Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde nie die deutschen Beiträge dazu..

Dann ist bis auf I am alive echt nichts wirklich gutes dabei..

Ja, ist mal wieder nen ziemlicher Witz in DE.

Guck dir mal die Sachen und Preise in US an, da schlackern dir die Ohren!

Dead Nation – PS Plus Price: $3.75

Ghostbusters: Sanctum of Slime – PS Plus Price: $1.25

inFAMOUS Festival of Blood – PS Plus Price: $2.50

AMY – PS Plus Price: $2.50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist mal wieder nen ziemlicher Witz in DE.

Guck dir mal die Sachen und Preise in US an, da schlackern dir die Ohren!

Dead Nation – PS Plus Price: $3.75

Ghostbusters: Sanctum of Slime – PS Plus Price: $1.25

inFAMOUS Festival of Blood – PS Plus Price: $2.50

AMY – PS Plus Price: $2.50

Dead Nation wäre vieleicht etwas gewesen. Und wegen inFamous habe ich hier schließlich schon gefragt. Aber das ist doch nichts neues oder? Oft gibt es bei den Amis bessere Angebote..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris hat bereits angekündigt dass es noch zusätzliche Titel zu den aufgelisteten geben wird. Vielleicht machen sie ja wieder so einen "Alle X Tage noch ein Spiel extra", wie schon bei einigen vergangenen Sales.

Warum sind eigentlich viele so scharf auf einen Festival of Blood Sale? Das Spiel gab es doch bereits mindestens zwei mal für 5€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chris hat bereits angekündigt dass es noch zusätzliche Titel zu den aufgelisteten geben wird. Vielleicht machen sie ja wieder so einen "Alle X Tage noch ein Spiel extra", wie schon bei einigen vergangenen Sales.

Warum sind eigentlich viele so scharf auf einen Festival of Blood Sale? Das Spiel gab es doch bereits mindestens zwei mal für 5€.

Ich bin schärfer auf Plants vs Zombies für die Vita. 12€ sind nämlich dafür (wenn man den Titel so wie ich schon für die PS3 besitzt) deutlich zu viel. Die hätten ruhig nen Rabatt auf das Vita-Game geben können für diejenigen die das (exakt gleiche) Spiel für die PS3 schon gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...