Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Alter Schwede.. Also eine Langzeitplatin. ^^ nur weil ich so heiße muss das nicht heißen das ich das auf trophys zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nur weil ich so heiße muss das nicht heißen das ich das auf trophys zocke Nein. Das wareher allgemein gemeint und nicht nur auf dich bezogen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das neue store ist echt Kreise am Anfang war es im aber diese sucherei geht auf lange richtig Shit. Und in der sich Maschine ist zum Beispiel MAG nicht dabei obwohl es von sonys Haus ist. Und die Dauer da war der alte store mit 3G schneller als der neue mit 50 k Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Na da hatt Sony aber ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich parat gestellt gott, sehr geil ^^ muss ich noch fix crysis durch spielen bevor der 2. teil kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Crysis 2? Cool!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 in welchen jahrhundert leben wir eigentlich? achja das war doch das 21ste Jahrhundert nicht. können die nicht gleich von werk aus so ein update machen wo die sprachen gleich auf der konsole sind?sowas versteh ich nicht.. najaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich komme mit dem neuen Store nicht zurecht, wie findet man eine bestimmte Demo, kann doch nicht sein das es nur 8 Demos gibt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Demo müsste bei dem entsprechenden Spiel zu finden sein. Also erstmal das Spiel suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Demo müsste bei dem entsprechenden Spiel zu finden sein.Also erstmal das Spiel suchen. Ich hätte mal eine Frage: Gibt es zum neuen NFS MW eine Demo im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hätte mal eine Frage: Gibt es zum neuen NFS MW eine Demo im Store? Also war nix in store update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also war nix in store update Würde mich mal interessieren.. Denn ich würde es gerne mal testen. Zum Release werde ich es mir ohnehin nicht holen, aber eventuell dann zum Jahreswechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Würde mich mal interessieren.. Denn ich würde es gerne mal testen. Zum Release werde ich es mir ohnehin nicht holen, aber eventuell dann zum Jahreswechsel. Kommt aber ganz bestimmt ne Demo. Ich wüsste jetzt nicht, dass es ein NFS ohne Demo gab. Nur meine ich auch, dass die selten vor Release kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kommt aber ganz bestimmt ne Demo. Ich wüsste jetzt nicht, dass es ein NFS ohne Demo gab. Nur meine ich auch, dass die selten vor Release kommen. Also HP und the Run waren auch vor dem Release als Demo anspielbar, aber ich lasse mich einfach mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Wenn was fehlt Sony hat Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Wenn was fehlt Sony hat Schuld Immer noch kein CS im deutschen Store?! So langsam verlier ich die Lust daran Sony dafür dann auch noch Geld zu geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Immer noch kein CS im deutschen Store?! So langsam verlier ich die Lust daran Sony dafür dann auch noch Geld zu geben... Offen gesagt bezweifle ich leider auch, dass es jemals kommen wird. Die meisten aus Europa, die CS wollten, haben es sich jetzt auch schon längst gekauft und man merkt ja, dass Sony bisher gar nichts mehr dazu gesagt hat. Schade, aber irgendwo war es zu erwarten. Thema: Okami! Endlich wieder ein Spiel zum süchteln. Hab es damals schon so geliebt, das Spiel ist toll und für 20 Euro kann man nicht meckern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Endlich mal richtig geniale AVATARE Auch zu WWE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab mal ne blöde Frage.Letztens als ich mir auf der Playsi meine Trophies ansehen wollte waren die alle durcheinander gewürfelt(also nicht nach Alphabet geordnet).Ich hab dann Dreieck gedrückt um sie richtig zu ordnen.Ist aber alles unverändert geblieben.Allerdings muß ich dazu sagen das ich offline war.Muß ich online sein um die Trophies zu ordnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab mal ne blöde Frage.Letztens als ich mir auf der Playsi meine Trophies ansehen wollte waren die alle durcheinander gewürfelt(also nicht nach Alphabet geordnet).Ich hab dann Dreieck gedrückt um sie richtig zu ordnen.Ist aber alles unverändert geblieben.Allerdings muß ich dazu sagen das ich offline war.Muß ich online sein um die Trophies zu ordnen? Du musst sie einfach nur nach Aktualisierungsdatum ordnen. Das sollte auch offline gehen. Ich finde nur nervig, dass man nun jedesmal die Trophäen syncronisieren muss, wenn man sie sich online angucken will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe alle 3 optionen ausprobiert.Nach Aktualisierungsdatum aufwärts,abwärts und nach Titelname.Aber es hat sich nichts getan.Die liste blieb immer gleich.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.