Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Sobald du eine Spiel, Film etc. im Einkaufswagen hast, musst Du erstmal zur Kasse. Dort kannst du deine Einkäufe nochmals prüfen und gehst zum zweitenmal zur Kasse. Dort kannst du es dann herunterladen und selbstverständlich kannst Du dies auch im Hintergrund ausführen.
Genau, wirst dann gefragt ob du alle auf einmal laden oder einzelne aus der Liste laden möchtest. Probiers mal aus. Ist ja alles gratis

Gesendet mit Tapatalk 2

Danke euch. Aber das ist schon ein wenig umständlich gemacht. Warum das ganze?

Die paar klicks mehr hätten die sich sparen können!!

allgemein vom Design finde ich es aber gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man beim Kauf oder in seiner Downloadliste auf den kleinen Pfeil oben links geht, kann man auch den Download starten. :)

das habe ich gerade festgestellt.

Allerdings siehst du einen download erst in der Liste, nachdem Du zuvor den Kauf im Einkaufswagen bestätigt hast!

Ein Klick auf den Pfeil ist nur sinnvoll wenn du eine Sache zum zweiten Mal herunterladen willst!!

wirklich komisch gelöst von Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen an alle,

ich finde den neuen store klasse. Design top, Zusammenfassung spitze.

Das mit dem mehrfachen klicken mag zwar lästig sein, kennt man aber doch von anderen Seiten (ebay, amazon, etc). Dient der eigenen Übersicht und Bestätigung der Transaktionen. Alles andere ist ne Sache der Gewöhnung.

Für mich mal keine Verschlimmbesserung von Sony !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gar nicht mal unpraktisch dass kostenlose Downloads nun im Warenkorb landen. Statt bei jedem einzelnen Download zu warten bis das System den Download anlaufen lässt, was umso länger dauert je größer die Datei ist, sammelt man nun erst alles ein und kann dann in einem Rutsch alles herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt der neue Store sehr gut. Die Bilder zu den einzelnen Angeboten haben eine angenehme Größe, wenn man so durch die Anzeigen scrollt, die neue Such-Funktion ist sehr praktisch für Leute, die keine Tastatur oder ähnliches zuhause haben, um längere Namen schnell suchen zu können. Mit dem Richtungstasten-Cursor rasch 2-3 Buchstaben gewählt und fertig. :)

Optisch gefällt mir der neue auch um einiges mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gar nicht mal unpraktisch dass kostenlose Downloads nun im Warenkorb landen. Statt bei jedem einzelnen Download zu warten bis das System den Download anlaufen lässt, was umso länger dauert je größer die Datei ist, sammelt man nun erst alles ein und kann dann in einem Rutsch alles herunterladen.

Das ist aber speziell bei kleineren Inhalten recht nervig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der neue Store sehr gut. Die Bilder zu den einzelnen Angeboten haben eine angenehme Größe, wenn man so durch die Anzeigen scrollt, die neue Such-Funktion ist sehr praktisch für Leute, die keine Tastatur oder ähnliches zuhause haben, um längere Namen schnell suchen zu können. Mit dem Richtungstasten-Cursor rasch 2-3 Buchstaben gewählt und fertig. :)

Optisch gefällt mir der neue auch um einiges mehr. :)

zeigt er bei dir denn die Bilder an? bei mir nämlich nicht, und wo ich gestern auf eins anklicken wollte hing meine Playse sich erstma auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es gar nicht mal unpraktisch dass kostenlose Downloads nun im Warenkorb landen. Statt bei jedem einzelnen Download zu warten bis das System den Download anlaufen lässt, was umso länger dauert je größer die Datei ist, sammelt man nun erst alles ein und kann dann in einem Rutsch alles herunterladen.

Das ging auch schon im alten Store.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. ich hab seit dem letzten update das problem das der store bei mir net mehr funktioniert.

der bildschirm ist schwarz u der storeeinkaufsbeutel weiß. darunter ist dann dieser ladebalken .i glaube mal das das normal ist . wegen dem neuen design . zumindest kommt nach ca fuenf minuten das die app fehlerhaft ist . i diese meldung ist auf englisch .

hat jemand ne idee woran das liegen koennte ? kann i das update nochmal neu laden oder gibt es ne andere moeglichkeit das zu beheben ?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. ich hab seit dem letzten update das problem das der store bei mir net mehr funktioniert.

der bildschirm ist schwarz u der storeeinkaufsbeutel weiß. darunter ist dann dieser ladebalken .i glaube mal das das normal ist . wegen dem neuen design . zumindest kommt nach ca fuenf minuten das die app fehlerhaft ist . i diese meldung ist auf englisch .

hat jemand ne idee woran das liegen koennte ? kann i das update nochmal neu laden oder gibt es ne andere moeglichkeit das zu beheben ?

gruß

Kannst ja mal den Store mit :T: löschen und erneut runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein aus neugier:

Hab ich das gestern richtig gesehen, dass das der store wieder das alte Design hat oder war das was kurzfristiges? Zumindest als ich gestern die dlc für UC2 laden habe war der store bei mir im alten Gewandt oder lag das einfach daran, dass der store über das spiel gestartet wurde? ^^

jo genau daran liegt es wohl.

War bei mir gestern auch so, als ich aus irgendeinem Spiel heraus den Store aufgerufen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...