manu22 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Es gibt zur Zeit nichts offizielles Seitens Sony oder anderen das der Store nach den Wartungsrbaiten sofort wieder online gehen soll. Also macht euch nicht alzu große Hoffnungen das der Store, am frühen Mittwoch Morgen wieder geht ... Würde wahrscheinlich eh wieder Down gehen, bei dem Ansturm der da kommen wird. Sie könnten ihn aber auch Kontinent für Kontinent wieder hochladen so wie davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Oder sie sind doch einmal clever und erwarten so einen Ansturm. Allein das Bewusstsein zu haben jeden 2 Spiele zu gönnen. Bei pi mal Daumen 1-2 GB für die Spiele mal 77 Mio. Accounts. Wow:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Von den 77 Mio accounts sind wahrscheinlich nur 20 Mio Personen, da ja eig. jeder einen USA, Japan oder AT acc hat... Und es gibt auch viele fake accounts, ich habe zb 2 stück als ich damals im store was runterladen wollte, wo es noch keine PS Cards gab, dann hat man das über ebay geregelt, dann wurde für sagen wir mal 25€ein acc erstellt mit 20€guthaben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Kann gut sein das es nicht 77 Mio. sind aber mehr als 20 Mio. Liest man ja auch hier, das die Leute mit Doppeaccounts sich jeweils 2 Spiele laden wollen. Nehme man aber nur 20 Mio Accounts und ca. 1Gb für beide Spiele ist das einfach nur ein gigantischer Traffic (Petabyte-Bereich). Da bleibt wirklich abzuwarten ob die an sowas gedacht haben und vorallem wie die Lösung aussieht. Dazu kommt ja noch die Plus Mitglidschaft mit Vollversionen und Demos etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wann geht der Store eigentlich wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wann geht der Store eigentlich wieder? Du hast soviele Beiträge und postet trozdem noch Müll... ...hättest du dir nur die letzten 4 Posts durchgelessen, dann wüsstest du es! Keiner weiss wann der Store wieder on geht! Hoffentlich hat es jetzt auch der letzte begriffen! mfg Orcrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Du hast soviele Beiträge und postet trozdem noch Müll......hättest du dir nur die letzten 4 Posts durchgelessen, dann wüsstest du es! Keiner weiss wann der Store wieder on geht! Hoffentlich hat es jetzt auch der letzte begriffen! mfg Orcrush ich glaube nicht. hoffe, dass es endlich mehr Avas gibt - vermisse bissl die individualität ausm XBOX Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Es gibt wieder News von $ony. Bis Ende der Woche soll alles wieder laufen: https://blog.us.playstation.com/2011/05/30/full-psn-services-including-playstation-store-return-this-week/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Haha ich glaubs net. Das verlagert sich ja immer weiter nach hinten mit der Wiederherstellung des Stores. Sony sollte mal die "Downloadliste" ausserhalb des Stores irgendwo anwaehlbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mir würde es schon reichen, wenn ich endlich mein fehlendes Dragon Age DLC runterladen könnte. Leider geht das wegen eines Bugs nur im Store. Aber ich befürchte nach der Ankündigung von LulzSec Sony nochmal zu hacken werden sich die ordentlich Zeit lassen mit dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ui es geht wohl weiter,bin gespannt wies läuft https://www.play3.de/2011/05/31/hacker-drohen-dies-ist-fur-sony-der-anfang-vom-ende/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ui es geht wohl weiter,bin gespannt wies läuft https://www.play3.de/2011/05/31/hacker-drohen-dies-ist-fur-sony-der-anfang-vom-ende/ boar diese idioten sollen sich ein real live suchen und sony in ruhe lassen, damit schaden sie nicht nur sony sondern alle playstation user -.- oh man solche leute gehören an die wand gestellt, klingt zwar hart aber ist so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Sind heute Wartungsarbeiten?! Wenn ja, von wann und bleibt man eingeloggt wenn man davor schon online ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 boar diese idioten sollen sich ein real live suchen und sony in ruhe lassen, damit schaden sie nicht nur sony sondern alle playstation user -.- oh man solche leute gehören an die wand gestellt, klingt zwar hart aber ist so ^^ darf man sich denn nicht freuen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanji Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Sind heute Wartungsarbeiten?!Wenn ja, von wann und bleibt man eingeloggt wenn man davor schon online ist? Die Wartungsarbeiten fangen so gegen 20Uhr an und enden dan morgen um 3Uhr morgens. Und wie immer nehm ich ma stark an das man angemeldet bleibt wenn man vorher schon Online ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wie ich diese penner hasse... mal echt sony sollte alle mittel nutzen um diese kleinen penner zu erwischen. und dann nichts von wegen so einigen.... der schaden ist einfach inzwischen zu groß geworden als das man nochmal darüber hinweg sehen kann! die sollten den rest ihres leben in einem chinesischen steinbruch steine kloppen!!! und alle 15 jahre mal nen brief an mama screiben dürfen in dem nur steht wie schön sie es doch finden das sie damals sony gehackt haben... *grrrr* sagte ich schon das ich die hacker hasse???? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 neine fresse, hab kein bock das bald wieda ne downtime kommt. die drecksaffen sollen mal an die frische luft gehen und nicht nur versuchen, uns auf den sack zu gehen, bloodclat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 will auch dass der store endlich on geht. hab noch nen gutschein für dragon age für ein dlc, und für ruse hab ich auch eins. weis jemand etwas genauers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 will auch dass der store endlich on geht. hab noch nen gutschein für dragon age für ein dlc, und für ruse hab ich auch eins.weis jemand etwas genauers Und ich habe am Tag des Abschaltens eine 20Euro karte gekauft. und jetz sind die Frühlingsangebote sicherlich vorbei. Was denkst du wie ich mich fühle >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab grad bei sony angerufen( tel: 0800-1812194 ( kostenfrei )), die meinten das es heute bzw. morgen nochmal wartungsarbeiten gibt und dann am freitag solls wieder gehen ( zitat 95% ), das hoffen sie zumindest selbst......drücken wir mal die daumen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.