Lauriids Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mal eine Frage, wurde bestimmt schon gestellt, und zwar: Wann ist immer das Update? Also Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich meine das es immer unterschiedlich ist. So ab 17 Uhr ist es immer möglich das das Update nach und nach hochgeladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich meine das es immer unterschiedlich ist. So ab 17 Uhr ist es immer möglich das das Update nach und nach hochgeladen wird. Ich hol mir nachher PS+ und hoffe, das es später ist, damit ich Borderlands und Just Cause 2 noch absahnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 immer 18 Uhr, nie 17 Uhr...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 immer 18 Uhr, nie 17 Uhr...... Auch nicht immer, kann sich bis 19 Uhr hinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Auch nicht immer, kann sich bis 19 Uhr hinziehen In der Regel ist aber 18Uhr die Deadline. Ausnahmen bestätigen die Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Wenn was fehlt Sony hat Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sollte es nicht Crysis 2 für Plus-Mitglieder kostenlos geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 im us store ist portal 2 mit plus rabatt. hatte gehofft das es bei uns auch kommt. vielleicht ja nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In der Regel ist aber 18Uhr die Deadline. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mir ging's eben auch um das "immer" So wie jetzt z.B. Crysis2 ist noch nicht da, obwohl 18.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mir ging's eben auch um das "immer" So wie jetzt z.B. Crysis2 ist noch nicht da, obwohl 18.30 Uhr Das Update startet immer ab 18 Uhr, nicht früher.... -jetzt zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 bei den ganzen angekündigten angeboten seh ich fast gar nix. den großteil muss man sich über spielsuche selbst suchen. komm mit diesem mega unübersichtlichen store immer noch nicht zurecht. zu den update zeiten : vor paar monaten war alles in ordnung. da war das update oft schon um 17 uhr, spätestens ab 18 uhr war aber immer alles drin. jetzt kommt es immer zwischen 18 und 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sony hat heute außerdem 2 Rabatt-Aktionen gestartet. Einmal eine Aktion zu PlayStation All-Stars Battle Royale: https://www.play3.de/2012/11/07/psn-store-angebote-zahlreiche-spiele-zum-thema-playstation-all-stars-battle-royale/ Komischerweise kostet aber Uncharted 9,99€ statt 7,99€. Und das andere ist eine Rennspiel-Aktion: https://www.play3.de/2012/11/07/playstation-store-rennspiel-angebote-fur-ps3-und-ps-vita/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Oh ich weiß genau, wenn ich mir jetzt die God of War Collection kaufe, gibt es sie in ein paar Monaten bei Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Oh ich weiß genau, wenn ich mir jetzt die God of War Collection kaufe, gibt es sie in ein paar Monaten bei Plus. Dann kauf dir lieber die Collection2, die habe ich nämlich noch nicht. Aber ich würde sagen, dass eher GoW 3 rauskommt, weil das neue im März erscheint. Ich finde sogar, dass es recht wahrscheinlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist im zuge des Updates heute Sleeping Dogs aus dem deutschen Store geflogen, oder bin ich nur zu blöd um das zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist im zuge des Updates heute Sleeping Dogs aus dem deutschen Store geflogen, oder bin ich nur zu blöd um das zu finden? Also vorhin habe ich es noch bei "Meist gekauft" gesehen. Du musst es wohl übersehen haben oder dergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hm ok danke. Die neue Suche ist echt bescheiden. Aber scheint wohl entfernt zu sein da "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Eine Frage: Warum sind denn PS3 Spiele im PS Store so teuer? MoH, Resi Evil, One Piece, Dishono...... alles 60 - 70 €... wollte mir Gestern was holen und dachte mein Schwein pfeift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Eine Frage:Warum sind denn PS3 Spiele im PS Store so teuer? MoH, Resi Evil, One Piece, Dishono...... alles 60 - 70 €... wollte mir Gestern was holen und dachte mein Schwein pfeift Die sind so teuer, weil die Spiele noch neu sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.