Seft85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 also ich fande den alten Store auch übersichtlicher, was mich wundert, ist das der US Store immer noch das alte Design hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 also ich fande den alten Store auch übersichtlicher, was mich wundert, ist das der US Store immer noch das alte Design hat... Wir sind die Versuchskaninchen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 also ich fande den alten Store auch übersichtlicher, was mich wundert, ist das der US Store immer noch das alte Design hat... Das wurde auch verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Der Halloween Sale ist mehr als lächerlich im Vergleich zur US-Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Der Halloween Sale ist mehr als lächerlich im Vergleich zur US-Variante. I Am Alive ist eine Überlegung wert. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 I Am Alive ist eine Überlegung wert. =) Seeeeehr gutes Spiel. War mal was ganz anderes. Was soll das denn kosten? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Seeeeehr gutes Spiel. War mal was ganz anderes. Was soll das denn kosten? Gesendet mit Tapatalk 2 "I am Alive - vorher 14,99€ - jetzt 9,99€ (Für PS+ Kunden weitere 10% Rabatt)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 "I am Alive - vorher 14,99€ - jetzt 9,99€ (Für PS+ Kunden weitere 10% Rabatt)" Thx. Lohnt sich auf jeden Fall! Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weis jemand von euch ob der Rabatt zu inFamous - Festival of Blood auch bei uns ergeführt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weis jemand von euch ob der Rabatt zu inFamous - Festival of Blood auch bei uns ergeführt wird? Nee gibts nicht, guckst du hier. https://blog.de.playstation.com/2012/10/23/halloween-angebote-alle-deals/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Nee gibts nicht, guckst du hier. https://blog.de.playstation.com/2012/10/23/halloween-angebote-alle-deals/ Ich finde nie die deutschen Beiträge dazu.. Dann ist bis auf I am alive echt nichts wirklich gutes dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich finde nie die deutschen Beiträge dazu.. Dann ist bis auf I am alive echt nichts wirklich gutes dabei.. Ja, ist mal wieder nen ziemlicher Witz in DE. Guck dir mal die Sachen und Preise in US an, da schlackern dir die Ohren! Dead Nation – PS Plus Price: $3.75 Ghostbusters: Sanctum of Slime – PS Plus Price: $1.25 inFAMOUS Festival of Blood – PS Plus Price: $2.50 AMY – PS Plus Price: $2.50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, ist mal wieder nen ziemlicher Witz in DE.Guck dir mal die Sachen und Preise in US an, da schlackern dir die Ohren! Dead Nation – PS Plus Price: $3.75 Ghostbusters: Sanctum of Slime – PS Plus Price: $1.25 inFAMOUS Festival of Blood – PS Plus Price: $2.50 AMY – PS Plus Price: $2.50 Dead Nation wäre vieleicht etwas gewesen. Und wegen inFamous habe ich hier schließlich schon gefragt. Aber das ist doch nichts neues oder? Oft gibt es bei den Amis bessere Angebote.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dead Nation wäre vieleicht etwas gewesen. Und wegen inFamous habe ich hier schließlich schon gefragt. Aber das ist doch nichts neues oder? Oft gibt es bei den Amis bessere Angebote.. Natürlich ist das nix neues, aber ich reg mich gerne jedesmal auf Neue auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Natürlich ist das nix neues, aber ich reg mich gerne jedesmal auf Neue auf. Wem sagst du das.. ^^ Dann wollen wir mal hoffen, dass der Winter-Sale besser wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Chris hat bereits angekündigt dass es noch zusätzliche Titel zu den aufgelisteten geben wird. Vielleicht machen sie ja wieder so einen "Alle X Tage noch ein Spiel extra", wie schon bei einigen vergangenen Sales. Warum sind eigentlich viele so scharf auf einen Festival of Blood Sale? Das Spiel gab es doch bereits mindestens zwei mal für 5€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Warum kein Alien Zombie Megadeath? Ich will mehr Leute leiden sehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Chris hat bereits angekündigt dass es noch zusätzliche Titel zu den aufgelisteten geben wird. Vielleicht machen sie ja wieder so einen "Alle X Tage noch ein Spiel extra", wie schon bei einigen vergangenen Sales.Warum sind eigentlich viele so scharf auf einen Festival of Blood Sale? Das Spiel gab es doch bereits mindestens zwei mal für 5€. Ich bin schärfer auf Plants vs Zombies für die Vita. 12€ sind nämlich dafür (wenn man den Titel so wie ich schon für die PS3 besitzt) deutlich zu viel. Die hätten ruhig nen Rabatt auf das Vita-Game geben können für diejenigen die das (exakt gleiche) Spiel für die PS3 schon gekauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Da gab es doch schonmal einen Rabatt für die Vita. Habe es damals für 8 oder 9 Euro im Store gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Killzone HD für 14,99$ (=11,54€) im US Store ist auch ne Überlegung wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.