xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dann scheinen sie es nachträglich eingefügt zu haben. Als ich am Donerstag geschaut hatte war nur Crysis drin. Naja besser ein wenig zu spät als gar nicht.. Also ich habe es mir am Mittwoch runtergeladen und ich meine es gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiss einer aus Erfahrung, in welchen Zeitabständen gewisse Games wieder günstig angeboten werden? Bereue Rune Factory Ocean nicht gekauft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab durch das Store-Chaos vergessen die Plus-Freischaltung von Hell Yeah zu kaufen und jetzt macht mir die Demo auch noch den Mund wassrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab durch das Store-Chaos vergessen die Plus-Freischaltung von Hell Yeah zu kaufen und jetzt macht mir die Demo auch noch den Mund wassrig Ich wollts erst gar nicht haben, bin aber heilfroh es doch geholt zu haben. Hat richtig fun gemacht. Das hätte ich mir sogar ohne Plus zugelegt, hätt ichs vorher geahnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hab mir jak und daxter collection für 15 euro geholt im store. ich denke für 3 top games 15 euronen zu zahlen kann man net meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann es sein dass de AC3 Season Pass nicht mehr da ist? Im US-Store ist er noch vorhanden. Nur ich find den nirgends mehr und wollt mir den holen im Store .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hab mir jak und daxter collection für 15 euro geholt im store. ich denke für 3 top games 15 euronen zu zahlen kann man net meckern. Ebenfalls für 15€ im Store Ratch+Clank 1-3 Prince of Persia 1-3 Tomb Raider 1-3 Glaube habe sogar...gesehen: Devil may Cry 1-3 Splinter Cell 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ebenfalls für 15€ im StoreRatch+Clank 1-3 Prince of Persia 1-3 Tomb Raider 1-3 Glaube habe sogar...gesehen: Devil may Cry 1-3 Splinter Cell 1-3 Ratchet und Clank Collection kostet 30 Euro, die einzelnen Spiele kosten 15 Euro. Devil May Cry Collection ebenfalls 30 Euro. Und meinst du mit Tomb Raider die PSone Spiele? Legend und Anniversary gibt es, soweit ich weiß, überhaupt nicht im Store... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieviel GB hat eigentlich die Jak & Daxter Trilogy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieviel GB hat eigentlich die Jak & Daxter Trilogy? Insgesammt etwa 7,4 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ratchet und Clank Collection kostet 30 Euro, die einzelnen Spiele kosten 15 Euro.Devil May Cry Collection ebenfalls 30 Euro. Und meinst du mit Tomb Raider die PSone Spiele? Legend und Anniversary gibt es, soweit ich weiß, überhaupt nicht im Store... Sry, die Angebote sind dann wohl nicht mehr. Jetzt sind andere Games in Angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Insgesammt etwa 7,4 GB. Danke, habe es jetzt auch gefunden. Es steht jetzt immer oben beim Spiel dabei und nicht mehr im Begleittext. Das hält mich auch von der Sly Trilogie ab, 22,6 GB ist mir ein bischen zuviel Speicherplatz. Da kaufe ich das Spiel lieber irgendwann mal auf Disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke, habe es jetzt auch gefunden.Es steht jetzt immer oben beim Spiel dabei und nicht mehr im Begleittext. Das hält mich auch von der Sly Trilogie ab, 22,6 GB ist mir ein bischen zuviel Speicherplatz. Da kaufe ich das Spiel lieber irgendwann mal auf Disc. zumal du bei sly auf disk die minispiele noch dabei hast, was in 15 min 100% ergibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 zumal du bei sly auf disk die minispiele noch dabei hast, was in 15 min 100% ergibt ^^ Gut, dafür zahlst jetzt grad aber auch nur 9,99 im Store anstatt 27,99 Neupreis Disc bei Amazon. Ich finds schon ein gutes Angebot. Wenn man genügend Platz auf der Platte hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gut, dafür zahlst jetzt grad aber auch nur 9,99 im Store anstatt 27,99 Neupreis Disc bei Amazon. Ich finds schon ein gutes Angebot. Wenn man genügend Platz auf der Platte hat naja 10 € sind schon zu viel wenn ich daran denke das in knapp 7 minuten auf 100% bekommen habe ^^ toll da dacht ich ich kauf mir I AM ALIVE aber da kostet es immernoch 15 da habsch mir Dyad geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 naja 10 € sind schon zu viel wenn ich daran denke das in knapp 7 minuten auf 100% bekommen habe ^^ toll da dacht ich ich kauf mir I AM ALIVE aber da kostet es immernoch 15 da habsch mir Dyad geholt ^^ March 28th 2011 (Completed in 17 minutes, 43 seconds) 7 Minuten also, so so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 March 28th 2011 (Completed in 17 minutes, 43 seconds) 7 Minuten also, so so ... na gut dann warns halt 10 minuten mehr war schon zu lange her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hattest wohl nur Spaß an einem Spiel gefunden, denn es geht wirklich in 5-10 Minuten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 naja 10 € sind schon zu viel wenn ich daran denke das in knapp 7 minuten auf 100% bekommen habe ^^ toll da dacht ich ich kauf mir I AM ALIVE aber da kostet es immernoch 15 da habsch mir Dyad geholt ^^ Ich meinte nicht die Minispiele sondern die Trilogy, die es für 9,99 gibt. Die hat man sicherlich nicht in 10 Minuten fertig. Wenn ich es auf Disc kaufen würde hätt ich für 18 Euronen mehr, eine Disk und Minispiele. Die Disc würd ich danach eh nie wieder einlegen und wenn die Minispiele so schnell durch sind brauch ich das auch nicht. Also hab ich alles richtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich meinte nicht die Minispiele sondern die Trilogy, die es für 9,99 gibt. Die hat man sicherlich nicht in 10 Minuten fertig. Wenn ich es auf Disc kaufen würde hätt ich für 18 Euronen mehr, eine Disk und Minispiele. Die Disc würd ich danach eh nie wieder einlegen und wenn die Minispiele so schnell durch sind brauch ich das auch nicht. Also hab ich alles richtig gemacht achsöööö ich dachte es ging nur um die Minispiele ^^ joa dann haste wirklich alles richtig gemacht zu mal es sehr schwer sein wird die Trilogy zu verkaufen, somit brauch man es später nur zu löschen wenn man mit allen 3 sachen fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.