Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nein ist nicht möglich:)Kannst höchstens bei Sony anrufen und nachfragen Alles klar, danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Moin, weiß einer von euch wo man sich hinwenden muss, wenn die Inhalte, die ich geladen habe, nicht dem entsprechen, was ich wollte. Beispiel jetzt Darkstalkers-Avatare. Hab fast alle gekauft und viele sind einfach vertauscht. Heißt für Ava A krieg ich Ava F und für Ava F krieg ich Ava A bzw., dass ich total andere Avatare kriege, die absolut nix mit den gewollten Avataren zu tun haben. Wollte ein Morrigan und Felicia-Avatar und was krieg ich sind ein pixeliges Flügelvieh und ein pixeliges Monstermaul. Hab ja nicht für was bezahlt, was ich dann nicht kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ist es eigentlich möglich (irgendwie) Geld von einem auf einen anderen Account zu übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ist es eigentlich möglich (irgendwie) Geld von einem auf einen anderen Account zu übertragen? Nein(10Z.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 US und EU ist jetzt verfügbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Im Eu Store müsste man eigentlich mal zuschlagen. Bulletstorm- und Motorstorm-DLC plus einige Sonderangebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hoffe mal der Thread passt. Hab ne allgemeine Frage: Wenn ich mir ein spiel kaufe und runterlade und möchte es dann später wieder löschen zwecks platz, bekomme dann aber noch später wieder lust drauf, kann ich das dann wieder runterladen oder muss ich das "neu" kaufen doer wie ist das? wollte das jetzt net ausprobieren und habe mir noch net sovuiele games geladen(hatte immer genug games so^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hoffe mal der Thread passt. Hab ne allgemeine Frage:Wenn ich mir ein spiel kaufe und runterlade und möchte es dann später wieder löschen zwecks platz, bekomme dann aber noch später wieder lust drauf, kann ich das dann wieder runterladen oder muss ich das "neu" kaufen doer wie ist das? wollte das jetzt net ausprobieren und habe mir noch net sovuiele games geladen(hatte immer genug games so^^) Du kannst es dir bis zu 5 Mal herunterladen. Du gehst einfach im Store rechts oben auf Downloadliste und da siehst du alle Sachen die du schonmal gedownloadet hast, und kannst sie dir nochmal runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Du kannst es dir bis zu 5 Mal herunterladen. Ist das nicht falsch? Du kannst dein Account auf 5 Konsolen übertragen, aber runterladen kann man so oft wie man möchte. Oder liege ich da jetzt falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist das nicht falsch? Du kannst dein Account auf 5 Konsolen übertragen, aber runterladen kann man so oft wie man möchte. Oder liege ich da jetzt falsch? Eigentlich war ich fester Überzeugung, aber jetzt verunsicherst du mich schon ein bisschen :emot-raise: Wo sind die ganzen Spezialisten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eigentlich war ich fester Überzeugung, aber jetzt verunsicherst du mich schon ein bisschen :emot-raise:Wo sind die ganzen Spezialisten?? so, hab jetzt mal n bissel gegoogelt und fand sogar n Thema auf Trophies-PS3 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/16345-psn-spiele-downloaden-wie-oft.html Da steht auch, das man es mehrmals auf der Konsole laden kann. Nur bis zu 5 aktivierte Konsolen sind erlaubt, Downloaden unendlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hallo Trophies-PS3 Community, weiß man schon wann der PS-Store wieder online gehen soll ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Diese Nachricht deutet darauf hin: Sony hat im offiziellen EU-PlayStation-Forum mitgeteilt, dass am kommenden Dienstag (31. Mai) nochmals Wartungsarbeiten am PSN durchgeführt werden. Diese beginnen um 21 Uhr und enden am darauffolgenden Mittwoch gegen 3 Uhr. Während dieser Zeit sind folgende Dienste nicht erreichbar: Registrierung via PC PSN Store (wird womöglich reaktiviert) PlayStation Network Kontoverwaltung PS3 Network Account-Registrierung PSP Network Account-Registrierung Qriocity Kontoverwaltung Wer während der Wartungsarbeiten online spielen möchte, muss sich vor Beginn der Arbeiten einloggen. Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hoffentlich nützen sie diese Wartungsarbeiten, um auch gleich den Store wieder online zu bringen. Ende Mai soll ja Deadline sein oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das klappt schon, wenn ja eh angekündigt wurde dass der Store Ende Mai online gehen soll(ob jetzt 100% bestätigt oder nicht)und kommenden Dienstag Wartungsarbeiten anstehen denke ich mal schon dass sich darum gekümmert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 PlayStation Network Kontoverwaltung Die geht ja jetzt auch nicht :emot-what:Wenn ich auf Kontoverwaltung klicke steht da auch dieser Dienst wird zurzeit gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Die geht ja jetzt auch nicht :emot-what:Wenn ich auf Kontoverwaltung klicke steht da auch dieser Dienst wird zurzeit gewartet. Hab ich doch geschrieben. Nach den Wartungsarbeiten dürften die genannten Dinge aber wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab ich doch geschrieben. Nach den Wartungsarbeiten dürften die genannten Dinge aber wieder funktionieren. Die sind um 3 Uhr zuende...da ist bereits der 1. Juni. Ha, ich wusste es dauert länger als bis zum 31. Mai Hoffentlich geht er dann aber wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die sind um 3 Uhr zuende...da ist bereits der 1. Juni.Ha, ich wusste es dauert länger als bis zum 31. Mai Hoffentlich geht er dann aber wirklich... um 3 uhr nachts werden wir es wissen:biggrin5: und hoffentlich weiß sony, dass die server dann extrem belastet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Es gibt zur Zeit nichts offizielles Seitens Sony oder anderen das der Store nach den Wartungsrbaiten sofort wieder online gehen soll. Also macht euch nicht alzu große Hoffnungen das der Store, am frühen Mittwoch Morgen wieder geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.