Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

bei den ganzen angekündigten angeboten seh ich fast gar nix. den großteil muss man sich über spielsuche selbst suchen. komm mit diesem mega unübersichtlichen store immer noch nicht zurecht. zu den update zeiten : vor paar monaten war alles in ordnung. da war das update oft schon um 17 uhr, spätestens ab 18 uhr war aber immer alles drin. jetzt kommt es immer zwischen 18 und 19 uhr

Sony hat heute außerdem 2 Rabatt-Aktionen gestartet.

Einmal eine Aktion zu PlayStation All-Stars Battle Royale:

https://www.play3.de/2012/11/07/psn-store-angebote-zahlreiche-spiele-zum-thema-playstation-all-stars-battle-royale/

Komischerweise kostet aber Uncharted 9,99€ statt 7,99€.

Und das andere ist eine Rennspiel-Aktion:

https://www.play3.de/2012/11/07/playstation-store-rennspiel-angebote-fur-ps3-und-ps-vita/

Oh ich weiß genau, wenn ich mir jetzt die God of War Collection kaufe, gibt es sie in ein paar Monaten bei Plus. :D

Dann kauf dir lieber die Collection2, die habe ich nämlich noch nicht. xD

Aber ich würde sagen, dass eher GoW 3 rauskommt, weil das neue im März erscheint. Ich finde sogar, dass es recht wahrscheinlich ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...