Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Killzone HD für 14,99$ (=11,54€) im US Store ist auch ne Überlegung wert für leute die nen US Store besitzen aufjedenfall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibts in Deutschland keine All-Stars-Beta ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 naja diese woche reist mich irgendwie garnix vom hocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 naja diese woche reist mich irgendwie garnix vom hocker kein plan wo man jetzt überhaupt sieht was neu ist! Der "neue" Store ist so scheisse. Das gibts ja echt nicht. jedes Mal wenn ich da reingehe, bin ich tierisch angepisst. Was fürn Dreck..... Man kann nur hoffen, dass die Entwickler gefeuert wurden. Was für ne Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich finde überhaupt nix neues diese Woche.. wurde der Store überhaupt aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Du hast Killzone HD beim EU-Update vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kein plan wo man jetzt überhaupt sieht was neu ist! Der "neue" Store ist so scheisse. Das gibts ja echt nicht. jedes Mal wenn ich da reingehe, bin ich tierisch angepisst. Was fürn Dreck..... Man kann nur hoffen, dass die Entwickler gefeuert wurden. Was für ne Frechheit. So gehts mir auch. Der store ist Müll, da dauert alles viel länger bis man was findet. Ich finde überhaupt nix neues diese Woche.. wurde der Store überhaupt aktualisiert? Das Frage ich mich auch, warte immer noch auf den DLC von Worms Rev. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es im Deutschen Store garnicht die Beta zu PS All Star Battle Royal weil ich finde da nichts (der neue Store ist so dumm) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann es sein das es noch kein Update,im Store, gab? Seh irgendwie bei den Herbstschnäppchen nur den "alten" Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi liebe Community Könnt Ihr mir was gutes empfehlen, was Games im Store betrifft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi liebe Community Könnt Ihr mir was gutes empfehlen, was Games im Store betrifft ? Was is das denn für eine Frage? Woher soll das einer wissen? Du solltest deine Frage schon etwas präziser stellen.... Man geht ja auch nicht in den Supermarkt u fragt: Was würden sie zu essen empfehlen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was is das denn für eine Frage? Woher soll das einer wissen? Du solltest deine Frage schon etwas präziser stellen....Man geht ja auch nicht in den Supermarkt u fragt: Was würden sie zu essen empfehlen?! Ja gut. Gibt es was neues in Richtung Shooter jeglicher Art zu empfehlen. Ich würde ja nicht Fragen, aber ich habe zwecks Stress im RL die letzten Store Updates verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja gut.Gibt es was neues in Richtung Shooter jeglicher Art zu empfehlen. Ich würde ja nicht Fragen, aber ich habe zwecks Stress im RL die letzten Store Updates verpasst https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-995.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann es sein das es noch kein Update,im Store, gab? Seh irgendwie bei den Herbstschnäppchen nur den "alten" Kram. Ich seh zwar einen Ordner mit den Halloween Angeboten, aber der ist leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wo ist das versprochene Worms Update??? Hier wird man nur noch angelogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gestern kam ein Update von der Playstation und als es abgeschlossen war hatte ich auf einmal Singstar auf meiner Konsole... ist das normal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gestern kam ein Update von der Playstation und als es abgeschlossen war hatte ich auf einmal Singstar auf meiner Konsole... ist das normal??? Ja das ist leider normal.Haben wir alle.Und man kann es auch nicht löschen. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja das ist leider normal.Haben wir alle.Und man kann es auch nicht löschen.Gruß RoadRunner Hmm alle würde ich nicht sagen, ich hab es jedenfalls nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das mit Singstar ist einfach absoluter Quatsch. Keine Ahnung was das soll, mich stört es aber. Und man kann es nicht mal löschen. Wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.