus - hat aber dafür sehr starke performance-Probleme.

Lädt einfach viel zu lang, wenn man ihn startet, lädt zu lange beim einkaufen, lädt zu lange beim wählen der Kategorie, ruckelt allgemein, schlechte Suchfunktion.

Aber Hauptsache grafisch neu aufgebessert... im Sinne von: "Ein Schritt vor und 10 Schritte zurück."

Was habt ihr eigentlich mit der Suchfunktion? Ich finde die ist deutlich besser. Und so lange lädt es auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr eigentlich mit der Suchfunktion? Ich finde die ist deutlich besser. Und so lange lädt es auch nicht..

Vergleich mal den jetzigen Store mit dem alten (ich glaube der US-Store ist immer noch der Alte) - du wirst merken, dass der alte Store sofort aufging, nicht geruckelt und so stark gehangen hat wie der jetzige.

Es dauert einfach viel zu lange sich durch den Store zu wühlen.

Wenn man ein Produk rausbringt, dann hat es auch ordnungsgemäß zu funktionieren.

Tut es aber eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich mal den jetzigen Store mit dem alten (ich glaube der US-Store ist immer noch der Alte) - du wirst merken, dass der alte Store sofort aufging, nicht geruckelt und so stark gehangen hat wie der jetzige.

Es dauert einfach viel zu lange sich durch den Store zu wühlen.

Wenn man ein Produk rausbringt, dann hat es auch ordnungsgemäß zu funktionieren.

Tut es aber eben nicht.

Die Übersicht ist in einigen Punkten wirklich ein wenig schlechter, aber die Suchfunktion gefällt mir besser, weil man nichtmehr alles eingeben muss und das Gesuchte schneller findet. Aber das ist nunmal meine Meinung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue PSN Store ist ja echt mega grausam... sieht optisch viel besser aus - hat aber dafür sehr starke performance-Probleme.

Lädt einfach viel zu lang, wenn man ihn startet, lädt zu lange beim einkaufen, lädt zu lange beim wählen der Kategorie, ruckelt allgemein, schlechte Suchfunktion.

Aber Hauptsache grafisch neu aufgebessert... im Sinne von: "Ein Schritt vor und 10 Schritte zurück."

meine Worte.... oder um es auf den Punkt zu bringen mit einem Wort: K A T A S T R O P H A L ! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sinnvoll, den Designwechsel mit 1 bis 5 Sternen bewerten zu können. Daran wäre auch ein wahres Interesse Sonys an der Resonanz der PSN-Nutzer zu erkennen gewesen. Leider folgt man wohl lieber der Devise "Friss oder stirb". Hoffentlich sind sinkende Umsätze und Gewinne zu verzeichnen, die Sony auf den Designwechsel zurückführt. Doch daran glaube ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...