Savyna Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 achsöööö ich dachte es ging nur um die Minispiele ^^ joa dann haste wirklich alles richtig gemacht zu mal es sehr schwer sein wird die Trilogy zu verkaufen, somit brauch man es später nur zu löschen wenn man mit allen 3 sachen fertig ist. Löschen?? Ich lösch doch nichts . Ich bin ein Sammler, bei mir verschwindet nichts, auch wenn sie nicht so gut waren, sie bleiben für immer bei mir, egal ob als Disc oder digital . Mal schauen wann ich eine Terrabyte Platte brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Löschen?? Ich lösch doch nichts . Ich bin ein Sammler, bei mir verschwindet nichts, auch wenn sie nicht so gut waren, sie bleiben für immer bei mir, egal ob als Disc oder digital .Mal schauen wann ich eine Terrabyte Platte brauche Worin liegt das Problem mit Löschen? Kannst ja immer wieder im PSN runterladen..Hast ja einmal gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Worin liegt das Problem mit Löschen? Kannst ja immer wieder im PSN runterladen..Hast ja einmal gekauft Klar das stimmt. Aber ich kann trotzdem nicht sofort drauf zugreifen wenn ich möchte und das will ich einfach können. Bis so ne 15 GB Datei runtergeladen und installiert ist, vergeht ne Ewigkeit. Ich hab meine Spiele einfach gern griffbereit, sei es wenn Besuch da ist und man was spielen möchte oder weil man selbst in ein altes Game nochmal reinschauen möchte, warum auch immer. Und wenn irgendwann ein großer Hackerangriff kommt und nichts mehr geht, hab ich meine Spiele alle da. Naja, hab eh noch reichlich Platz auf der Platte, von daher muss ich mir sowieso nicht überlegen, ob ich was runterschmeiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Meine 320GB ist ausgeschöpft und ich muss gewisse Games löschen, damit ich andere spielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Meine 320GB ist ausgeschöpft und ich muss gewisse Games löschen, damit ich andere spielen kann... jo geht mir genau so, brauche wohl echt mal bald ne 1TB Platte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Klar das stimmt. Aber ich kann trotzdem nicht sofort drauf zugreifen wenn ich möchte und das will ich einfach können. Bis so ne 15 GB Datei runtergeladen und installiert ist, vergeht ne Ewigkeit. Ich hab meine Spiele einfach gern griffbereit, sei es wenn Besuch da ist und man was spielen möchte oder weil man selbst in ein altes Game nochmal reinschauen möchte, warum auch immer.Und wenn irgendwann ein großer Hackerangriff kommt und nichts mehr geht, hab ich meine Spiele alle da. Naja, hab eh noch reichlich Platz auf der Platte, von daher muss ich mir sowieso nicht überlegen, ob ich was runterschmeiße Ich verstehe dich,mache es genauso. Deshalb hab ich mir ne 1TB Platte eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich verstehe dich,mache es genauso. Deshalb hab ich mir ne 1TB Platte eingebaut. Ich muss mir auch eine zulegen.. Weihnachten ist es dann sicher so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich muss mir auch eine zulegen.. Weihnachten ist es dann sicher so weit. Ja grad als plusler braucht man sowas fast zwingend wenn man nicht ständig neu downloaden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Für alle die auf Minispiele stehen. Seid einigen Stunden gibt es Super Stacker Party im Angebote (US Store) für $0,99. Spiel beinhaltet auch Trophies :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Für alle die auf Minispiele stehen.Seid einigen Stunden gibt es Super Stacker Party im Angebote (US Store) für $0,99. Spiel beinhaltet auch Trophies :'> $0,99 sind der normale Preis. Der Angebotspreis für PS+ beträgt gerade $0,89. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ist das ein PS Mini Game? Hab ich ja noch nie gehört dass hier eines Trophäen enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 $0,99 sind der normale Preis. Der Angebotspreis für PS+ beträgt gerade $0,89. "Sales [...] Super Stacker Party – PS3 Game (now: $0.99 original price: $6.99)" Berüchtigtes Halbwissen und so. Für PS+ (US versteht sich) bekommt man nur nochmal $0.10 Rabatt .... Ist das ein PS Mini Game?Hab ich ja noch nie gehört dass hier eines Trophäen enthält. Warum mini? Das ist ein normales Spiel, wie jedes andere auch. Nur ist es nie in Europa im Store erschienen ... Der Preis ist eben etwas 'drastischer' gesunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Aufgrund des Preises und deiner Wortwahl von "Minispiele" hab ich angenommen es könnte sich um ein PS Mini Spiel halten. Da ich keinen US Account habe, kann ichs eh nicht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Aufgrund des Preises und deiner Wortwahl von "Minispiele" hab ich angenommen es könnte sich um ein PS Mini Spiel halten.Da ich keinen US Account habe, kann ichs eh nicht zocken Ah, ok, nee. Das Spiel ansich besteht aus vielen kleinen Einzelstücken "minispielen" eben. Aber ja, war etwas zweideutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Es kommt echt nur noch Müll im Store -.- 1 Mal im Jahr hauen die was gutes rein und dann war es das auch. Bin froh das das nichts kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Chilig Most wanted Demo. Wird jetzt geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Wenn was fehlt Sony hat Schuld Sorry das es heute so spät der kommt hatte viele zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Für alle die auf Minispiele stehen.Seid einigen Stunden gibt es Super Stacker Party im Angebote (US Store) für $0,99. Spiel beinhaltet auch Trophies :'> gibt es zu dem spiel auch einen leitfaden, habe keinen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Es gibt hier (mal wieder, hrhr) nichtmal ein Unterforum, werde aber einen starten mit Videoguides etc pp. Muss nur erstmal den Rocksmith LF noch irgendwie fertig bekommen vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 kannst du mal die trophies rein schreiben, dann sieht man ja schonmal ob sie machbar sind. ist es das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_loooCzg4aI]Little Look: Super Stacker (PSN) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.