Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Der neue Store gefällt mir eig ganz gut, find es auch echt klasse das jetzt bei jedem Game usw eine Dateigröße dabei steht.

Aber eine Sache nervt, ich hab kein Plan nach Extra-Inhalten für Spiele genau zu suchen.

zB. beim alten Store wurde es alphabetisch gelistet und ich hab den Spieltitel gefunden un die Extras die es dafür gibt,....und JETZT, geordnet nach Genre, Preis, Dlc Art (Kostüm, Karte,...) usw....O,o

Ich hab ein neues Spiel, "No more Heroes", und ich weis es gibt DLCs, nur welche nicht, und ich find die nicht -,-

Und wenn ich die Suchfunktion benutz kann ich nur ein Wort eingeben und die Suche nütz rein gar nichts.

Also wenn man schnell was sucht, zb ob es DLC usw für ein Spiel gibt, dann dauerts ewig,.... bzw ich hab noch nicht rausgefunden wie es funzt

Werd mich wohl nochmal ransetzen und schaun wie der Store jetzt tickt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue Store gefällt mir eig ganz gut, find es auch echt klasse das jetzt bei jedem Game usw eine Dateigröße dabei steht.

Aber eine Sache nervt, ich hab kein Plan nach Extra-Inhalten für Spiele genau zu suchen.

zB. beim alten Store wurde es alphabetisch gelistet und ich hab den Spieltitel gefunden un die Extras die es dafür gibt,....und JETZT, geordnet nach Genre, Preis, Dlc Art (Kostüm, Karte,...) usw....O,o

Ich hab ein neues Spiel, "No more Heroes", und ich weis es gibt DLCs, nur welche nicht, und ich find die nicht -,-

Und wenn ich die Suchfunktion benutz kann ich nur ein Wort eingeben und die Suche nütz rein gar nichts.

Also wenn man schnell was sucht, zb ob es DLC usw für ein Spiel gibt, dann dauerts ewig,.... bzw ich hab noch nicht rausgefunden wie es funzt

Werd mich wohl nochmal ransetzen und schaun wie der Store jetzt tickt :/

Suchen startest du oben in der Leist, das sollte dort auch stehen. Dann wählst du halt den ersten, zweiten usw Buchstaben, bis dein gewünschtes Spiel aufgelistet wird bzw du die Suche ausreichend eingeschränkt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vom neuen store-design bisher auch recht positiv überrascht

normalerweise bin ich eigentlich skeptisch was sowas angeht aber is doch alles sehr übersichtlich

wie schon erwähnt nervt nur das laden echt tierisch um in den store zu kommen hab ich echt knapp 30-40 sec gebraucht :facepalm:

ansonsten wirklich hübsch das schwarz gefällt mir ganz gut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das neue Design nicht so toll.

Grund ist, dass sie es so wie bei der Xbox gemacht haben.

Oder so ähnlich.

Ausserdem nervt es mich toztal, dass es alles so lange läd und dass meine Plusmitgliedschaft dort nicht erkannt wird. Und ja, sie ist noch gültig bis nächstes Jahr September, glaub ich.

Hat noch jemand das Problem mit seiner Plus-Mitgliedschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä?

Zurück gesetzt wurde da aber gar nix.

Hab ja eben erst das Update gezogen und gemerkt, dass meine Plus-Mitgliedschaft net geht, als ich mir die Beta von Playstation All-Stars ziehen wollte.

Man. Wenn Sony schon was Neues macht, dann bitte richtig. -.-

P.S.: Eigentlich find ich Sony ja schon gut, aber das nervt mich grad voll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Zurück gesetzt wurde da aber gar nix.

Hab ja eben erst das Update gezogen und gemerkt, dass meine Plus-Mitgliedschaft net geht, als ich mir die Beta von Playstation All-Stars ziehen wollte.

Man. Wenn Sony schon was Neues macht, dann bitte richtig. -.-

P.S.: Eigentlich find ich Sony ja schon gut, aber das nervt mich grad voll. ;)

Ja in DE wurde es wohl (noch) nicht zurückgesetzt.

Ich kann den Store nur mit :T: löschen, bringt mir aber auch nix da er immer wieder den Neuen herunterladen will. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Store wird nicht zurückgesetzt. Wieso vertraut ihr blind auf eine dritte Seite statt einfach mal auf den Blog des Herstellers zu schauen?

In anderen Ländern in denen der Store vor Deutschland kam, gab es zeitweilig ein hin und her zwischen den beiden Stores. Das war es aber auch, zurück geht es bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Links im Hauptmenü ist der unterste Punkt "Codes", da geht es wie gehabt Guthaben per PSN Karten zu aktivieren.

Wenn du das neue PayPal suchst, das gibts in D (vorerst) nicht. Und ich glaube das geht dann auch nicht über den Store sondern den SEN Account.

Ich suche das mit Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Store wird nicht zurückgesetzt. Wieso vertraut ihr blind auf eine dritte Seite statt einfach mal auf den Blog des Herstellers zu schauen?

In anderen Ländern in denen der Store vor Deutschland kam, gab es zeitweilig ein hin und her zwischen den beiden Stores. Das war es aber auch, zurück geht es bestimmt nicht.

Mal ganz davon abgesehen das Sony sich dann damit ein gehöriges Eigentor schießen würde.

Aber auch ich finde das sie die ganzen Kinderkrankheiten schnellstmöglich in den Griff bekommen sollten,ich hatte keine Lust mein PS-Plus deswegen zu verlieren.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemmand sagen seit wann dieses ..Katastrophen,, Update vom PS Store kam ?? Denn ich hab heute erst gemerkt das ich das Update installieren musste und jetzt ist der PS Store nur noch ne pure KATASTROPHE!!!!

Ich hab zum Beispiel nicht mal etwas gefunden wo man denn Titel des Spiels eingibt wenn man es sucht. Also ich habe Dust 514 gesucht und konnte aber nur DUST eingeben und dann kommen rechts ja Beispiele was ich meinen könnte aber da ist weit und breit nix von Dust 514.

Also mit diesem Update hat sich SONY gewaltig selbst ins Knie geschossen. Selbst der Ton wenn man wo drauf klickt usw ist recht schlecht (Und erinnert mich irgendwie an denn Sound von Gran Turismo 4:emot-raise:) Und das Design ist einfach nur hässlich:facepalm:.

Ich wollte echt mal gern wissen was sich Sony mit diesem Update gedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...