Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um Himmelswillen!!! Wer hat denn diesen neuen Shop verbrochen????? :eek6::banghead::banghead: Ich hoffe der oder diejenigen wurden mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt! Das ist ja wohl echt übel.

Da findet man ja nix wieder. De Suche, ist mit KATASTROPHAL noch hübsch umschrieben. Die 4. Folge von The Walking Dead konnte nicht gefunden werden. Konnte die Datei nur über in Game laden. Das "scrollen" ruckelt und dauert. Ne absolute Frechheit was einem da geboten wird. :skep: Übersichtlichkeit geht anders.

Natürlich war der 80er Jahre Flair langsam aus der Mode gekommen und wurde nun in ein neues frisches Jahrtausend gehievt. Aber das wars auch schon. Was für ein blamables Ergebnis... meine Fresse :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen das ich vorhin mehr oder weniger geschickt war als ich den "neuen" Shop bzw das neue Design gesehen habe.

Ich mein, klar, man soll nicht immer über alles neue meckern und auch mal Veränderungen in Kauf nehmen, aber das ist ja wohl ein Witz? Alles dauert ewig, es ruckelt so gefühlt und Übersichtlichkeit ist meiner Meinung nach gar nicht vorhanden. Also so wie es jetzt ist, ist echt Mist finde ich.

Naja mal abwarten, vll kommt ja noch die Möglichkeit sich das Shopdesign auszusuchen oder es wird noch ein bissl was in dem jetzigen verbessert. Hoffen wir mal das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte Leute. Wartet es doch mal ab und seht nicht in allem neuen nur negatives. Eventuell wird es mit der Zeit und Fixes werden noch herausgebracht, welche Mängel noch ausmerzen werden.

Dann hätte man erstmal einen Beta test laufen lassen sollen mit allen als optionale lösung, aber das was dort geboten wird ist wirklich mau, und sonst mecker ich echt null über den store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hätte man erstmal einen Beta test laufen lassen sollen mit allen als optionale lösung, aber das was dort geboten wird ist wirklich mau, und sonst mecker ich echt null über den store

Ich weiß ja nicht ob du's schon gemerkt hast, aber wir sind doch die Beta-Tester!

Wenn der Store am 23.10 in den US of A live geht dann läuft der flüssig und alle Fehler sind ausgebessert :D

Ansonsten kann ich diese allgemeine Aufregung nicht verstehen. Am ersten Tag lief noch nie etwas sauber und wir haben es trotzdem überlebt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob du's schon gemerkt hast, aber wir sind doch die Beta-Tester!

Wenn der Store am 23.10 in den US of A live geht dann läuft der flüssig und alle Fehler sind ausgebessert :D

Ansonsten kann ich diese allgemeine Aufregung nicht verstehen. Am ersten Tag lief noch nie etwas sauber und wir haben es trotzdem überlebt :cool2:

Ist auch nicht so neu, dass die armen Deutschen die Versuchskanninchen sind. ^^

Aber Tatsache ist natürlich, dass der Store erstmal nur vereinzelt getestet wird um zumindest einen Großteil der Fehler auswendig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Store was mich stört

  • Ist mir zu bund
  • keine listenansicht
  • Kreditkartenaufladen geht nicht mehr über den store, man muss jetzt umweg über kontoverwaltung machen
  • das laden des store dauert einfach zu lange
  • allgemein: unübersichtlich. man sucht sich dumm und dämlich

positiv:

  • viel mehr inhalt (Filme)
  • downloadbereich gut übersichtlich da listenansicht inkl erklärung was es für ein dlc ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht genau weiss wohin mit meiner Frage,dachte ich mir das sie hier evtl richtig sein könnte. Wenn nicht möge man mir verzeihen :)

Habe nun auch mal den "neuen" Store ausprobiert,kann aber weit und breit keine Spiele-Trailer rubrik finden.

War ich einfach nur zu doof,oder haben die das verpennt?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht genau weiss wohin mit meiner Frage,dachte ich mir das sie hier evtl richtig sein könnte. Wenn nicht möge man mir verzeihen :)

Habe nun auch mal den "neuen" Store ausprobiert,kann aber weit und breit keine Spiele-Trailer rubrik finden.

War ich einfach nur zu doof,oder haben die das verpennt?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Die Trailer und Bilder sind jetzt direkt im Spiel drin. Du musst das Spiel auswählen und siehst dann alles.

Ich hab gestern lange den Store ausprobiert und es ist um Längen besser als das alte. Man muss sich nur daran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN Store was mich stört

  • Ist mir zu bund
  • keine listenansicht
  • Kreditkartenaufladen geht nicht mehr über den store, man muss jetzt umweg über kontoverwaltung machen
  • das laden des store dauert einfach zu lange
  • allgemein: unübersichtlich. man sucht sich dumm und dämlich

positiv:

  • viel mehr inhalt (Filme)
  • downloadbereich gut übersichtlich da listenansicht inkl erklärung was es für ein dlc ist

Ich finde die neue Suche ist erstmal gewöhnungsbedürftig, jedoch besser als die alte. Und zu bunt? Das muss man nicht verstehen oder? Es ist dunkler als der bisherige. Und die Filme? Naja, aber ich finde die Tatsache, dass JEDE HIMYM Folge 2,49€ kostet, ist reine Abzocke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trailer und Bilder sind jetzt direkt im Spiel drin. Du musst das Spiel auswählen und siehst dann alles.

Ich hab gestern lange den Store ausprobiert und es ist um Längen besser als das alte. Man muss sich nur daran gewöhnen.

Also mit anderen Worten,es gibt keine Oberkategorie mehr für Trailer,sondern wenn man einen bestimmtensucht muss man beim Spiel nachschauen und hoffen,richtig?

Aber danke erstmal für die Info

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Store, hoffe, das es hier reinpasst:

Ich habe gestern Abend zwei Songpackete für Singstar gekauft. (eine Cd ist daheim vorhanden.^^)

Der Kauf wurde bestätigt und auch abgebucht aber der Content konnte nicht heruntergeladen werden.

Er lädt zwar kurz an aber es kommt keine Download Anzeige wie gewohnt. In der Downloadliste werden die beiden Bundles auch nicht angezeigt. Weder auf meinem System noch im Store. (Platz hab ich noch mehr als genug auf der Platte.)

Habe es heute auch schon mehrfach probiert und es passiert immer das gleiche.

Hat jemand änliche Erfahrungen mit sowas gemacht? Wen ja hat sich das irgendwann selbst erledigt oder half nur der Supportkontakt? Oder liegt es evtl and em Storeupdate?

Werde jetzt wohl den Support kontaktieren immerhin habe ich bezahlt und es wurde von meinem Guthaben abgebucht. Hat evtl zufällig wer die Kontaktadresse parat?(Am liebsten ne Telefonnummer falls es eine gibt.) Irgendwie bin ich grade zu doof die zu finden. Such schon ne ganze Weile.:facepalm:

Für Antworten schonmal danke im voraus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...