MadeMan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hmm alle würde ich nicht sagen, ich hab es jedenfalls nicht . Spätestens wenn Du das nächste mal in den Store gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spätestens wenn Du das nächste mal in den Store gehst Bist du dir sicher? War schon mal heute im Store und gestern paar mal oder kann man es sich dort irgendwo runterladen? P.S. war grade im Store und hab es immer noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer sein Feedback zum SingStar Icon mitteilen möchte, hier gibt es eine schöne Umfrage zum Thema: https://bit.ly/RBxXBu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spätestens wenn Du das nächste mal in den Store gehst Ich wa seit 2 wochen ned mehr im store und mache heute meine ps3 an und hab es drauf Oo , was issen das eigendlich ne game oder video oder wat =? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich wa seit 2 wochen ned mehr im store und mache heute meine ps3 an und hab es drauf Oo , was issen das eigendlich ne game oder video oder wat =?mfg Singstar ist ein Spiel wo man singen kann mit Mikro's. Hat sogar seine eigene Trophäenliste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 aber is nur ne demo ? na ick trau mir das garned anzuklicken , nur komisch das es gerstern nicht auf meiner ps3 wa und heute erst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 aber is nur ne demo ? na ick trau mir das garned anzuklicken , nur komisch das es gerstern nicht auf meiner ps3 wa und heute erst ... Nein, das ist die Vollversion nur um Trophäen zu erspielen musst du Songs im Store kaufen. Ein Song kostet ca. 1,39€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich finds ne frechheit das man das nich löschen kann, also dieses Singstar, ich hatte mal schöne 40 gb gehabt und wenn ich meine ganzen spieldaten und spiele lösche komm ich auf freien speicher von 25 GB -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gestern kündigte Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog eine erste Halloween-Schnäppchen-Übersicht an.Heute erweiterte man das Angebot um einige weitere Spiele, wie beispielsweise Infamous: Festival Of Blood oder Dead Nation. Wie Sony bekanntgibt wird die Halloween-Schnäppchen-Aktion bis zum 7. November 2012 verfügbar sein. Datura vorher €7.99, jetzt €3.99 Dead Nation vorher €12.99, jetzt €6.49 inFamous – Festival of Blood vorher €9.99, jetzt €4.99 Linger in Shadows - Nicht verfügbar in Bulgarien, Ungarn und Katar vorher €2.99, jetzt €1.49 Road of Devastation vorher €3.99, jetzt €1.99 inFamous 2 - Nicht verfügbar in der Türkei vorher €24.99, jetzt €14.99 https://trophies-ps3.de/ps3-news/6871-weitere-halloween-schnaeppchen-mit-dead-nation-infamous-festival-of-blood.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gabs nun schon überhaupt ein Store-Update. Ich konnte zwar Killzone HD über die Suche finden aber ich finde nirgends einen Hinweis, dass es herunterladbar ist. Weder finde ich auch die angeblichen Dead or Alive 5 und U3 DLC nicht. Der neue Store ist einfach wieder der größte Missgriff von Sony dieses Jahr. Man findet dort partou nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gabs nun schon überhaupt ein Store-Update. Ich konnte zwar Killzone HD über die Suche finden aber ich finde nirgends einen Hinweis, dass es herunterladbar ist. Weder finde ich auch die angeblichen Dead or Alive 5 und U3 DLC nicht.Der neue Store ist einfach wieder der größte Missgriff von Sony dieses Jahr. Man findet dort partou nichts. Also bei neue Spiele konnte ich es herunterladen. man muss sich dran gewöhnen. Bei Alle Extras müsstest es finden können von uncharted 3 und DOA5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also wenn ich Dead or Alive 5 oder Uncharted 3 über Suche eingeben, dann zeigt er mir nur das an was bis jet verfügbar ist. Aber nix neues. Und wie gesagt. Ich finde unter Aktuelles nur Sachen die alt sind. Killzone HD wird ja nirgends erwähnt. Das stört mich. Entweder es wird gar nicht mehr gemacht und man weiß nur durch Wissen was neu ist oder es ist unbeasichtigt. Was ich nicht lgaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 wenn mman auf Aktuelles ---> PS3 Spiel ---> und im dritten Bildschirm rechts auf Die neuesten Spiele geht dann findest oben immer die neuen sachen Bei PS3 Extras ebenso. Da findest im 3. Bildschirm auch Uncharted 3 . Und DoA 5 hat für die Woche nix neues, nur die sachen aus der vorwoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das Zeug von U3 mein ich nicht. Das müsste neue Spotts sein. Und bei Dead or Alive 5 meinte ich eher die neuen. Weil dann stimmt definitv das Update, dass Vegetto immer postet nicht. Und Killzone HD find ich ja. Aber ein großes ICon find ich halt nit. Das ist nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das Zeug von U3 mein ich nicht. Das müsste neue Spotts sein. Und bei Dead or Alive 5 meinte ich eher die neuen. Weil dann stimmt definitv das Update, dass Vegetto immer postet nicht.Und Killzone HD find ich ja. Aber ein großes ICon find ich halt nit. Das ist nervig. hmm ist ja merkwürdig. Aber es kommt nicht erst morgen oder so? evtl. haben dieda dann wasvergessen oder k.a. dasupdate kam ja auch spät gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab ma geschaut. Das U3 sind nit die Spotts. Sind alte Karten. KAnn ja nicht sein, dass ich die nur übers Spiel laden kann oder darf. Worms Funfair Pack finde ich auch nicht. Entweder ist Vegettos Post einfach total falsch oder die vergessen da echt viele Sachen. Ich weiß es nicht. Auf eines weiß ich ne Antwort - alter Store zurück. Der war zwar nicht so schön aber zig hunderte Mal funktioneller und man hatte sein Zeug gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sagt mal, findet ihr das neue PSN auch so bescheuert? Ich finde, es sieht alles viel schlechter aus als vorher. Und dann ist auch noch alles langsamer geworden. Macht man z.B. die Trophäenliste auf, kann man nicht wie vorher sofort ein Spiel anklicken, sondern muss erst warten, bis alle Spiele in der Liste geladen wurden. Und obwohl man für den Store nun ein paar MB herunterladen muss, um ihn weiterhin nutzen zu können, lädt der sich nun ebenfalls tot. Vorher gabs auch mal ein paar down-Phasen, aber es ging generell immer alles viel zügiger. Bin sowieso kein Freund von so drastischen Designänderungen, nachdem man jahrelang fast das selbe Design hatte. Da fühlt man sich dann immer erstmal nicht mehr so ganz zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sagt mal' date=' findet ihr das neue PSN auch so bescheuert? Ich finde, es sieht alles viel schlechter aus als vorher. Und dann ist auch noch alles langsamer geworden. Macht man z.B. die Trophäenliste auf, kann man nicht wie vorher sofort ein Spiel anklicken, sondern muss erst warten, bis alle Spiele in der Liste geladen wurden. Und obwohl man für den Store nun ein paar MB herunterladen muss, um ihn weiterhin nutzen zu können, lädt der sich nun ebenfalls tot. Vorher gabs auch mal ein paar down-Phasen, aber es ging generell immer alles viel zügiger.Bin sowieso kein Freund von so drastischen Designänderungen, nachdem man jahrelang fast das selbe Design hatte. Da fühlt man sich dann immer erstmal nicht mehr so ganz zu Hause.[/quote'] Dem kann ich nur beipflichten, ist total langsam und unübersichtlich geworden. Wenn man z. B. auf Demos geht zeigt der einem gerade 8-10 Demos an, wo ist Rest??? Bei Avatare wiederum kann man auf alle gehen und sich durch über 2000 durchsuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Crysis 2: Ab 7. November kostenlos für PlayStation-Plus-Mitglieder Sony hat einen besonderen Leckerbissen für PlayStation-Plus-Mitglieder parat. So teilt das Unternehmen auf dem offiziellen Blog mit, dass “Crysis 2″ zum “Top-Titel für den PlayStation Plus Service” erklärt wurde und ab dem 7. November kostenlos heruntergeladen werden kann. “Wir sind extrem aufgeregt, diesen Titel auf Playstation Plus für unsere Abonnenten zu bringen”, so das Unternehmen. “Wenn ihr momentan noch kein Mitglied seid, besucht die Playstation Plus Website auf Playstation.com und erfahrt alles, was ihr über die Instant Game Collection wissen müsst, die Mitgliedern Zugriff auf mindestens zehn Spiele gleichzeitig und auf über 45 Spiele innerhalb eines Abos über 12 Monate für eine einmalige Zahlung von 49,99 € erlaubt.” Quelle: play3 Na da hatt Sony aber ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich parat gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na da hatt Sony aber ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich parat gestellt Alter Schwede.. Also eine Langzeitplatin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.