NPR044 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wo bzw. wie findet man im store Wipeout Complete für 6,49 und Sly 3 für 4,99 ?? Ich finde beide nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die sind so teuer, weil die Spiele noch neu sind? Selbst im Laden gibts die Spiele günstiger als im Store. Und da bekomme ich für das geringere Geld sogar noch ne Hülle und ein paar bedruckte Blätter dazu. Ich find den Store auch maßlos zu teuer, was Neuerscheinungen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 mal ne doofe frage aber sollte gestern eig. nich Crysis 2 und Ratchet&Clank Al For One für Plussis sein? hab nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 mal ne doofe frage aber sollte gestern eig. nich Crysis 2 und Ratchet&Clank Al For One für Plussis sein? hab nix gefunden Crysis ich hab gestern aus der Spielesammlung geladen und Ratchet irgendwo anders durch Zufall. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 mal ne doofe frage aber sollte gestern eig. nich Crysis 2 und Ratchet&Clank Al For One für Plussis sein? hab nix gefunden Hallo gib die jeweiligen Titel bei der Suche ein dann findest du sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo gib die jeweiligen Titel bei der Suche ein dann findest du sie Yep genau.. Crysis findest in deiner Spielesammlung, Ratchet und Clank ist unter Plus net gelistet. Da hat Sony aber noch ein wenig Nachholbedarf, damit das mit den Plus Angeboten übersichtlich funktioniert. Wer das nicht woanders her wüsste und nur bei den Plusinhalten schauen würd bekäme das gar nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo gib die jeweiligen Titel bei der Suche ein dann findest du sie Suchen, das wird etwas sein was ich in zukunft verabscheun werde im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die sind so teuer, weil die Spiele noch neu sind? Geh mal in Laden da kostet keins der Spiele 70 € 55 - 60 € kosten die da alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich wollte mir gerade die Demo zum F1 Funracer Spiel herunterladen. Als Option steht dann da: 'In Einkaufswagen kostenlos'. Also geh ich mal davon aus, wenn ich das anklicke, werde ich zur Kasse geleitet und kann die Demo dann runterladen. Ich habe bei der Demo auf Einkaufswagen geklickt und der Store hat mir gleich noch nen Avatar und ein Spiel in den Einkaufswagen gelegt, was ich nie und nimmer angeklickt habe. Meine Frage: Wie bekomme ich den Avatar und das Spiel wieder aus dem Einkaufswagen? Ich habe da nichts gefunden. Denn so lange das mit drin ist, kann ich mir die Demo nicht runterladen. Edit: Hat sich erledigt. Hab eben rausgefunden, wie man etwas wieder aus dem Einkaufswagen entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!! Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat. Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!!Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat. Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen. also sind die AC Angebote nur im AT Store? vllt. wusste das ja niemand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!!Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat. Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen. Das Gerücht wurde hier schon einmal verbreitet.. Wenn du in die Beschreibung guckst, dann sind es nur die Test-Vollversionen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Suchen, das wird etwas sein was ich in zukunft verabscheun werde im Store Ja da geb ich dir recht der neue Store hat schon ziehmliche ecken und Kanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 AC sind im dt. Store,... Im AT Store findest du gute Index Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Geh mal in Laden da kostet keins der Spiele 70 € 55 - 60 € kosten die da alle. Das ist mir klar, aber es ist nunmal der offizielle Store und da kostet alles immer so viel.. Ob das so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.. Yep genau.. Crysis findest in deiner Spielesammlung, Ratchet und Clank ist unter Plus net gelistet.Da hat Sony aber noch ein wenig Nachholbedarf, damit das mit den Plus Angeboten übersichtlich funktioniert. Wer das nicht woanders her wüsste und nur bei den Plusinhalten schauen würd bekäme das gar nicht mit. Also ich habe mir Ratchet & Clank gestern auch aus der Instant-Game-Collection gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 funzt bei euch das psn auch nicht? Komm auch neu rein... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Öhhm, seit wann hat der Playstation Store das neue Design? Hab mir gerade einen DLC heruntergeladen, sieht jetzt komplett anders aus. War aber auch schon länger nicht drin ... außerdem musste man erst den Store installieren?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Öhhm, seit wann hat der Playstation Store das neue Design?Hab mir gerade einen DLC heruntergeladen, sieht jetzt komplett anders aus. War aber auch schon länger nicht drin ... außerdem musste man erst den Store installieren?? :emot-raise: Das neue Designs gibt es seid 4 Wochen, wenn ich mich jetzt nicht irre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Öhhm, seit wann hat der Playstation Store das neue Design?Hab mir gerade einen DLC heruntergeladen, sieht jetzt komplett anders aus. War aber auch schon länger nicht drin ... außerdem musste man erst den Store installieren?? :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/news/100492-playstation-store-redesign-17-10-online-erste-bilder-veroeffentlicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich habe mir Ratchet & Clank gestern auch aus der Instant-Game-Collection gezogen. Dann scheinen sie es nachträglich eingefügt zu haben. Als ich am Donerstag geschaut hatte war nur Crysis drin. Naja besser ein wenig zu spät als gar nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.