Headnut Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe alle 3 optionen ausprobiert.Nach Aktualisierungsdatum aufwärts,abwärts und nach Titelname.Aber es hat sich nichts getan.Die liste blieb immer gleich.:emot-raise: Auch wenn du deine trophys offline anschaust =? Also ned im PSN anmelden ... Und zu denn leute die immer noch auf CS warten , wo ist das problem es über ein US acc zukaufen das game ist dort auch komplett in deutsch Das würd bestimmt noch ewig dauern bis es in de draussen ist , geschweige ob es überhaupt kommt , beste bsp. sieht man ja an andere spielen da ja in de andere gesetzte gelten zwecks überprüfungen der einstufung und und ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo zusammen, habe im PSN Stpre das Game Rune Factory Ocean für 20€ und für PS+´ler 17€ entdeckt. Weiss einer, ob die PSN Version auf dt. (Sprachetexte, Menü) spielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß wer ob noch zusätzliche Halloween Angebote kommen? Würd mich noch über Plants vs. Zombies für die Vita freuen. Außerdem: Hieß es nicht, dass im November das 1. Plus-Update für die Vita kommt? Das wäre dann nächsten Mittwoch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß wer ob noch zusätzliche Halloween Angebote kommen? Würd mich noch über Plants vs. Zombies für die Vita freuen.Außerdem: Hieß es nicht, dass im November das 1. Plus-Update für die Vita kommt? Das wäre dann nächsten Mittwoch, oder? Normalerweise ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Normalerweise ja ^^ Ihr wartet da nicht drauf oder? ^^ Ich erinnere mich nur an CS:GO.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen,habe im PSN Stpre das Game Rune Factory Ocean für 20€ und für PS+´ler 17€ entdeckt. Weiss einer, ob die PSN Version auf dt. (Sprachetexte, Menü) spielbar ist. Weiss ich zwar nicht aber du machst mich gerade sehr glücklich. Muss ich sofort laden heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weiss ich zwar nicht aber du machst mich gerade sehr glücklich. Muss ich sofort laden heute abend. hmm ist doch harvest moon mit rpg-elementen oder? ^^ wenn ja klingt das angebot interesant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hmm ist doch harvest moon mit rpg-elementen oder? ^^wenn ja klingt das angebot interesant Ja ist es, Theo hatte das getestet: https://forum.trophies-ps3.de/spieletests/100529-test-rune-factory-oceans-fuer-die-ps3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Auch wenn du deine trophys offline anschaust =? Also ned im PSN anmelden ...Und zu denn leute die immer noch auf CS warten , Ich hab gestern Abend meine Playsi angemacht bin auf meine Trophies gegangen und komischerweise waren sie direkt richtig geordnet.Also Problem gelöst:biggrin5: Was ist CS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weiss ich zwar nicht aber du machst mich gerade sehr glücklich. Muss ich sofort laden heute abend. Ich war auch grad ganz erpicht auf das Spiel, als ich den Beitrag gelesen habe. Sofort bin ich in den Store gestürmt und habe nach dem Angebot geschaut.... vergeblich. Wo hat sultanbaba das denn entdeckt? Im deutschen Store gibt es Rune Factory Ocean leider nur für 49,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich war auch grad ganz erpicht auf das Spiel, als ich den Beitrag gelesen habe. Sofort bin ich in den Store gestürmt und habe nach dem Angebot geschaut.... vergeblich.Wo hat sultanbaba das denn entdeckt? Im deutschen Store gibt es Rune Factory Ocean leider nur für 49,99 Ich hab gestern auch kurz nachgeschaut und konnte das ebenfalls nicht finden. Entweder im ausländischen Store, irgendwo versteckt oder einfach nicht mehr im Angebot würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich war auch grad ganz erpicht auf das Spiel, als ich den Beitrag gelesen habe. Sofort bin ich in den Store gestürmt und habe nach dem Angebot geschaut.... vergeblich.Wo hat sultanbaba das denn entdeckt? Im deutschen Store gibt es Rune Factory Ocean leider nur für 49,99 Das ist aber sehr ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich war auch grad ganz erpicht auf das Spiel, als ich den Beitrag gelesen habe. Sofort bin ich in den Store gestürmt und habe nach dem Angebot geschaut.... vergeblich.Wo hat sultanbaba das denn entdeckt? Im deutschen Store gibt es Rune Factory Ocean leider nur für 49,99 Ich hab gestern auch kurz nachgeschaut und konnte das ebenfalls nicht finden. Entweder im ausländischen Store, irgendwo versteckt oder einfach nicht mehr im Angebot würde ich sagen. Es ist ärgerlich, dass ich nicht gleich zugeschnappt habe. Es war auch nur für max 3 Tage im Angebot. Frage mich, ob es ein technischer Fehler war oder beabsichtig?? Es war im: PSN-Store/Spiele/PS3-Spiele/Am beliebtesten/ bei Top Ten, erste Seite im Übersicht Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Haha hab jetzt nach langer zeit mal wieder in nen anderen store gekuckt als in den japanischen (wie ihr vlt wisst ist der JAP store noch der alte) OMG ey schechter hätte mans ja nicht machen können, dauert ersma 100 stunden bis der store überhaupt startet und dann laggt alles und man findet nix aber auch garnix was man sucht, heftig ey oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mir ist gestern Abend im US-Store aufgefallen, dass die dort eine etwas andere Unterteilung haben. Dort findet man z.B. seperat die neusten Onlinepässe in einer eigenen Kategorie, was ich im DE-Store nicht finde. Ist mal wieder nen Pinuspunkt für den DE-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/news/102048-renn-angebote-rasen-in-den-playstation-store.html Neue Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich finds einfach nur doof das man unter Suchfunktion nix mehr eingeben kann was man sucht und es ist auch total mies geordnet, das einzigste was mir am neuen Store gefällt ist das Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/news/102048-renn-angebote-rasen-in-den-playstation-store.htmlNeue Angebote Danke für den Hinweis. Da ist ja ordentlich was dabei was interessant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gibt heute noch ein Angebot: Ab heute im Store: Angebote anlässlich PlayStation All-Stars Battle Royale Hi Leute. Zusätzlich zu den Renn-Angeboten von heute morgen freuen wir uns, dass wir ab heute weitere Angebote zum Thema PlayStation All-Stars Battle Royale ankündigen können. Es befinden sich einige fantastische Titel unter den Angeboten, inklusive so Must-Have Spiele wie Uncharted und Uncharted 2, der God of War Collection, der Jak and Daxter Trilogy und der Sly Trilogy. Unter den Angeboten befinden sich auch einige großartige DLC-Inhalte, schaut euch das unbedingt an. Ich hoffe, es findet sich etwas für jeden von euch. Diese Angebote beginnen ab heute mit dem Store-Update und gelten bis zum Mittwoch, den 14. November. Komplette Spiele: inFamous Vorher €14.99, jetzt €7.99 Uncharted: Drakes Schicksal Vorher €14.99, jetzt €7.99 Uncharted 2: Among Thieves Vorher €19.99, jetzt €9.99 Jak and Daxter Trilogy Vorher €29.99, jetzt €14.99 Jak 3 Vorher €14.99, jetzt €6.99 Ape Escape Vorher €12.99, jetzt €6.99 Ape Escape (PSP) Vorher €7.99, jetzt €3.99 Ratchet and Clank: All 4 One Vorher €19.99, jetzt €9.99 Ratchet and Clank: Quest for Booty Vorher €9.99, jetzt €4.99 Medievil Vorher €4.99, jetzt €2.49 MediEvil: Resurrection Essentials [PSP] Vorher €7.99, jetzt €3.99 MediEvil: Resurrection Platinum (PSP go) Vorher €19.99, jetzt £9.99 God of War HD Vorher €17.99, jetzt €13.99 God of War II HD Vorher €17.99, jetzt €13.99 God of War Collection Vorher €29.99, jetzt €22.99 God of War Collection II Vorher €29.99, jetzt €22.99 God of War – Chains of Olympus Vorher €17.99, jetzt €13.99 God of War – Ghost of Sparta Vorher €17.99, jetzt €13.99 The Sly Trilogy Vorher €19.99, jetzt €9.99 Sly Raccoon Vorher €9.99, jetzt €4.99 Sly 2: Band of Thieves Vorher €9.99, jetzt €4.99 Sly 3: Honour Among Thieves Vorher €9.99, jetzt €4.99 Fat Princess Vorher €9.99, jetzt €4.99 Fat Princess: Supersize Anniversary Bundle Vorher €14.99, jetzt €7.99 Twisted Metal Vorher €29.99, jetzt €19.99 Twisted Metal (PS1) Vorher €4.99, jetzt €2.99 DLC: LittleBigPlanet – Toro Costume Vorher €1.99, jetzt €0.99 Ape Escape – LittleBigPlanet Costume Vorher €1.99, jetzt €0.99 Ape Escape – LittleBigPlanet Costume Vorher €1.99, jetzt €0.99 Heavenly Sword – LittleBigPlanet Costume Vorher €2.99, jetzt €1.49 Metal Gear Solid – LittleBigPlanet Costume Kit Vorher €5.99, jetzt €2.99 Metal Gear Solid – LittleBigPlanet Level Kit Vorher €5.99, jetzt €2.99 Kratos Costume – Little Big Planet Vorher €1.99, jetzt €0.99 ModNation – Kratos Pack Vorher €1.75, jetzt €0.99 ModNation – Sly Cooper Pack Vorher €1.75, jetzt €0.99 ModNation – Sweet Tooth Pack Vorher €1.75, jetzt €0.99 ShareThis Link: https://blog.de.playstation.com/2012/11/07/ab-heute-im-store-angebote-anlsslich-playstation-all-stars-battle-royale/#more-26419 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Uncharted 1+2 für knapp 18€, das ist gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.